Ich hab irgendwann mal im Alter vo n5 Jahren das Wort „Sega Saturn“ aufgeschnappt. Mein großer Bruder meinte das wäre ne Videospiele Konsole. Natürlich hatte ich keine Ahnung was ne Konsole ist, wollte es aber trotzdem haben. Bekommen hab ich es zwar nicht, hab’s aber auch bald wieder vergessen.
Jedoch als ich heute Morgen aufwachte war mein erster Gedanke „Sega Saturn“ O_o
Deshalb wollte ich mal fragen ob hier irgendein Konsolenliebhaber so etwas besitzt oder kennt.
Ich hab mir jetzt eine Berichte gesucht und weiß jetzt in etwas was das Teil ist und was es so kann, dennoch würde ich gerne persönliche Erfahrungen oder Eindrücke von euch hören.
Hat hier jemand überhaupt noch so etwas? Ich meine seinen SNES gab ja auch keiner weck...
Jedoch als ich heute Morgen aufwachte war mein erster Gedanke „Sega Saturn“ O_o
Deshalb wollte ich mal fragen ob hier irgendein Konsolenliebhaber so etwas besitzt oder kennt.
Ich hab mir jetzt eine Berichte gesucht und weiß jetzt in etwas was das Teil ist und was es so kann, dennoch würde ich gerne persönliche Erfahrungen oder Eindrücke von euch hören.
Hat hier jemand überhaupt noch so etwas? Ich meine seinen SNES gab ja auch keiner weck...
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."