Star Trek

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da es denselben Thread zu Star Wars gibt, mache ich nun auch einen für Star Trek auf.

1. Was haltet Ihr von ST?
      2. Wer ist Euer Lieblingscharakter?
      3. Was ist Euer Lieblingsfilm?
      4. Was Eure Lieblingsserie?
      5. Was Euer Lieblingsfehler?

MEINE ANTWORT:
      1. Ich sehe mir alles an, das von ST kommt. Zugegebenermaßen ist es zwar eigentlich Schwachsinn - das muß sich auch der größte Fan eingestehen -, andererseits ist es kult. Ich mag ST daher gerne, aber nur die Enterprise unter Kirk und Picard. Der Rest ist noch schwachsinniger - zuviel für meinen Geschmack :ugly: .
      2. Captain James Tiberius Kirk.
      3. Star Trek IV und VIII sind gleichauf.
      4. "Die nächste Generation" und "Raumschiff Enterprise" gleichauf.
      5. Daß es einmal Geld gibt, dann gibt's wieder keines und daß Scotty in einer TNG-Folge fragte, ob Kirk die Enterprise startklar gemacht hat, obgleich er eigentlich wissen müßte, daß Kirk tot ist.
    • Joa also ich bei mir isses so :
      1.Die alten sind kult und einfach nur geil :D die neuen sind zwar ein wenig übertrieben (man nehme Nemesis) aber doch gut !!!!

2.Chekoff (keine ahnung ob man den so schreibt)

3.am Rande des Universums

4.Raumschiff Entenscheis :D

5.Naja mir sind keine Fehler aufgefallen Naja auser manchmal pfeift der anstecker nicht wenn die draufdrücken sonst sollten sie das :ugly:
    • RE: Star Trek

Original von Hyrule
      Da es denselben Thread zu Star Wars gibt, mache ich nun auch einen für Star Trek auf.

1. Sehr gut :))
      2. Chakotay und der Doktor XD
      3. Nemesis
      4. Voyager
      5. Ka oO
    • 1. Ich bin zwar kein überdimensionierter Fan, aber habe alle Folgen von Classic und NG geschaut, darüber hinaus DS9 und Voyager sowie natürlich alle Kinofilme und ab und zu schau ich die neue ST Serie.
      Der letzte Kinofilm hatte leider echt starke Schwachstellen! *aber egal* ^^
      *klingonisch speche ich aber nicht* X(

2. also es ist echt schwer!
      aber DaTa ist wohl mein absoluter Lieblingschara! *einerseits weil er ein Android ist und nach Menschlichem strebt und andererseits weil er einen bösen Bruder hat und es auch sogar schafft menschliche Eigenschaften zu bekommen (siehe Emotionschip, oder gar den Kinofilm mit den Borg ^^)*

Jedoch finde ich auch Jean-Luc Picard, Geordi La Forge, William T. Riker und Q nice (was NG angeht)

aus den Classic Folgen sind Spock und Kirk einfach nur mal die Ober Guru's *gerade der trockene Humor von Spock und sowieso das ganze interagieren der Charas ist einfach nur traumhaft*

Aus DS9 finde ich die Kriegerrasse (die von den Marquee mit der Droge unterworfen werden) absolut fett! Aber natürlich ist der Wechselbalg Odo auch eine Bereicherung. Jedoch der geilste Nebenchara *analog zu Gainen von 10-Vorne* ist wohl der Schneider Garak ;)

3. Also du redest wohl von den Kinofilmen ^^
      Ganz klar "Das Treffen der Generationen", wo sich Picard unf Kirk mal treffen ;) *und Pille auch noch unter den lebenden weilte*

4. Und weil ich natürlich mit The Next Generation (NG) groß geworden bin, ist dies auch neben Deep Space 9 (DS9) meine Lieblings ST Serie!

5. Es gab zu viele aber irgendwie will mir gerade keiner einfallen X(

6. die Fettesten Gegner:
      Spezies 3479 und die BORG *hoch lebe das Kollektiv*

7. Beste Folge:
      alle Folgen wo es um die Borg geht!
    • so~ no muss jetzt mal in ihrem gedächtnis kramen...

Ich finds funky(darf man das noch sagen XD?)

Hmm mal überlegen...aw das ist echt schwer in ST gibts sehr viele Charaktere(z.B. Data <3 oder Jean-Luc Picard~ aber auch Harry Kim hängt eben davon ab ob DSN oder Yoyager oder NG etc.) die ich mag...kann ich nich eher die benennen die ich nich mag XD?

Eindeutig "Das Treffen der Generationen" der war einfach nur genial X3~

Hmm ich neige ja am meisten zu NG...aber die anderen sind auch toll...

Öh~ ma überlegen...hmm...nee mir fällt grad keiner ein ^^;
    • 1.Ich bin ein großer Fan von Star Trek.
      2.Am liebsten mag ich den Doctor, Archer, T'Poal, Tom Paris und jean-Luc Picard
      3. Nemesis
      4. Voyager, Enterprise (die unter dem Komando von J Archer)

Lieblingsfolgen:
      "Gespenstergescchichten" - Enterprise,
      "Das Hochsicherheitsgefängnis" - Voyager

Lieblingsspezies:
      8472, Xindi

Liblingscomic:
      Vieleicht auch Träumen