Da es denselben Thread zu Star Wars gibt, mache ich nun auch einen für Star Trek auf.
1. Was haltet Ihr von ST?
2. Wer ist Euer Lieblingscharakter?
3. Was ist Euer Lieblingsfilm?
4. Was Eure Lieblingsserie?
5. Was Euer Lieblingsfehler?
MEINE ANTWORT:
1. Ich sehe mir alles an, das von ST kommt. Zugegebenermaßen ist es zwar eigentlich Schwachsinn - das muß sich auch der größte Fan eingestehen -, andererseits ist es kult. Ich mag ST daher gerne, aber nur die Enterprise unter Kirk und Picard. Der Rest ist noch schwachsinniger - zuviel für meinen Geschmack
.
2. Captain James Tiberius Kirk.
3. Star Trek IV und VIII sind gleichauf.
4. "Die nächste Generation" und "Raumschiff Enterprise" gleichauf.
5. Daß es einmal Geld gibt, dann gibt's wieder keines und daß Scotty in einer TNG-Folge fragte, ob Kirk die Enterprise startklar gemacht hat, obgleich er eigentlich wissen müßte, daß Kirk tot ist.
1. Was haltet Ihr von ST?
2. Wer ist Euer Lieblingscharakter?
3. Was ist Euer Lieblingsfilm?
4. Was Eure Lieblingsserie?
5. Was Euer Lieblingsfehler?
MEINE ANTWORT:
1. Ich sehe mir alles an, das von ST kommt. Zugegebenermaßen ist es zwar eigentlich Schwachsinn - das muß sich auch der größte Fan eingestehen -, andererseits ist es kult. Ich mag ST daher gerne, aber nur die Enterprise unter Kirk und Picard. Der Rest ist noch schwachsinniger - zuviel für meinen Geschmack

2. Captain James Tiberius Kirk.
3. Star Trek IV und VIII sind gleichauf.
4. "Die nächste Generation" und "Raumschiff Enterprise" gleichauf.
5. Daß es einmal Geld gibt, dann gibt's wieder keines und daß Scotty in einer TNG-Folge fragte, ob Kirk die Enterprise startklar gemacht hat, obgleich er eigentlich wissen müßte, daß Kirk tot ist.