Zelda-Fanspiel "The Dying Sun" und NEUE Screens

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Könnt ihr bitte aufhören, über das Forum zu diskutieren und uns eure beschwerden per pn mitteilen?
    Danke!
    Das Forum ist nichts besonderes, und zwar aus dem Grund, dass an The Dying Sun gearbeitet wird und ich herzlich wenig Zeit habe, mich daneben auch noch so viel darum zu kümmern.
    Es wird noch zu einem besnderen Forum gemacht.
    Aber das dauert!
    Zuerst wird erstmal TLOZ:TDS halbwegs beendet und kurz vor der Vollversion wird das Forum richtig bearbeitet!
    Im Moment ist es nur dazu da, informationen und die Demo zu posten und Fragen zu beantworten!
    Es wird in der Demo 2 Dungeons geben und 3 Endgegener.

Weitere Fragen?
    Nur zu.
    Die Infos werden dort immer ZUERST geschrieben!
    Wen es nicht interessiert, der guckt einfach nicht nach!
    Fertig!

Die Demo wird etwa eine Spielzeit von 1 oder 1 1/2 Stunden betragen.
    Darin werden auch schon die ewigen weiten von Tonul betretbar sein, aber nicht alle bereiche, da ihr für manche halt Enterhaken usw. brauchen werdet, um dorthin zu gelangen.
    Auch ein kleiner Einblick in die Verbindung mit Tonul und Hyrule wird möglich sein.
    Epona werdet ihr nur für eine Aufgabe reiten können und ihr kämpft am Anfang mit einem Stock (Als Kind) bis ihr als Jugendlicher ein Schwert erhaltet.
    Das Schwrt wird zu beginn aber auch nicht nötig sein, da es nur sehr schwache Gegener sind.
    Aber die Story treibt es voran, dass die Gegener durch die Götter und die sterbende Sonne stärker werden.
    Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
    Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
    (selbstgedreht)
  • hmmm....wie were es mit zwei wegen von völlig verschieden charaktern die das selbe ziel haben und dan so gegen ende sich über den weg laufen.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
  • Original von Erzdämon Vaati
    @perfect chaos: Gegner sollte es ja da geben, nur keinen Endboss.
    So wie eine Höhle in der es einfach nur Gegner zu metzeln gibt und irgendwelche Items einsammeln.

ja aber auch nur mit gegner wäre es kein dungeon für mich ein dungeon sollte schon mit endgegner sein... genau
    einen endgegner den muss man besiegen der explodiert dann und dann gibts einen rubien-regen
  • Hm...ok, angenommen.
    Ich werde einen kleinen "Dungeon" ins Spiel einbauen, in dem man bestimmte extra-Sachen ergattern kann und zu dem man stets zurück kann, um Rubine usw. zu holen. Wird aber nicht zu leicht.
    Für die Extra-Gegenstände werde ich jedoch kleine Mini-Endbosse einbauen, ok?
    (selbstgedreht)
  • Hätte auch mal noch eine Kleinigkeit die mich Bei AlttP ebenso wie bei OoT etwas stört und zwar das man nur in sehr begrenzten Umfang Rubine sammeln kann. Es sollte da aber keine Beschränkung geben, und vielleicht kann man sich mit ganz viel Rubinen ja dann besonders ausgefallene Sachen oder ein Haus kaufen ;)

Also dinge die nicht zwingend notwendig für das Spiel sind, aber schon Spaß machen würden =)

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
    der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• Original von Bowen
    Hätte auch mal noch eine Kleinigkeit die mich Bei AlttP ebenso wie bei OoT etwas stört und zwar das man nur in sehr begrenzten Umfang Rubine sammeln kann. Es sollte da aber keine Beschränkung geben, und vielleicht kann man sich mit ganz viel Rubinen ja dann besonders ausgefallene Sachen oder ein Haus kaufen ;)

Also dinge die nicht zwingend notwendig für das Spiel sind, aber schon Spaß machen würden =)

Hmmm...Da werde ich mir was ausdenken.
    Als Kind habt ihr am Anfang einen Beutel für 100 Rubine, dann als Erwachsener 200 und ihr könnt bis 2000 bekommen, das reicht.

Als Kind benötigt ihr sowieso nur Rubine, um euch ein Schild zu kaufen und Deku-Kerne
    (selbstgedreht)
  • Original von shinichi1 (nintendo.de-Forum)
    Ich wollte euch nur mal sagen das der Typ ein Hochstapler ist. ;) Er ist auch bekannt unter: VampirGott, Größter-Prince-of-Persia-Fan etc. Ich kenn den Typen, der ist nur ein kleiner Drecks-Spammer. Ich kann mich an sein PoP-Fangame erinnern was auch Dying Sun hieß, der Typ quatsch nur heiße Luft.

Stimmt das?
  • Original von mots
    Original von shinichi1 (nintendo.de-Forum)
    Ich wollte euch nur mal sagen das der Typ ein Hochstapler ist. ;) Er ist auch bekannt unter: VampirGott, Größter-Prince-of-Persia-Fan etc. Ich kenn den Typen, der ist nur ein kleiner Drecks-Spammer. Ich kann mich an sein PoP-Fangame erinnern was auch Dying Sun hieß, der Typ quatsch nur heiße Luft.

Stimmt das?

Könnte ich mir mittloerweile sogar vorstellen...
    Er postet nur Infos ohne auch nur irgenetwas handfestes vorzuweisen, außer ein paar screnns, die man auch so mal schnell machen könnte...
    Das selbe gilt auch für sein "fast-fertiges" Game, was er hier einmal vorgestellt hat...
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • .............

ich glaube ebenfalls nicht das grosster zeldafan ein spamer ist. aber nebenbei es wäre coll wenn man für epona gegenstände kaufen könnte, wie zb. neue hufen oder neue sattel diese sollten aber auch einen effekt haben, wie neue hufeisen=epona kann schneller reiten kann und für den neuen sattel, dass link sich besser auf epona festhalten kann und sich mehr auf gegener mit dem schwert abmezeln kann und deshalb vieleicht eine teschnick auf epona ausführen, wie zb. die wirbelatacke.
    was haltet ihr davon ?(
  • Naja, Epona sollte eigentlich immer nur zum reiten da sein und nicht um damit Haufenweise Gegener zu metzeln. Und wie stellst du dir überhaupt ne Wirbelattacke auf Epona vor? Das sich das Pferad dann 3 Sekunden lang im Kreis dreht :] ?
  • Original von mots

Stimmt das?

Das Thema wurde schon oft diskutiert!
    Aber das ist das letzte, was ich jetzt noch gebrauchen kann.
    Nein, das stimmt nicht und ich mag Prince of Persai nicht also würde ich mich auch nicht den größten Fan nennen.
    The Dying Sun wollte ein User haben (Die Geschichte für sein PoP-Fangame) weil ich mir nicht sicher war, ob ich das Zelda-Game mache und ob es eine gute Idee ist.
    Ich habe noch nicht zugesagt und schon hat der die Story vorgestellt!
    Mit Fotos von der Sonne im All, und alle dachten, es wäre die echte Grafik.
    So war das.
    Wer es nicht glaubt, lässt es aber bitte schreibt mit diesem Thema nicht mehr den Thread voll.
    Vielen Dank!
    Im Bezug auf Epona wird es noch neue Sachen geben,
    die ich jetzt aber noch nicht nenne, da ich erst sehen muss, ob es alles auch so klappt, wie ich es mir vorstelle.
    (selbstgedreht)
  • Original von Marvin
    Original von mots

Stimmt das?

Könnte ich mir mittloerweile sogar vorstellen...
    Er postet nur Infos ohne auch nur irgenetwas handfestes vorzuweisen, außer ein paar screnns, die man auch so mal schnell machen könnte...
    Das selbe gilt auch für sein "fast-fertiges" Game, was er hier einmal vorgestellt hat...

dito
  • Original von Der schwarze Sebys
    Naja, Epona sollte eigentlich immer nur zum reiten da sein und nicht um damit Haufenweise Gegener zu metzeln. Und wie stellst du dir überhaupt ne Wirbelattacke auf Epona vor? Das sich das Pferad dann 3 Sekunden lang im Kreis dreht :] ?

Bei TP kann man auch auf dem Pferd ne Wirbelattacke ausführen, Link macht einfach eine 180°-Drehung.

Die Idee mit dem Haus war ganz lustig. :tongue: