Zelda-Fanspiel "The Dying Sun" und NEUE Screens

• Puh...
    War ne Weile weg!
    Trailer ist in Arbeit!
    Das Spiel wird KEINE Multiplayer-Funktion haben!
    Mal sehen, wie es mit dem Teil danach von uns wird.
    Villeicht klappts da und in 3d...
    Wer der letzte Endboss ist?
    Das sage ich nicht!
    Aber ihr könnt sicher sein: Ihr werdet einen alten Bekannten wiedersehen und auch viele neue Gegener!
    Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
    Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
    (selbstgedreht)
  • Ja ich bin ja auch Tester. Ich bin schonh gespann wie das wird.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
  • WICHTIG!
    Das wichtigste Thema des Spiels steht jetzt fest!
    In OoT ging es um die Zeit, in Majoras Mask um Masken und Zeit!
    Jedes Zelda hatte ein bestimmtes Thema, das unverzichtbar war!
    In The Dying Sun steht dieses Feature nun auch fest!
    Das Feature dreht sich hierbei um Das Wetter!
    Demnach müsst ihr mit einer besonderen Ocarina das Wetter verändern, um weiter zu kommen!
    Außerdem sind die Zeiten Tag und Nach sehr wichtig und haben großen Einfluss auf das Spiel!
    Tag- und Nachtwechsel wird es geben, es steht aber noch nicht fest, ob ihr diese Zeiten frei Hand beeinflussen könnt!

Erste Screens zu diesem Feature folgen!
    Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
    Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
    (selbstgedreht)
  • Original von Darmani
    Original von proudy
    Er konnte doch aber nicht Hellsehen das er jetzt in den kurz Urlaub fährt oder viel für die Schule zu tun hat. Dadurch hat sich natürlich die Demo verschoben!

die leute regen sich ja ned auf, weil er die demo von april auf mai verschiebt, sondern, weil er die demo scho für anfang feber versprochen hat und die leute immer weiter hinhält. is ja klar, dass einen sowas am sack geht! :O

Was erwartest du?
    Marlex hat VD2 auch x-mal verschoben, ich warte trozdem drauf.
    Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
  • Irgendwie kommts mir hier so vor, wie bei dem Game von Biohazard. Dieses OoT 2D
    Die ganze zeit News und neue Screens und nach einer Zeit hörte man garnichts mehr.

Da jetzt der genaue Release aus der Sig verschwunden ist, kommts mir so vor, als wenn das Game auch bald sterben wird.
  • Original von Größter Zelda-Fan
    WICHTIG!
    Das wichtigste Thema des Spiels steht jetzt fest!
    In OoT ging es um die Zeit, in Majoras Mask um Masken und Zeit!
    Jedes Zelda hatte ein bestimmtes Thema, das unverzichtbar war!
    In The Dying Sun steht dieses Feature nun auch fest!
    Das Feature dreht sich hierbei um Das Wetter!
    Demnach müsst ihr mit einer besonderen Ocarina das Wetter verändern, um weiter zu kommen!
    Außerdem sind die Zeiten Tag und Nach sehr wichtig und haben großen Einfluss auf das Spiel!
    Tag- und Nachtwechsel wird es geben, es steht aber noch nicht fest, ob ihr diese Zeiten frei Hand beeinflussen könnt!

Erste Screens zu diesem Feature folgen!

Wenn das erst jetzt feststeht :mpf:
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • @GZF
    du solltest das machen mit frei hand. mach es doch wie in den anderen Zeldas. man konnte in den N64 und GC Zeldas (ja, damit sind OOT, WW, MM und eventuell das neue Zelda gemeint) auch Tag und Nacht- wechsel machen. nur du möchtest halt Tag und Nacht UND das Wetter. lass das Tag- und Nachtlied doch erlernen nach sagen wir mal... dem 3. Tempel ok? oder zumindest ab dem zweiten. und das mit dem Wetter könnte nach dem viertem.
    vorschlag gut?
  • Danke es gibt zwar gleich gesinnte die sagen die können progen aber dann nichts können und sagen :"konntwe ich wissen das das so lange dauert?" zu glück stirbt dieses project auch nicht. :] Und dieses wird wohl ne ganze ecke schneller fertig sein als unser 3D zoick da du ja schon länger dran bist...