Link konnte und wollte es nicht verstehen alles für was er gekämpft hatte war von säure zerfressen und er konnte es nicht ändern was sollte er nur tun er musste an Zelda und das grüne Hyrule denken wie sich die kleinen schmetterlinge genüslich am nektar der blumen ergosssen wie seine freunde und er lustige spielte spielen er musste an tamara denken an ihre ersten worte "Papi" und an ihren ersten schritt und link dachte bin ich tot warum zieht mein leben an mir vorrüber plözlich schienen seine gedancken wortwörlich zu reisen und das einzige was er noch sah war ganondorf wie er lachte !Das konnte link nicht ertragen er lief auf ihn zu ohne waffe nicht einmal mit handschuhen schlug er auf seine feste eisenrüstung ein ganondorf lachte noch lauter,noch hönicher dann packte er link und schleuderte ihn in ein schwarzes nichts da hörte er eine schtimme wie tausend nagelstiche ins herz "Na, LInk wie gehts es dir deine freunde sind tot hyrule wird vernichtet was wirst du jetzt machen wirst du eindlich aufgeben???" Doch jetzt lachte link "Nein , ich werde nicht aufgeben " ein ris war zu hören " ich werde dich besiegen "ein weiteres geräuch Rissänlich" ich werde alle geschehnisse ungeschehen machen ich werde oh ja ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!!!!!!" MIt diesen worten brach Link aus seiner trance er blickte um sich die säure war nun fast so hoch wie er was machte er und was war das für ein geräuchg plözlich höre er eine fipsige Vertraute stimme
"Little "
"LIttle"
"Little" NAVI !!! plözlich wurde ein loch in die wand dess kerkers gerissen und eine kleine truppe von elfen schwepten herrein Link rufe voller freude "navi!!" Obwohl er es nicht sehen konnte wusste er das navi lächelte!
"Little "
"LIttle"
"Little" NAVI !!! plözlich wurde ein loch in die wand dess kerkers gerissen und eine kleine truppe von elfen schwepten herrein Link rufe voller freude "navi!!" Obwohl er es nicht sehen konnte wusste er das navi lächelte!
auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.