interaktive Geschichte

• Link konnte und wollte es nicht verstehen alles für was er gekämpft hatte war von säure zerfressen und er konnte es nicht ändern was sollte er nur tun er musste an Zelda und das grüne Hyrule denken wie sich die kleinen schmetterlinge genüslich am nektar der blumen ergosssen wie seine freunde und er lustige spielte spielen er musste an tamara denken an ihre ersten worte "Papi" und an ihren ersten schritt und link dachte bin ich tot warum zieht mein leben an mir vorrüber plözlich schienen seine gedancken wortwörlich zu reisen und das einzige was er noch sah war ganondorf wie er lachte !Das konnte link nicht ertragen er lief auf ihn zu ohne waffe nicht einmal mit handschuhen schlug er auf seine feste eisenrüstung ein ganondorf lachte noch lauter,noch hönicher dann packte er link und schleuderte ihn in ein schwarzes nichts da hörte er eine schtimme wie tausend nagelstiche ins herz "Na, LInk wie gehts es dir deine freunde sind tot hyrule wird vernichtet was wirst du jetzt machen wirst du eindlich aufgeben???" Doch jetzt lachte link "Nein , ich werde nicht aufgeben " ein ris war zu hören " ich werde dich besiegen "ein weiteres geräuch Rissänlich" ich werde alle geschehnisse ungeschehen machen ich werde oh ja ICH WERDE DICH VERNICHTEN!!!!!!!" MIt diesen worten brach Link aus seiner trance er blickte um sich die säure war nun fast so hoch wie er was machte er und was war das für ein geräuchg plözlich höre er eine fipsige Vertraute stimme

"Little "
      "LIttle"
      "Little"
      NAVI !!! plözlich wurde ein loch in die wand dess kerkers gerissen und eine kleine truppe von elfen schwepten herrein Link rufe voller freude "navi!!" Obwohl er es nicht sehen konnte wusste er das navi lächelte!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • DIe Feen nahmen Link und flogen ihn raus.

"NNNNNEEEEINN...was habt ihr getan" schrie Linka als sie mitten auf fer Hylanischen steppe aufwachte.
      Navi kam herangeflogen"Wir sind Feen wir können Leute ins Leben zurürck holen und..."
      "Arthur habt ihr ihn auc..."
      "es tut mir leid seine Leiche war schon ferfressen und aufgelöst au...ahhh"
      Linka packte Navi
      "HOL IHN MIR ZURÜCK"
      "das..das geht nicht"
      Linka rannte zum Masterschwert doch Link war schneller und hielt sie fest diesmal konnte er es vermeiden
      "Bitte Link ich will zu Arthur Bitte"
      "Nein du würst noch lange leben"
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

Besucht www.nintendofansboard.de.tt
    • "athur war auch ein guter freund von mir aber nur weil du ihn liebst ist das schon lange kein grund dich selbst umzubringen"*er steckte das schwert zurück in die scheide und wante sich ab * kurz darauf stand Linka vor ihm und gab ihn ein ohrfeige "WIE KÖNNT IHR MÄNNER NUR SO GEFÜHLOS SEIN!!"schrieh sie und viel dann weinent zu boden dabei murmelte sie "bitte ich will zu arthur"

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Navi sagte schnell"es gibt eine Möglickeit heut nacht ist Vollmond in der Geisterschlucht in Moran Tempel könnt ihr seinen Geist sehen aber ivh glaub net das ihr mit ihm sprechen könnt"
      '"Gehen wir" und keiner Konnte Linka davon abringen.

genau um Mitternacht kamen sie zum Tempel.
      Er entpuppte sichj als riesige geistetstadt. Wegen des Letzten Krieges liefen hier verdammt viele Soldaten rum aller rassen. Sie gingen weiter bis sie am Ende einen Grosen Geisterkörper sahen der genau den selben Hinterkopf hatte wie Arthur. Als sich der Geisterkörper umdrehte sah man es deutlich es wahr Arthurs Geist doh machte er ein grimmiges Gesicht.
      Grüße an:Kathryn,,princess_zelda,DarMik,Lord Voldemort,Oktorok,Conankudo,Kaktustussi, Nayru12,Squall

Und besondere Grüße an meine Kameraden aus der NKVdP: Der Rote Husar, Nights, Onox,Kafei,Hyrule,Knuckles,Onox Metroid, Linka und Wiskimike

• der geist bewegte die lippen aber man konnte ihn nicht hören
      Linka fragte "Link was sagt er ??" "ich weiß es nicht aber Navi kannst du ihn wieder lebendig machen??" "ich kanns versuchen" Navi läutete *ding* *ding ding* *ding ding ding*ein wind hauchte auf und der geist von athur schwepte in der luft Plözlich rachelte etwas im busch Link zog sein schwert

• eine riesige Kuttenartige gestalt kam raus. Mit einem Schnipsen war der Geist vort und auch der Tempel stadessem warewn gut 60 Eseinprinzen um sie rum der Kuttenman war Abraxasas.
      "Ah in die Falle gegangen danke Navi"
      die Fee flog weg.
      "Jaja Gehirnwäsche geil nicht?"
      "DU...DU BASTARD" schrie Link und rannte auf Abraxas zu doch der zog ein Schwert und blockte den Angriff nach einem kalten lachen sagte Abraxas kalt:

• Link war zwar sauer aber da waren ja noch die eisenprinzen die erledigt werden mussten aber mit der wirbelattacke kein problem !!nach dem kapf der etwa nur 5 minuten dauerte (für Link eine ewikeit)lagen überall leichem mit abgetrenten körperteilen und links schwert war noch von dem warmen blut der krieger überzogen. Da sah er Navi und er war so voll zorn das er diereckt einen lichtpfeil schoß aber er verfehlte sie Knapp!Von dem lichtstrall wurde sie wieder "normal" !

• "Oh was...was tue ich hier?" es wurde es ihr schonend erklärt
      doch trtzdem war sie traurig
      "Link...das..das tut mir leid"
      Link und die anderen vergaben ihr.

"oh man das ist garnicht gut" Aron war sauer.
      "Warum konnten sie mich nicht hören?"
      "Einfach Arthur sie haben dich gesehen aber Abraxas hat dich unterbrochen"
      "VERDAMMT...es mus einen anderen weg geben denk nach"

• "Es hieß doch, dass du dich nicht mehr einmischen würdest!", Mysterio stand, mal wieder, mit Abraxas auf der kleinen Insel in dem endlosen, schwarzen Meer.
      "Och und wer war das mit dem Wasser?", Abraxas blickte Mysterio an, sein Blick war stechend, aber die Maskierte interessierte sich gar nicht dafür.
      Sie seufzte: "Wie schon gesagt, das Ende ist nahe, ich wollte nur den Schmerz lindern... und bei dem, was da alles passiert... wenn ich das Universum gewesen wäre, ich hätte hier auch einen Meteor einschlagen lassen! Das ist ja peinlich. Okay, sie haben Glück, allesamt..."
      "Etwas zu viel Glück, wenn du mich fragst!", Abraxas wendetete seinen Blick von Mysterio ab, "aber was hälst du eigentlich von diesem... Aron - oder wie auch immer er hieß - das ist keiner von uns, aber er spielt trotzdem in der Zeitlienie herum..."
      "Genau wie wir", Mysterio lächelte, "aber ich gebe zu, er ist mir... unheimlich. .. auch wenn er ein sogenannter Weiser ist... verdammt, er dürfte einfach nicht die Kraft haben, duch die Zeit zu reisen, egal ob körperlich oder seelisch! Das ist einfach unmöglich!"
      "Vielleicht... vielleicht könnte er uns ja zu dem führen, der diese Version der Zukunft erschaffen hat. Okay, vielleicht irre ich mich... aber nach all unseren Schätzungen und Beobachtungen... nein, das hier dürfte alles gar nicht passieren!", Abraxas lies seinen Blick über das endlose Meer schweifen.
      Mysterio nickte: "Wir sollten diesen Aron einfach eliminiern!"
      "Seit wann tötest du freiwillig", Abraxas legte den Kopf schief.
      Mysterio zuckte mit den Schultern: "Seit dem ich beginne um meine Zukunft zu bangen!", sie schwieg für eine Sekunde, "Och, ich kann es immernoch kaum fassen, da kommen wir aus dem Jahre 3768 nach Christus, reisen in eine Zeit, die noch vor den Dinosauriern war und kommen hier nicht zurecht... irgendwie ist das schon eine seltsame Ironie!"
      "Ja, Ironie, das wird es wohl sein... aber ich muss dich etwas fragen, bald wir der Zeitpunkt kommen an dem wir wählen müssen auf welcher Seite wir stehen. Ich werde auf deiner Seite stehen... aber auf welcher wirst du stehen?"
      Mysterio senkte den Blick zu Boden: "Ich... ich weis es nicht... ich glaube... ich hoffe... ich werde auf der Seite von Link - hoffentlich der richtigen Seite - stehen."
      "Nun, so sei es", Abraxas nickte, "aber jetzt müssen wir uns um diesen Aron kümmern."
      "Ich mach das schon!", wie aus dem Nichts, erschien ein vollkommen schwarzes Schwert in Mysterios Hand, "Ich... ich werde ihn erst höflich bitten, sich aus der Zeit raus zu halten und mir zu sagen, von wem er diese Kraft hat... und wenn das nicht klappt", Mysterio lies die Schultern hängen, "dann bring' ich ihn um... hoffentlich ist das dass richtige."
      "Ich vertraue auf das Schicksal, das solltest du auch!", Abraxas strich Mysterio über die Wange, kurz bevor diese verschwand.

- - -

Noch mal eine ganz kleine Bitte meinerseits, bitte, was da dann zwischen Aron (evt. auch Arthur) und Mysterio passiert, überlasst das mir, bitte!!! Und wehe euch, wenn nicht! :ganon:
    • Aron ging zum Fluss. "oh man meine arme schwester hoffentlich erholt sie sich bald" er füllte den Krug auf doch asl er sich wieder umdrehte lies er diesen fallen und zog sein Schwert da stand eine Frau mit einem langen Schwert "FREUND ODER FEIND"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von King Arthur ()

• Mysterio hielt ihr Schwert genau auf Aron gerichtet: "Woher hast du die Macht, durch die Zeit zu reisen?"
      Aron blickte Mysterio an: "Wer bist du?"
      "Ich bin Mysterio und ich ich habe dir eine Frage gestellt! Woher hast du diese Macht?"
      "Ich... ich habe sie von jemanden bekommen!"
      "Von wem?", mit einer einzigen Handbewegung hatte Mysterio Aron das Schwert aus der Hand geschlagen.
      Kalter Schweis perlte von Argons Stirn: "Ich.. ich kenne ihn nicht persönlich. Er ist nur ein einziges mal erschienen und da hat er sich im Schatten gehalten."
      "Hat er dir seinen Namen gesgt?", soetwas wie Panik lag in Mysterios Stimme.
      Aron schüttelte wortlos den Kopf.
      Mysterio fluchte: "Verdammt, das darf doch nicht war sein! Okay, ich muss dich nun bitten, von nun an diese Macht nicht mehr zu gebrauchen!"
      "Aber...", weiter kam Aron nciht, da Mysterio ihn unterbrach: "Wenn ich feststellen solle, dass du es doch tun solltest, muss ich dich leider umbringen. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?"
      Aron nickte vorsichtig: "J... ja!"
      "Okay", Mysterio lies das Schwert sinken, "aber dies hier ist meine erste und meine LETZTE Warnung!", mit diesen Worten verschwand die Maskeirte wieder und lies einen schweisbedeckten, am ganzen Körper zitternden Aron zurück: "Okay... okay, keine Sorge, du wirst nichts mehr von mir hören... hoffe ich zumindest"
    • "oh man" dachte Aron besorgt.
      Er kehrte mit dem wasser zurück Linka hockte still da doch sie redete wieder. "Naja..fieles ist passiert ich hoffe ich kann mich erholen davon" meinte sie beileufig

Arthur sah Aron lange an dan schnipste dieser"Ja ich habs dieser Zauber holt dich zurück keine Panik...sj ahs kjs NAJS"
      Arthur wurde durch ein Loch geschleudert. "Viel Spaß noch und gruß an meine Schwester"

Arthur landete unsamft auf dem Boden. Als er sich aufrappeöte sahen ihn alle vorallem Linka verdutzt an.

• athur war nicht mehr er
      er hatte 2 gesichter die eine nicht athur hälfte noch schlafen währent die andere link und die anderen verwundert anschaute