Eure Bilder (Teil2)

• Original von Kuroneko
      Upsi, schon wieder so spät! *Urrgh* Sorry!
      Also erst mal das unangenehme: mein Alter *iiiiiiih* gehör nämlich schon zum alten Eisen *schnief*, bin vor kurzem nämlich 22 geworden! ;(

@Damane: Also, das Link-und-Deku Bild hab ich zwar mit 300dpi eingescannt, aber halt nur diese unsaubere Version, und das Original liegt sonst wo rum (und ich HASSE es Bilder digital zu tuschen, find ich soooo anstrengend), falls es dir nix ausmacht, schick ich dir natürlich die Version. Ansonsten hätt ich noch was anderes anzubieten (siehe Anhang).
      Ich fänds echt phantastisch wenn du was von mir colorieren würdest, die Bilder von dir sehen nämlich echt genial aus!!!!

o.0 Eiii~ii genial!! *umkipp* wirkich fantastisch! Link gefällz mir auf dem Pic ganz besonders gut!!!

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • [Nirvi]

Original von Kuroneko

@Fabbl: Sorry wenn ich dich enttäuschen muss! Meine Eltern ham mir nen anderen Namen gegeben. Wusste aber gar nicht, dass andere nen ähnlichen Stil haben wie ich, musst mir unbedingt mal ein Bild von ihr zeigen.
      Hey cool, hab grad gesehen, dass du aus Grenzach kommst, meine Eltern wohnen in Rheinfelden!

Hi nochmal ^^
      (Ich bin nicht Fabbl, sondern seine Freundin, die von seinem Account aus schreibt. :D Sry wegen der Umstände, Verwechslungen kommen leider öfters vor. ;) )
      Alles klar, hab mir nun deine Galerie bei Animexx angesehen und fetgestellt, dass ich deine Bilder und deinen Stil sehrwohl kannte, aber ihn mit einem falschen Namen in Verbindung brachte - sumimasen! T.T *peinlich* ~.~

Wenns gestattet ist (und sobald ich endlich wieder Photoshop oder was ähnliches auf den neuen Rechner bekomme und sofern neben dem ganzen Schulkram und der veralteten hp überhaupt Zeit bleibt.. X( ) würd ich mich auch gerne an einer Col-Version versuchen. ^^ Das Bild lädt gerade dazu ein. XD
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Kuroneko

@Kandis: klaro darfst dus auch colorieren, wär mir eine Ehre :) , soll ich dir dann auch die größere Version per E-Mail schicken?

*freu*
      Dankeschön, das ist kewl :)
      Wenn ich morgen ausm Bett fall, werd ich mich sogleich an die Arbeit machn ^^ So wunderbare Pics colorier ich gern *.* Ich hoff nur, ich versaus nit.. >.>
      Und nee, ich brauch keine größere Version... ich mach das immer lieber mit kleineren ^^

@Phoenix: Gakutooo~ *-*
      Ich freu mich schon, wenns fertig ist ^^
    • Original von Kandis
      *freu*
      Dankeschön, das ist kewl :)
      Wenn ich morgen ausm Bett fall, werd ich mich sogleich an die Arbeit machn ^^ So wunderbare Pics colorier ich gern *.* Ich hoff nur, ich versaus nit.. >.>
      Und nee, ich brauch keine größere Version... ich mach das immer lieber mit kleineren ^^

@Phoenix: Gakutooo~ *-*
      Ich freu mich schon, wenns fertig ist ^^

ts ts ts ts ts... *denZeigefingerheb* sind wir etwa faul mademoiaselle Kandis?

ich hab gerade eben angefangen mit dem Colorieren :))
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      And I can't stick with the cards
      That I got with a deal
    • Original von Damane

sorry, für den folgenden Spamm.... ^^

Nein, das hat nix mit Fäulnis zu tun :P
      Mein Tag war anstrengend, mir tun die Füße weh und ich vermiss Sheeny ôo... naja.. und mit kleineren Bildern komm ich besser klar ^^ Ich vergrößer lieber auf sonstwas wieviel Prozent, das geht mir leichter von der Hand..
    • Original von Kandis
      Original von Damane

sorry, für den folgenden Spamm.... ^^

Nein, das hat nix mit Fäulnis zu tun :P
      Mein Tag war anstrengend, mir tun die Füße weh und ich vermiss Sheeny ôo... naja.. und mit kleineren Bildern komm ich besser klar ^^ Ich vergrößer lieber auf sonstwas wieviel Prozent, das geht mir leichter von der Hand..

sind doch bloss alles ausreden :O ;)

naja ich machs auch mit dem kleinen Pic, aber bevor ich mich an Zelda und an Link ranmache kümmer ich mich erst um die Umgebung o.ô.

Nun ja ich hatte auch nen anstrengenden Tag hinter mir (mehr oder weniger ^^) mir tun die Füsse nicht weh. Aber wer ist sheeny? o.ô
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      That I got with a deal
    • @Damane: Hab grad in meinem E-Mail Account gesehen, dass die Mail zurückgekommen ist, tut mir echt leid ;( aber ich hab garantiert die richtige E-Mail Adresse eingegeben! Ich hab echt keine Ahnung wieso es nicht funktioniert hat *doof* dabei hat das uploaden echt lange gedauert.
    • Original von Kuroneko
      @Damane: Hab grad in meinem E-Mail Account gesehen, dass die Mail zurückgekommen ist, tut mir echt leid ;( aber ich hab garantiert die richtige E-Mail Adresse eingegeben! Ich hab echt keine Ahnung wieso es nicht funktioniert hat *doof* dabei hat das uploaden echt lange gedauert.

ist schon ok, ich denke mal es wird mit der kleineren Version auch geh. Dann beiss ich mich halt mehr in den Popo^^
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      That I got with a deal
    • Original von Kandis
      sooo~ auf Wunsch von Nirvi, die mein Outfit sehn wollte XD ....
      ich hab grad kein Fotoapparat bei der Hand, deshalb hab ich schnell ein SD-Kandis gekritzelt und gecolt ^___________^
      Enjoy XD

°0°" Eii~iii,nein wie geilooo~ooo!!!! das Outfit sieht hammergeil aus!!!!! Und das hast du einfach mal so schnell hingekritzelt..?

ENDE
      PHOENIX 8)
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/phoenixluna1011/Ego-Augen2.jpg]

¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤
      O.C. California
      ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

~*blubb*~ X3

BlogIn up!
    • Kandiiiiis! XD *umkuller* Dankedankedanke! =D Sieht absolut geilo aus. XDDD Foddo trotzdem noch machen, ya? ^,^ (schließlich brauch ich ja was feines, um das Foto von Navi und dir auf meiner hp zu ersetzen... was ich bisher nicht gemacht hab... irgendwie... öhm... ~___~ *sumimasen* T^T )

P.S.: Fabbs findets auch geilo. XD
    • Hallöchen allerseits!

Bäääh! Magendarmgrippe klingt ja eklig, schade dass du das Colorieren und Zeichnen erst mal zurückstellen musst ;( auf jeden Fall wünsch ich dir ne gute Besserung, hab dir auch ein kleines :link1: -Navi-GuteBesserungsBild gemalt (nur aus Eigennutz schließlich sollst du so bald wie möglich wieder gesund werden! :D )

@Kandis: cooles Outfit! Planst du was größeres? Die Schuhe gefallen mir echt gut.

PS: Man beachte die Fee :D
    • Original von Kuroneko

@Kandis: cooles Outfit! Planst du was größeres? Die Schuhe gefallen mir echt gut.

Dankeschön XD

Wie, was größeres planen? Das ist mein normales Outfit XD Zumindest so vom Stil her... manchmal mehr freak, manchmal weniger (meistens weniger XD) ôo Aufm Dorf is das belastend, wenn einen alle gleich anstarren, sobald man mal zum Bus oder einkaufen geht XD

Dein Bild is ja ursüß *-* Waii~ Navi is so kewl *nyaa* *knuddln muss*

@Nirvi&Fab: Hehe, nur für euch hab ich das ja gezeichnet XD *arr* Und haiii~ Fotos werden auch noch gemacht, aber das kann noch ne gaaaaaaaanze Weile dauern *harr*
    • @C.Q. Klaro kann sie das! Schließlich geht Navi regelmäßig ins Fitnesstudio :D ! Hmm, wie lange ich dafür gebraucht hab? Ich schau leider nie so genau auf die Uhr, aber für dieses net so lange (für meine Verhältnisse), vielleicht so ca. ne Stunde, wobei die Vorzeichnung recht schnell ging. Hängt auch sehr stark von der Tagesstimmung ab.
      Was ich dich fragen wollte, hast du eigentlich REZ gespielt?

@Kandis: Aufm Dorf wohnen ist echt beschissen, besonders mim weggehen und so. Bei uns gabs auch nur ne "Dorfdisko" und die war nur interessant, solange man eigentlich noch nich rein darf. ;)