Kein prob! Gibt wahrscheinlich kein besseres Kompliment als daran zu zweifeln obs von einem selber ist!
Naja beweisen ist wahrscheinlich schwer, schließlich möcht ich ja gerne meine Originale behalten, *g* hab aber noch ein anderes Bildchen angefügt! Wieder ein Link-Pic *kannseinfachnetlassen* (mein absolutes Lieblingsmotiv)
PS: kann absolut kein bisschen colorieren
Naja beweisen ist wahrscheinlich schwer, schließlich möcht ich ja gerne meine Originale behalten, *g* hab aber noch ein anderes Bildchen angefügt! Wieder ein Link-Pic *kannseinfachnetlassen* (mein absolutes Lieblingsmotiv)PS: kann absolut kein bisschen colorieren

Naja, auf jeden Fall sehen die Schuhe besser aus, als die die ich male XP
Ich hab in letzter Zeit so viel mit Aquarell gemacht, mir fehlt mein liebstes Photoshop ^^"
Ich weiss es... ich kenne diesen wunderbaren Stil zu zeichnen.. also entweder er ähnelt Saskias ziiiemlich sehr oder aber du bists leibhaftig. XD wie auch immer- willkommen und bitte verwöhn unsere Augen weiterhin mit deinen Meisterwerken - von solchen Prachstücken lerne ich (oder versuche es zumindest.. *narf* 
damane
einfach sensationell ôO ma~al eine fra~age: darf ich die auf meine hp stellen (natürlich mit Copyright!!)?