Eure Bilder (Teil2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kein prob! Gibt wahrscheinlich kein besseres Kompliment als daran zu zweifeln obs von einem selber ist! :D Naja beweisen ist wahrscheinlich schwer, schließlich möcht ich ja gerne meine Originale behalten, *g* hab aber noch ein anderes Bildchen angefügt! Wieder ein Link-Pic *kannseinfachnetlassen* (mein absolutes Lieblingsmotiv)

PS: kann absolut kein bisschen colorieren ;(
    • Original von Kuroneko
      Kein prob! Gibt wahrscheinlich kein besseres Kompliment als daran zu zweifeln obs von einem selber ist! :D Naja beweisen ist wahrscheinlich schwer, schließlich möcht ich ja gerne meine Originale behalten, *g* hab aber noch ein anderes Bildchen angefügt! Wieder ein Link-Pic *kannseinfachnetlassen* (mein absolutes Lieblingsmotiv)

ach du sch**** 8o

wie alt bist du?
      nun komm, wo bleibt deine signatur..?
      sorry,das ist der hammer .... aber es kommt mir sovor...als wenn ein teil von unten fehlt...
    • Original von Kuroneko
      Kein prob! Gibt wahrscheinlich kein besseres Kompliment als daran zu zweifeln obs von einem selber ist! :D Naja beweisen ist wahrscheinlich schwer, schließlich möcht ich ja gerne meine Originale behalten, *g* hab aber noch ein anderes Bildchen angefügt! Wieder ein Link-Pic *kannseinfachnetlassen* (mein absolutes Lieblingsmotiv)

Hier hier hier hier hiiiiiiiiiieeeeeeeeerrrrr

*handaufstreck*

Bitte ein Bild geinkt mit 300dpi oder 600 dpi Auflösung scannen und hochladen, ich coloriers dann *anfangzuhyperventilieren* o.ô
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      And I can't stick with the cards
      That I got with a deal
    • WOW! Jehuty! Das sieht super aus! 8o
      Ich muss mal 'ne Anmerkung zu deinen Pics loswerden: 's kommt mir immer so vor, als hätten die Figuren auf deinen Bildern 'ne Nummer zu kleine Schuhe.... nur so als anmerkung, kann mich ja auch irren ?( Naja, auf jeden Fall sehen die Schuhe besser aus, als die die ich male XP
      Was soll's? Das Bild is jeden Falls super geilo! :thumbsup:

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Upsi, schon wieder so spät! *Urrgh* Sorry!
      Also erst mal das unangenehme: mein Alter *iiiiiiih* gehör nämlich schon zum alten Eisen *schnief*, bin vor kurzem nämlich 22 geworden! ;(

@Damane: Also, das Link-und-Deku Bild hab ich zwar mit 300dpi eingescannt, aber halt nur diese unsaubere Version, und das Original liegt sonst wo rum (und ich HASSE es Bilder digital zu tuschen, find ich soooo anstrengend), falls es dir nix ausmacht, schick ich dir natürlich die Version. Ansonsten hätt ich noch was anderes anzubieten (siehe Anhang).
      Ich fänds echt phantastisch wenn du was von mir colorieren würdest, die Bilder von dir sehen nämlich echt genial aus!!!!
    • Original von Kuroneko
      Upsi, schon wieder so spät! *Urrgh* Sorry!
      Also erst mal das unangenehme: mein Alter *iiiiiiih* gehör nämlich schon zum alten Eisen *schnief*, bin vor kurzem nämlich 22 geworden! ;(

deine bilder sind echt genial :D
      wow... ich will später auch mal so gut zeichnen wie du :)

Original von C.Q.
      es kommt mir immer so vor, als hätten die Figuren auf deinen Bildern \'ne Nummer zu kleine Schuhe....

sag das doch gleich 8o
      XD
      sind sie jetzt groß genug?
    • @Kurenoki: du bringst mich damit in den siebten Himmel und mit dem neuen Bild gleich nochmals :D und keine Angst du gehörst nicht zum alten Eisen, ich bin selber 21 (bald 22) und nenn mich nicht gern altest Eisen -.-"

Was das neue Pic anbelangt, gerne würd ichs eincolorieren, aber hast dus net noch nen Tic grösser?^^ sagen wir doppelt so gross eingescannt, weil so krieg ich Probleme mit dem Colorieren wenns net grösser ist^^ sonst kannst es mir ja per Mail schreiben an studio_dl@hotmail.com :))
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      That I got with a deal
    • [Nirvana]
      @Damane: Waaaahnsiiinn! o__O *umkipp* Diese Farben lassen sogar meine Bilder erstrahlen, hab Dank! T___T *intränenausbrech* :´D Juhuuu! ^o^ Kann ichs auf animexx werfen? ^^ Zumindest bis ich meine eigene Col-Version gewagt habe.. X'D *narf* *bitteeeel* T-T

@Kuroneko: Wahnsinn.. o_O Sag mal.. kennen wir uns.. ...Saskia....? Ganz zufällig? ô_ô *denstilkenn* X( Ich weiss es... ich kenne diesen wunderbaren Stil zu zeichnen.. also entweder er ähnelt Saskias ziiiemlich sehr oder aber du bists leibhaftig. XD wie auch immer- willkommen und bitte verwöhn unsere Augen weiterhin mit deinen Meisterwerken - von solchen Prachstücken lerne ich (oder versuche es zumindest.. *narf* X( ). =D
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Jehuty
      Original von C.Q.
      es kommt mir immer so vor, als hätten die Figuren auf deinen Bildern \'ne Nummer zu kleine Schuhe....

sag das doch gleich 8o
      XD
      sind sie jetzt groß genug?

Hm, noch'n Tic größer könnten sie :rolleyes: Zumindest in meinen Augen [Blockierte Grafik: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/sarge/Eye_anim.gif][Blockierte Grafik: http://smilies.jeeptalk.org/contrib/sarge/Eye_anim.gif]
      Du kannst du daran orientieren: Ohne Fußzehen ist der Fuß ungefär so lang wie 'ne ausgestreckte Hand. Dat heißt, noch mal 2/5 zur Handlänge und du hast die richtige Größe.... uhm..... ja, das müsste stimmen [Blockierte Grafik: http://mysmilies.creativesell.net/cwm/3dlil/rolleyes.gif]

Also noch ein paar milimeter auf deinem Bild (man muss ja die Perspektive bedenken ^^) und dann sieht's wunderbar aus.... abgesehen davon, dass es jetzt schon hammer-geil aussieht, und die Füße auch eigentlich gar nit auffallen. 's is hald so, dass jeder eine Sache besonders in Augenschein nimmt. Meine Mum war Zahnarzthelferin, die glozt immer auf die Zähne, und ich guck hald aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen auf die Schuhe :-| *schulterzuck*
      Ich hoffe ich nerv' dich net :(

EDIT: *gnah* Hab's mir eben noch mal angeguck: Lass es so, die Schuhe sind perfekt! Hatte wohl zu lange auf die JK2-Polygone geguckt, bevor ich dein Bild beutachtet habe. Sorry. Vergiss es einfach, nichts ändern! Die Schuhe sind gut so! ^^ Aber, den Trick mit der Handlänge kannst du dir ja trotzdem merken :rolleyes:
      Noch mal sorry :( :(

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von Fabbl
      [Nirvana]
      @Damane: Waaaahnsiiinn! o__O *umkipp* Diese Farben lassen sogar meine Bilder erstrahlen, hab Dank! T___T *intränenausbrech* :´D Juhuuu! ^o^ Kann ichs auf animexx werfen? ^^ Zumindest bis ich meine eigene Col-Version gewagt habe.. X'D *narf* *bitteeeel* T-T

*Rotwerd* ähm jetzt muss ich dir sagen... *daumenbeschämtdreh* dass ichs schon auf Animexx upgeloaded hab, kannst du mir verzeihen Nirvi? ;(
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      That I got with a deal
    • So mal wieder Skizzentime. Da ich meine Männerstudie noch nicht abgeschlossen habe (ob ich die jemals abschliessen werde? ^^) un da es im Animexx nen kleinen malt euch selber in Animeform Wettbewerb gibt, dachte ich mir, warum mach ich da net mit, bin männlich, erweitere meine Studie um mich selber und mich selber hab ich bisher noch nie in Animeform gezeichnet^^ Also angefangen zu skizzieren. Die Stellung hatte ich irgendwo noch im Kopf, wahrscheinlich von einem Film, aber ich weiss net mehr von welchem. Als ich so weit war und mir das Bild nochmals begutachtete, dachte ich wow ich könnte glatt als Agent ne eigene Serie bei Pro Sieben kriegen :D .

PS: achja ich rauche, deshalb die Zigarette beim Bild und meine Haare sind solang, die Kleider entsprechen dem was ich heute anhatte (ja genau so) nur das Oberteil hab ich noch nicht hingekritzelt. Und nein ich bin nicht so muskulös^^ (um mal dezent einem Frauenschwarm vorzubeugen :D )
      Studio DL

I live my life in chains
      Got my hands in chains
      That I got with a deal
    • Hallöchen allerseits!

@Kandis: klaro darfst dus auch colorieren, wär mir eine Ehre :) , soll ich dir dann auch die größere Version per E-Mail schicken?

@Todesengel: jup, Erlaubnis erteilt, vielleicht sollt ichs auch endlich mal schaffen meine eigene Homepage fertig zu kriegen *binhaltsoeinfaulerSack*

@Damane: Bist ja ein richtiger Muskelprotz (jedenfalls deinem Selbstporträt nach) uiuiui! 8o Sieht echt cool aus! Hab dir beide Bilder per E-Mail geschickt *schonsogespanntaufcolosei*

@Jehuty: Der Link ist echt schon mal supi, ich glaub, das einzige was mich noch stört, ist, dass er irgendwie keine Kniescheiben hat, die Füsse find ich eingentlich in Ordnung von der Größe her.

@Fabbl: Sorry wenn ich dich enttäuschen muss! Meine Eltern ham mir nen anderen Namen gegeben. Wusste aber gar nicht, dass andere nen ähnlichen Stil haben wie ich, musst mir unbedingt mal ein Bild von ihr zeigen.
      Hey cool, hab grad gesehen, dass du aus Grenzach kommst, meine Eltern wohnen in Rheinfelden!