So, ´n bissl Colouriert... aber ich wollte die Linien nachziehen, und dann wurd´s ´n bissl schlecht... alles eckig!!!
Eure Bilder (Teil2)
-
-
Original von Anubis
So, ´n bissl Colouriert... aber ich wollte die Linien nachziehen, und dann wurd´s ´n bissl schlecht... alles eckig!!!
Digital Linien nachziehen entweder in Photoshop mit Vektorgraphics, oder mit 600 dpi einscannen auf 300% zoomen und mit einem 2 Pixel Brush nachfahren, danach auf 300 dpi verkleinern. Hoffe das hilft für das nächste malStudio DL
I live my life in chains
Got my hands in chains
And I can't stick with the cards
That I got with a deal -
Original von Kandis
@Damane: *lol* Du magst "o.ô", hm?Du schaffst das scho
Ich will hoffen dass ich es schaffe, es sieht jetzt schon o.ô aus nur mit den Schattierungen und dann kommen noch die Highlights hinzu. Jetzt daruf ich bloss nix an den haaren und Augen verhunzen, sonst nützt mir die ganze Körper Colo auch nix
und ja ich mag "o.ô"Studio DL
I live my life in chains
Got my hands in chains
That I got with a deal -
Ok, mach ich,... oder eher gesagt versuch ich
!!!
Danke!!!, Damane!!! -
o______O;;;;
also... ich hatte heut zu viel schule.... und war mit der ethik klausur fertig, wartete aber noch auf ne freundin, die noch am mathe schreiben war (nachgeschrieben) und fing halt an zu zeichnen...... eeeeeeeeh XD
.____."" -
Eine Zeichnung die nur in ein paar Stunden entstanden ist...
Kirrly müsste den Kerl kennen[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mantorok99/Sigteile/WhenTheyCry.png]
Fütter mich!! ^.^
Artwork -
die colo is hammergeil o_______________________o *staun* am stiefel.. also am oberen rand würd ich noch a paar mehr schatten und lichteffekte machen und auch die linien die man da noch sieht, wegmachen.. aber sonst... waiiiiiiiiiii *.*
-
Tüdelüdüü~
www22.brinkster.com/tembel/mori/hc002.jpg
(oben manuell eingeben, brinkster verbietet Verlinkungen -__-)
Titel: Waiting for her dear and a kiss -
@Kandis: Tststs, aber geil gezeichnet.
@Kyral: Der sieht echt hammer aus! o_o *staun*
@Suja: Geiloooo~ooo! ^0^
So, im Anhang noch'n Bild von mir. Das hab ich grad aufm PC gefunden *g* ham wir mal im Kunstunterricht gemacht, man sollte einen Bildschnipsel nehmen, und ein fertiges Bild draus malenLeider musst ich es a bissel verkleinern, sonst hätt' ich's nich hier hoch laden können :-|
-
wow...was hier wieder abgeht...
*mitmisch* [Anhang]
EDIT: hab jetzt paar fehler behoben XD
EDIT2: hab schon wieder paar fehler behoben XDXDXD
-__-"[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/jehutycel/SIGS%20by%20Jehuty/X_3b.jpg] -
Hey, Jehu, der schaut ja jetzt ech supa aus!
Mach weida so! ^0^ *gröl* -
hab auch noch n neues bild. naja, hab ich eigentlich für so nen wettbewerb bei animexx gemalt, aber das stötr hoffentlich keinen wenn ich s auch hier poste
ist sowieso nicht ganz so gute qualität ... ->Maximale Dateigröße: 200 KB
-
harrrrrrrrrrrrr @Neo-chan
Ich wusste, dass das Bild von dir ist, der Stil kam mir gleich so bekannt vor >D
Meine Meinung dazu kannsu bei animexx nachlesen %D -
also ich muss schon sagen:
echt tolle picoz von allen hier!
aber ich hab mal eine beschwerde (an viele), ich weiss, ich bin kein mod (gott sei dank XD) aber könnt ihr nich so viel spammen?
"person 1: woow, echt schönes bild *staun*
person 2: danke! *knuddel*"
also in meinen augen ist das spamm, und es ist schon kein thread-lesen mehr, sondern schon ein durchforsten!! ôo
tod~chan -
Original von Todesengel
aber ich hab mal eine beschwerde (an viele), ich weiss, ich bin kein mod (gott sei dank XD) aber könnt ihr nich so viel spammen?
also in meinen augen ist das spamm, und es ist schon kein thread-lesen mehr, sondern schon ein durchforsten!! ôo
tod~chan
also ich finde, das hält sich noch in Grenzen ô.O
Es ist ja auch ab und zu, dass man halt noch Tipps für Verbesserungen gibt.... und im Grunde postet man doch um die Meinung anderer zu hören und wenn sie die Bilder mögen und loben, sagt man halt Danke...
ich kann mich auch irren, aber ich hab nicht das Gefühl, dass hier so arg gespammt wird, wirklich nicht... -
Original von Kandis
Original von Todesengel
tod~chan
also ich finde, das hält sich noch in Grenzen ô.O
Es ist ja auch ab und zu, dass man halt noch Tipps für Verbesserungen gibt.... und im Grunde postet man doch um die Meinung anderer zu hören und wenn sie die Bilder mögen und loben, sagt man halt Danke...
ich kann mich auch irren, aber ich hab nicht das Gefühl, dass hier so arg gespammt wird, wirklich nicht...
Jupp, ich find auch nich, dass hier gespammt wird. Wie gesagt, man sagt hier halt seine Meinung und die andern bedanken sich geg. Falls dafür.
Und ja okay, die Posts hier fallen schon manchmal etwas mager aus, aber spammen ist das eigentlich doch noch nicht ô_o -
Soooo, ich hab mal ein Osterbild gemacht XD
[Blockierte Grafik: http://www.janka.glotzt.de/gallery/easter.jpg]
Das wird sicher urbreit, aber naja *lol*
Frohe Ostern euch allen *__________* -
Ich post mal eine miese Skizze von mir... *in Ecke verkrümmel*So... it is just a good old legend....
-
nen Klitzekleines Vorschau Pic für euch, extra um euch zu quälen bis es fertig ist
*sadistische Ader hab*
[Blockierte Grafik: http://homepage.hispeed.ch/Studio-DL/vorschau.jpg]Studio DL
I live my life in chains
Got my hands in chains
That I got with a deal -
Damit willst du uns quälen???
wie weit bist denn schon... sieht eigentlich auf den ersten blick ganz gut aus... ... ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher