Amazon.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Graaah.

Ich möchte mal eben was loswerden und fragen, wem's hier genauso geht:

Also. Am 7. Januar ist, wie wir ja alle wissen (;)), Zelda - Four Swords Adventures rausgekommen.
      Ich habe im Dezember schon vorbestellt -- allerdings in Verbindung mit dem 2005 Zelda.
      Siehe hier:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/zelda.png]

Jetzt haben wir den dreißigsten (!!) Januar und das sch-... Schpiel ist noch immer nicht da.

Also liegt das jetzt daran, dass ich das 2005 Zelda noch dazu bestellt habe? Wenn ja, fände ich das aber enorm... scheiße. Sorry, aber das ist doch echt das Letzte. Ich habe verdammt nochmal vorbestellt und soll jetzt so lange warten? (Ich hatte TWW drei Tage vor dem Erscheinungsdatum, verdammt!)
      Arrgh.
      Verdammt, ich bezahle dafür! Warum lassen die mich warten?
      Zumal: Wenn ich nicht vorbestellt hätte, könnte ich es schon lange haben!

Geht es jemandem ähnlich? Kann jemand meinen Ärger verstehen?
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • 4 Swords und Zelda 2005 hast zu ZUSAMMEN bestellt, also hast du in deinen Versandeinstellungen warscheinlich auch angegeben, dass du die in SO WENIG EINZELLIEFERUNGEN WIE MÖGLICH haben willst. Klartext: Die beiden Sachen werden nur zusammen verschickt, d. h. dass du solange warten musst, bis beide Artikel erschienen sind.

Das kannst du aber in deinen Einstellungen (ganz oben unter MEIN KONTO) ändern. Geh auf VERSANDMETHODE ÄNDERN und dann eben auf die Einzellieferungen. Eigentlich müsstest du dich dann ganz gut zurecht finden können. ;)

Viel Spaß mit deinem Spiel. :)
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()

• oder du bestellst einfach das neue Zelda ab, und bestellst es dann später. Das gleiche Prob hatten wir auch, meine mom hat mir zu Wheinachten einen Funk-Controller und THUG 2 bestellt, der Funk-Controller war aber grad nich vorrätig, also hat sie ihn abbestellt, damit ersma THUG 2 kommt. Mittlerweile ham wie ihr wieder bestellt, weil se wieder welche haben, heute wird er abgeschickt^^
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • :evil: :evil: :evil: das hab ich auch, hab mir im september WoW bestellt, sollte am 4-6 januar kommen... und nu hab ichs immernoch nicht :evil: :evil: :evil: SCHEIß AMAZON da kauf ich NIE WIEDER

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Original von Nairolf
      :evil: :evil: :evil: das hab ich auch, hab mir im september WoW bestellt, sollte am 4-6 januar kommen... und nu hab ichs immernoch nicht :evil: :evil: :evil: SCHEIß AMAZON da kauf ich NIE WIEDER

gruß
      nairolf

Na, na. Das liegt ja nicht nur an Amazon. Ein Großunternehmen kann es sich wohl nicht leisten, die Nerven seiner Kunden mit Absicht überzustrapazieren, oder? Oftmals liegt das nämlich auch ein bisschen an einem selbst - Kleingedrucktes lesen oder abwarten, wann du die Mail mit der Versandbestätigung bekommen hast. Noch nicht da? Ja, warum dann noch nicht angerufen?

Ich hab auch mal bei Amazon angerufen, weil meine Bestellung zwei Wochen über dem Termin war. Es stellte sich schließlich raus, dass der DHL mein Paket verschlampt hatte.

Die sind auch sehr kulant. Haben sie mal was vergessen, geben sie dir 'nen Gutschein.

Also ein Saftladen ist amazon nicht gerade...
    • Wie soll Amazon WoW Anfang Januar verschicken können, wenn es erst am 11. Februar erscheint?

Dass die manchmal Spiele zusammen packen zu einem Bundle, dass 1. nicht billiger ist als die einzelnen Spiele und wo 2. der eine tiel gut mal ein halbes Jahr oder noch später nach dem anderen erscheint, ist sehr verwunderlich, aber scheinbar machen das einige ja sogar noch.
    • ja gut das mit wow kann ich ja verstehn, ABER: ich hab mir noch so ein kleines heft zu wow bestellt, sollte kurz nach weihnachten kommen, und nu irgendwann im märz, das kann schon nerven :rolleyes:

gruß
      nairolf

ps. ja die auftragabestätigung hab ich 1-2 tage nach meiner bestellung bekommen
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nairolf ()

• Ich weiß, dass da gestanden hat, dass sie's möglichst zusammen abschicken wollen, meine aber, da hätte was von Ende Januar gestanden. Na ja, ich muss zugeben, gestern war ich ziemlich gereizt. Vielleiht ist es wirklich keine dumme Idee, einfach mal nachzuhaken...
      Puh. ú_ù
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Am besten schickst du ne E-Mail und fragst nach dem Stand der Dinge. Hätte ich das nicht gemacht, wäre ToS erst am 11. Februar gekommen (Denn es hat sich herausgestellt, dass sich das Release von WoW auf den 11. Februar verschoben hat. Und amazon schickt da leider keine Informationen, wenn was nicht rechtzeitig geliefert werden kann).
    • WoW ist glaube ich World of Warcraft...(würde der Abkürzung nach ja stimmen ^^")

Ich habe auch mal ein Spiel bei Amazon.de vorbestellt. Nach einem Monat war immer noch nichts da. Wir hatten uns auch nicht gewundert, da amazon.de imer seriös war, vielleicht hatte sich ja auch einfach nur das Erscheinungsdatum geändert.
      Dann haben wir uns per Email gemeldet und wieder kein Päkchen.
      Nach ca. 2 Wochen war das Spiel da mit einem netten Brief, dass sie Lieferschwierigkeiten hatten. Als Entschädigung haben wir einen 5€ Gutschein bekommen. Naja...ich hätte das Spiel lieber pünktlich gehabt, als 5€ -.-

Aber wie Vas schon sagte...frag einfach mal, ob sie dir das jetzt schicken und was da los ist.
    • @Nairolf: Die Auftragabestätigung oder die lieferbestätigung? Erstes kommt nämlich meist sofort, wogen letzeres erst kommt, wenn das Packet bei der Post ist.

@frohdo: Das ist keine Fechheit. Es ist oft so (und nicht nur bei Amazon - Media Mark macht das z.B. auch), dass es manmche Sachen (besonders Spiele) in den ersten ein zwei Wochen günstiger gibt.

2topic: Bei mir is auch schon mal was nich sofort gekommen, aber nur weil ich es mit 1-click Bestellung innerhalb von 90min mit was zusammen bestellt hab, was erst später raus kam. Denn bei 1-click werden alle Bestellungen die innerhalb von 90min getätigt werden zusammen gefasst.
      Das kann man ja wie gesagt bei 'MEIN KONTO' ändern, also liegt der Fehler nicht bei Amazon, sondern beim Käufer. Und meistens ist diese 90min Zusammenfassung ja recht pracktisch.

Gewinner der Wahl zur besten Z-FF 2003: Die Vereinigung
      Sequel: Die Vereinigung II - Phoenix
    • Original von ConanKudo
      oder du bestellst einfach das neue Zelda ab, und bestellst es dann später. Das gleiche Prob hatten wir auch, meine mom hat mir zu Wheinachten einen Funk-Controller und THUG 2 bestellt, der Funk-Controller war aber grad nich vorrätig, also hat sie ihn abbestellt, damit ersma THUG 2 kommt. Mittlerweile ham wie ihr wieder bestellt, weil se wieder welche haben, heute wird er abgeschickt^^

Abbestellen wäre gar nicht nötig gewesen :) . Wenn du deine Artikel in Einzellieferungen zugeschickt bekommst, sind sie immernoch "bestellt" und kommen dann eben nach ihrem Erscheinungsdatum an.

Original von ~Kaze~ nja~ bei mir kommt immer alles pünktlich,zudem zahl ich immer auf rechnung,d.h ich zahle erst wenn der Artikel bei mir angekommen ist ....

Genau das mach ich auch immer. Das kostet zwar ein bisschen Gebühr und man muss zur Bank laufen, um die Überweisungen zu tätigen, dafür behalte ich aber einen Überblick über die bestellten Sachen.
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosa Frankfurter ()