Graaah.
Ich möchte mal eben was loswerden und fragen, wem's hier genauso geht:
Also. Am 7. Januar ist, wie wir ja alle wissen (;)), Zelda - Four Swords Adventures rausgekommen.
Ich habe im Dezember schon vorbestellt -- allerdings in Verbindung mit dem 2005 Zelda.
Siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/zelda.png]
Jetzt haben wir den dreißigsten (!!) Januar und das sch-... Schpiel ist noch immer nicht da.
Also liegt das jetzt daran, dass ich das 2005 Zelda noch dazu bestellt habe? Wenn ja, fände ich das aber enorm... scheiße. Sorry, aber das ist doch echt das Letzte. Ich habe verdammt nochmal vorbestellt und soll jetzt so lange warten? (Ich hatte TWW drei Tage vor dem Erscheinungsdatum, verdammt!)
Arrgh.
Verdammt, ich bezahle dafür! Warum lassen die mich warten?
Zumal: Wenn ich nicht vorbestellt hätte, könnte ich es schon lange haben!
Geht es jemandem ähnlich? Kann jemand meinen Ärger verstehen?
Ich möchte mal eben was loswerden und fragen, wem's hier genauso geht:
Also. Am 7. Januar ist, wie wir ja alle wissen (;)), Zelda - Four Swords Adventures rausgekommen.
Ich habe im Dezember schon vorbestellt -- allerdings in Verbindung mit dem 2005 Zelda.
Siehe hier:
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v354/FoWo69/zelda.png]
Jetzt haben wir den dreißigsten (!!) Januar und das sch-... Schpiel ist noch immer nicht da.
Also liegt das jetzt daran, dass ich das 2005 Zelda noch dazu bestellt habe? Wenn ja, fände ich das aber enorm... scheiße. Sorry, aber das ist doch echt das Letzte. Ich habe verdammt nochmal vorbestellt und soll jetzt so lange warten? (Ich hatte TWW drei Tage vor dem Erscheinungsdatum, verdammt!)
Arrgh.
Verdammt, ich bezahle dafür! Warum lassen die mich warten?
Zumal: Wenn ich nicht vorbestellt hätte, könnte ich es schon lange haben!
Geht es jemandem ähnlich? Kann jemand meinen Ärger verstehen?
⁂ Næhmachinery
Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.