Zeugnisse- was habt ihr?

• Original von ConanKudo
      @Kaze
      hm, ab 2 5en bleibt man sitzen, oder? du hast zwar 2 5en, aber gleicht die 1 eine der beiden nicht aus? würde ich zumindest denken o_O

Ich kann eine 5 (Mathe) sogar mit meiner 3 in deutsch ausgleichen,aber das spielt keine Rolle,denn die andere 5 (Spanisch) bleibt stehen,und kann (da sie in ein bestimmtes Gebiet von Fächern fällt) nicht mehr ausgeglichen werden,d.h wenn da eine 4 stehen würde,dann wäre ich versetzt,demnach muss ich in den Nachprüfungen von einer 5 auf eine 4 kommen,rofl,dass ist alles kompliziert und doof ~__~
    • Ich hab nur eine Ungenügende im Französisch (31/2)
      Sonst hab ich überall 4-41/2 ausser im Haushaltsunterricht da hab ich eine 5 und im Technischen Gestalten eine 51/2.
      Mario Kart freundescode :515476-059166
      Pokemon Diamant: 3222-2914-6287

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      über 1000 freiwillige helfer
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • mir fällt grade auf, dass viele von euch keinen 1er in sport haben. wird das in deutschland so streng beurteilt?

ich hab mich immer über sport in unserer schule aufgeregt. also über den FRAUENsport. :mpf: :mpf:

am liebsten wär ich immer zu den burschen rüber, um mit ihnen basketball o.ä. zu spielen.
      wir haben aber nur getanzt, irgendwelche gymnastikübungen gemacht (manchmal im ernst SCHWANGERSCHAFTSgymnastik :mpf: ) oder mit seidenbändern und -tüchern gespielt. *igitt*
      und einen 1er bekam man alleine dadurch, dass man anwesend war (als schülerIN).
      alle sind rumgestanden und haben sich über ihre abgebrochenen nägel beschwert. ... waaaaaaaaaah

~~
      ich werde nie folgende turnstunde vergessen:

wir machen wieder mal irgendwelche ekligen seidentücher-tänze zu grauslich-weicher kling-klang-plong-musik.
      ich dreh irgendwann total durch, knüll mein tuch zusammen und spring drauf. ( :ugly: )
      die reaktion meiner turnlehrerin:

*strahlendes gesicht* "JA GENAU! katharina hat eine schöne idee!"
      *knüllt ihr tuch zusammen, legt es auf den boden, hüpft graziös darüber* "drüberspringen kann man auch!" *strahl strahl*

OMG :mpf:

~
      da hätte ich lieber einen 3er bekommen, wenn nur ein bisschen anstrengung gefordert gewesen wäre... :mpf:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Wir haben nächstes Jahr auch eine miese Turnlehrerin!
      Die will nichts anderes machen als Konditionstraining und dann haben wir auch noch mit den Mädechen Turnen(Und dass in der 9. Klasse) X( X(

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
      [Blockierte Grafik: http://img520.imageshack.us/img520/165/4e732ced3463d06de0ca9a1fm1.jpg]
    • Deutsch: 2
      Mathe: 3
      Physik: 3
      Naturwissenschaften: 3
      Musik: 2
      Kunst: 1
      Sport: 2
      Geografie: 3
      Wirtschaft/Arbeit/Technik: 3
      Englisch: Da stand ich 1,5 ;________;
      Biologie: 3
      Chemie: 3
      Geschichte: 2 ^^

Joa des war's, ich hoffe ich hab kein Fach vergessen. *g*
    • Original von Volvagia
      und dann haben wir auch noch mit den Mädechen Turnen(Und dass in der 9. Klasse) X( X(

*lol*
      was ist so schlimm daran? XDDD

bei uns wird im 7.gym (*nachdenk*... das ist dann... öhm... bei euch die 11. klasse) ein "gruppenturnen" veranlasst. das einzige mal, wo ich gerne turnen ging.
      es gibt 3 gruppen; etwa "basketball", "outdoor" und "volleyball" (oder anderes). und da gehen ALLE hin; sowohl jungs als auch mädels.
      man spielt dann ca. 3 monate nur "volleyball". dann werden neue gruppen verteilt.
      das war mir so sympathisch!! endlich was richtiges im turnunterricht ;) und die burschen haben mich - im gegensatz zu den meisten meiner mädels - herausgefordert, mich endlich mal zu steigern.
    • Weisst du bei uns ist dass nicht normal. Da wird ab der 7. Klasse getrennt

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team
    • Ähm, hallooooo? Bei uns haben wir bisher nur ein Schuljahr nicht mit den Mädelz zusammen. Also, reg dich ab, das ist doch nicht schlimm. jedenfalls nicht, wenn ihr keine Ballspiele macht. Bei uns haben die meisten Angst gehabt :ugly:

@Kathy: Mein Beileid. Das einzig Gute war evtl. Tanzen, oder?

Naja, ich kann stolz verkünden, dass ich nu in Politik ne 1- bekomme ^-^v
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Original von Onox
      @Kathy: Mein Beileid. Das einzig Gute war evtl. Tanzen, oder?

nein, nicht mal das. erst recht nicht das. :ugly:
      dämliches herumhoppsen trifft's wohl eher. ;D
      dabei tanze ich doch unheimlich gern!! -__-

@volvagia:
      bei uns ist das auch nur in der 7ten normal. fände ich aber sehr gut, wenn diese lächerliche trennung von anfang an nicht sein würde. :))
    • Original von Clemo
      Naja, diesen Sommer werden 2 Schüler aus meiner Klasse Väter.
      Ihre Freundinnen sind in der paralellklasse ;)
      Also sooo abwegig ist das natürlich nicht XD

um nochmals kurz vom thema weg zu kommen ( :ugly: :(
      ich versteh mich zwar selbst nicht, aber die aussage, dass jemand in unserem alter VATER wird, schreckt mich irgendwie viel mehr, als das wort MUTTER. XD

was heißt "erschrecken"... ich meine, ... hm... *grübel*... "lässt mich aufhorchen". ;)

dass der VATER wirklich bei der mutter BLEIBT, ist nun mal irre selten, wenn 16,17,18,19jährige schwanger werden. :mpf:
      bin ich froh, dass ich in einer "reiferen" beziehung stecke. :mpf: was sich freundinnen von mir schon mitmachen mussten, ist nicht normal.
    • @ Kathy: Wieso? Waren die etwa auch zu blöd ein Kapuzenmäntelchen zu benützen?

Letztes Jahr sind drei Mädels aus meinem engeren Bekanntenkreis schwanger geworden. Gleich drei! Und das mit 18!
      Eines dieser Hühner hat mich dann noch zu einem Vaterschaftstest mitgeschleppt. Sie war 200 %ig sicher, dass ich der Vater sei. Hehe... hat sich als Irrtum rausgestellt. Es war irgend so ein Typ, den ich nur vom sehen her kenne und der schwört, dass er sie gar nicht kennt. :ugly:
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ Kathy: Wieso? Waren die etwa auch zu blöd ein Kapuzenmäntelchen zu benützen?

jein...
      bei einer hat die pille versagt (tja, das gibt's... -.-), eine war wirklich zu naiv und ich selbst kenne das problem zumindest annähernd.
      zwar will ich nicht auf meine persönlichen verhütungsvorlieben eingehen ( :ugly: ), aber wenn man die pille absetzt und z.b. aufs pflaster wechselt, kommt es zu einer hormonumstellung, die die regel auch mal 3 monate ausbleiben lässt... kein angenehmes gefühl... :rolleyes:
    • Bin heuer ziemlich zufrieden... Hab eine 2 in Russisch, Mathe und Biologie (<- mag ich überhaupt nicht), und sonst alles 1en... Wär also Englisch, Deutsch, Latein, Geo, Geschichte, EDV, Zeichnen, Musik, LÜ, Reli... mehr fallt mir jetzt nicht ein...
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea
    • Boah, seid ihr schlaue Kinder! 8o ;)
      Mein Durchschnitt ist 3,2 (Mann! Die letzten beiden Male war es doch 3,0909091!!!)
      Ich wundere mich, dass ich in Bio eine 2 bekommen habe. Obwohl ich GAR nichts gemacht habe, nur meine Hausaufgaben immer fein säuberlich auf PERFEKTES Papier geschrieben, mit PERFEKTEM Rand und dann natürlich die PERFEKTE Zusammenfassung irgendwelcher Filme über Krabbeltiere.
      Und in Sport bin ich von einer 4 auf eine 3 gekommen. Was wohl daran liegt, dass ich in diesem Halbjahr öfters anwesend war. :D
      (Falls es jemanden interessiert, ich gehe auf ein Gymnasium, französisch bilingual, 8.Klasse, wurde versetzt)

Nun ja, ich will mich insgesamt verbessern. Aber das nehme ich mir jedes Jahr vor... :mpf:

@Kathy
      Nicht, dass ich so scharf drauf wäre, Basketball zu spielen, aber dass, was ihr da im "Sport"unterricht veranstaltet, ist ja... ähm, das kann man am besten so beschreiben -> :ugly:.
      Meine Schwester hat mir dieses Jahr ganz Ähnliches erzählt. Na, hoffentlich kommt das nicht auf mich zu. 8o
      ...we could be more than just amazing

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holla die Waldfee ()

• So, hier mal meine (schweizer ;)) Noten, 8. Klasse, bzw. 2. Sek:

Deutsch mündl. -> 5
      Deutsch schriftl. -> 6
      Franz -> 5
      Englisch mündl. -> 5
      Englisch schriftl. -> 5.5
      Mathematik -> 5.5
      Geometrie -> 6
      Geschichte -> 5.5
      Bio -> 4.5
      Physik -> 5
      Zeichnen -> 5
      Musik -> 6
      Hauswirtschaft -> 4.5
      Sport -> 5
      Informatik -> 6

Zu meinen Französisch- und Sportnoten muss ich sagen, dass die wohl eher an mich mögenden Lehrern als an mir liegen XD

Edit: Wir haben momentan auch getrenntes Turnen (für was das, frag ich mich oO), aber mir ists ziemlich egal, ob wir mit den Mädchen turnen oder nicht o,o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nayrufan ()

• Ok, Niedersachsen hat ja jetzt auch endlich Ferien, deswegen hab ich auch endlich mein Zeugnis xD.

11. Klasse

Deutsch: 13 P.
      Englisch: 11 P.
      Französisch: 13 P.
      Sport: 10 P.
      Chemie: 10 P.
      Politik: 08 P.
      Erdkunde: 07 P.
      Physik: 13 P.
      Musik: 11 P.
      Werte u. Normen: 11 P.
      Mathe: 11 P.

Durchschnitt: 11 P.

Naja, zu der Erdkunde-Note kann ich nur sagen, dass das eindeutig an der Lehrerin liegt. In 10. hatte ich noch 'ne 1 xD.

Naja, und alles andere... einerseits hätte ich bestimmt besser sein können, andererseits bin ich da ganz zufrieden mit :) .
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Original von Nayrufan
      So, hier mal meine (schweizer ;)) Noten, 8. Klasse, bzw. 2. Sek:

Deutsch mündl. -> 5
      Deutsch schriftl. -> 6
      Franz -> 5
      Englisch mündl. -> 5
      Englisch schriftl. -> 5.5
      Mathematik -> 5.5
      Geometrie -> 6
      Geschichte -> 5.5
      Bio -> 4.5
      Physik -> 5
      Zeichnen -> 5
      Musik -> 6
      Hauswirtschaft -> 4.5
      Sport -> 5
      Informatik -> 6

Zu meinen Französisch- und Sportnoten muss ich sagen, dass die wohl eher an mich mögenden Lehrern als an mir liegen XD

Edit: Wir haben momentan auch getrenntes Turnen (für was das, frag ich mich oO), aber mir ists ziemlich egal, ob wir mit den Mädchen turnen oder nicht o,o

Wie machst du dass?????

Ich komme bei den Lehrer wohl nicht über den beliebtheitsgrad Genügend hinaus was man an meinen Noten auch sieht!!!!

16 789 Zuschauer
      13 000 Saisonabonomente
      22 Spieler
      11 Meistertitel
      1 Team