@ Tanja,
Ja, Du hast recht. Heutzutage ist es leider nur noch so, daß der Mensch ein Instrument der Kinderzeugung zu irgendwelchen anderen Dingen verwendet. Der eigentliche Grundgedanke von dem allen ist aber, Kinder zu zeugen, ob der Mensch das einsehen will oder nicht. Und jeder, der den Forbestand der Menschheit durch Zeugung von Nachkommen nicht nachkommt, ist eigentlich überflüssig - da aber ich davon auch betroffen bin, gebrauche ich das Wort lieber nicht
. Da aber wir Gott sei Dank ein Sozialbewußtsein habe, werden Kinderlose natürlich nicht als überflüssig angesehen. Aber an sich sind sie es, weil sie nichts zum Forbestand "ihrer Art" tun. Und bei Schwulen ist das dasselbe. Zumindest ich habe noch keinen Schwulen gesehen, der ohne zu Adoptieren, etc. ein Kind bekam - und solange sie das nicht können, ist Schwulsein unnatürlich. Bisexualität ist dahingehend sogar natürlicher, weil bei dieser zumindest die Fortpflanzung gesichert ist.
Ja, Du hast recht. Heutzutage ist es leider nur noch so, daß der Mensch ein Instrument der Kinderzeugung zu irgendwelchen anderen Dingen verwendet. Der eigentliche Grundgedanke von dem allen ist aber, Kinder zu zeugen, ob der Mensch das einsehen will oder nicht. Und jeder, der den Forbestand der Menschheit durch Zeugung von Nachkommen nicht nachkommt, ist eigentlich überflüssig - da aber ich davon auch betroffen bin, gebrauche ich das Wort lieber nicht