Metroid Fanfic

• Original von Kathryn
      Oh, ich fand die Stelle mit dem kleinen Mädchen toll :D
      Ich weis nicht, aber sowas finde ich einfach immer toll *g*

Das ist süß, oder? fand ich auch :] Deswegen muste ich es einbringen. 'nen wirklichen grund hat sie nicht, aber... ach, es ist so niedlich. ^^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Cliffhanger?
      Oder so.

___CHAPTER No. 000.007: FORSCHUNGEN
      ___ZAUR CITY

Ich muss zugeben, auch wenn es mir etwas peinlich ist, dass ich anfing, es zu genießen. Ich kaufte mir eines dieser hübschen, weißen Kleider, die hier alle Frauen trugen. Ich ging zum Frisör und ließ meine geschundeten Haare pflegen. Ich pflegte mich selbst. Ich ging in Restaurants, aß für zwei, so viel glaubte ich, nachholen zu müssen. Ich besuchte die örtlichen Museen und ging sogar eines Abends zu einem Masseur, der mir erst ein Kompliment zu meinen Muskeln machte, für die ich mich im ersten Moment, als ich so wenig bekleidet die anderen Frauen gesehen hatte, die alle so zierlich waren, dass ich mir fast wie ein Mannsweib vorkam, schämte, und dann rügte er mich für die Verspannungen in meinem Körper, die ich gar nicht mehr bemerkte, so sehr waren sie zu einem Teil von mir geworden. Zwei Stunden lang ließ ich diese wundervolle Qual über mich ergeben, dass mir der geübte Masseur jede noch so kleine Verspannung, jeden winzigen Knoten aus meinen Muskeln massierte.
      Überhaupt fiel mir in Zaur City auf, wie wundervoll Menschen sein konnten. Die Frauen, denen ich in dieser Zeit begegnete, waren alle sehr nett, und mit jeder konnte ich mich gut unterhalten, und die Männer sahen nicht nur gut aus, sie waren auch nicht so widerlich, wie ich sie in Erinnerung hatte. Obwohl, nun, Bob Harley war ein Mensch. Aber sicherlich kein Zaurianer.
      Wider Willens musste ich mich daran erinnern, was Lagoon zu mir gesagt hatte, als ich ihn kurz auf Aczeck IX getroffen hatte: Ich solle eine Familie gründen und mit der Kopfgeldjagd aufhören. Und ich muss zugeben, für eine kleine Weile habe ich das in Erwägung gezogen.
      Aber nicht lange. Ich war Samus Aran. Gefürchteste Kopfgeldjägerin der Galaxis. Rechte Hand der Föderation. Vorbild kleiner Mädchen überall. Nachkomme der Chozo.
      Beim Gedanken an meine Pflegeeltern schämte ich mich für meine dummen Gedanken. Hatten sie doch den Power Suit für mich geschaffen, um die Galaxis zu verteidigen. Und ich dachte an meinen Ruhestand.
      Nein, ich würde kämpfen, bis in den Tod.

Am sechsten Tag meines Urlaubes, also am Vorabend meiner Abreise, beschloss ich, Nics Vorlesung beizuwohnen. Ich hatte es von Anfang an vorgehabt, aber irgendwie nie die Zeit dafür gefunden, da ich so viele andere Sachen machen wollte. An diesem Abend war endlich Zeit dafür.
      Ich fragte den Pförtner, der mich letztens stur nicht einlassen wollte, höflich, ob ich an der Vorlesung teilnehmen dürfe, und etwas verlegen entgegnete der, dass die Vorlesung für alle frei sei. Er wies mir den Weg zum Hörsaal, ich bedankte mich freundlich, und ließ ihn stehen.
      Die BSL-Station von Zaur-City war geradezu lächerlich winzig, verglichen zum BSL HQ, aber was hatte ich auch anderes erwartet. Auf meinem weg zum Hörsaal begegnete ich vielen Wissenschaftlern und einigen Studenten, neunzig Prozent davon menschlich, und von den restlichen zehn Prozent sahen zumindest fünf Prozent menschlich aus, hatten aber kleine, kaum auffällige Merkmale, wie Nic seine violetten Augäpfel hatte, auch wenn er sie hinter der schmalen Brille zu verbergen suchte. Nun, vielleicht brauchte er die Brille auch wirklich, ich hatte es nie für nötig gehalten, ihn zu fragen.
      Überhaupt hatte ich meinen Schützling in diesen sechs Tagen nie gesehen. Ein paar mal war ich zu seinem Hotelzimmer gegangen, hatte geklopft, und keine Antwort bekommen. Wahrscheinlich arbeitete er wirklich Tag und Nacht durch.
      Der Hörsaal, in dem Nic seine Vorlesung halten würde, war schon jetzt zum Bersten gefüllt und ich fand keinen Sitzplatz mehr, hatte aber kein Problem, mich an eine Wand ganz hinten zu lehnen und im Stehen dem Votrag zuzuhören. So hatte ich auch die Türe neben mir, und konnte als Erste gehen.
      Nics Vortrag war wirklich interessant. Ich finde von mir selbst, dass ich mittlerweile wirklich eine Menge über Metroids weiß, aber ich konnte noch eine Menge lernen.
      Als Nic auf die X zu sprechen kam, da sie ja die natürlichen Feinde und Hauptnahrungsquelle der Metroids gewesen waren, schauderte ich leicht. Die Erinnerungen an meine letzte Mission waren noch frisch, aber ich hatte wiedermal überlebt, und darauf konnte ich nun wirklich stolz sein. Die Begegnungen mit SA-X hätten so leicht tödlich ausgehen können, aber offenbar hatte ich einen Schutzengel, oder einfach verboten viel Glück.
      Nic erwähnte mich oft namentlich in seinem Vortrag, was mich ehrte. Ich wusste nicht, ob er mich eingebaut hatte, weil er wusste, dass ich unter seinen Zuhörern war, oder weil ich einfach zu eng mit den Forschungen an Metroids verknüpft war. Wahrscheinlich aber letzeres. Ich glaube kaum, dass er mich unter der riesigen Menge von zuhörern ganz hinten im Saal hatte ausmachen können.
      Zwischendurch meldete sich der Student direkt neben mir, und fragte, ob es mich wirklich gäbe. Ich wandte schnell den Kopf ab, Nic schien mich aber noch immer nicht zu sehen, beantwortete die Frage des Studenten mit einer knappen Bejahung und wandte sich wieder seinem Thema zu.
      Und dann geschah, was mich bis ins Mark erschütterte.
      Nic rückte sich gerade die Brille zurecht und räusperte sich. "Wie ich schon bemerkte, wurde Kopfgeldjägerin Samus Aran vor einiger Zeit auf Erforschungstour im Sinne des BSL auf dem Planeten SR388 mit dem X-Parasiten infiziert. Dank Metroid-Molekülen, die ihr injiziert wurden, konnte sie den Angriff, wenn auch stark geschwächt, überleben. Aran ist somit eine Humanoide mit dem Blut der Chozo und X-, sowie Metroid-Genen in ihren Adern. Ob diese Mischung schädlich für ihren Körper oder ihre Psyche ist, ist noch nicht festzustellen. Zumindest hat sie noch keine Tollwut oder ähnliches." Die Studenten lachten. Mir war nicht zum Lachen zumute. Ich kam mir wie versteinert vor.
      Nic schaltete einen Projektor an und warf ein Standbild auf die Wand hinter ihm. "Dies hier", sagte er, "ist eine Darstellung Arans DNS, die ich anhand einiger ihrer Haarsträhnen aufstellen konnte. Sie können die erstaunliche..."
      Ich hörte nicht mehr hin. Ich fasste mir nur unwillkürlich an meinen Hinterkopf und spürte eine heiße Wut in meinem Bauch aufsteigen. Der Moment, in dem Nic mir wie aus Versehen ein paar -- nicht viele, nur zwei oder drei! -- Haare ausgerissen hatte, zuckte mir durch den Sinn. Und dann der Moment, in dem ich ihn getroffen hatte.
      'Keiner, der bei BSL angestellt ist, würde Sie nicht gerne mal zerschnibbeln und in Sie reingucken.' - 'Sie also auch?' - 'Ja, ich befüchte es.'
      Dieser verdammte Bastard! Er machte ein Forschungsobjekt aus mir! Niemals, niemals würde ich das tolerieren. Das ging an meine Ehre. Ich biss die Zähne zusammen, meine Kiefermuskeln spannten sich an. Hätte ich meinen Suit nur gehabt, ich hätte diesen Arsch augenblicklich in ein Häufchen Asche verwandelt. Nie in meinem Leben war ich so wütend gewesen. So wütend, und so machtlos.
      "Das Chozo-Blut in ihren Adern ist wahrcheinlich der Schlüssel zu ihrem sogenannten Power Suit, beziehungsweise der besseren Version, des Varia Suits. Jeder von ihnen hat wohl schon davon gehört. Ich habe hier..." Das Bild, das an die Wand projeziert wurde, wechselte. "... einige Skizzen zu ihrem Suit, die ich anhand dessen gezeichnet habe, was sie mir erzählt hat, und was ich selbst gesehen habe."
      Zu meinem Entsetzen konnten nun all die tausende von Menschen sehen, was ich Nic über meinen Suit verraten hatte. Glücklicherweise war das nicht viel, aber noch immer mehr als ich jemals öffentlich preisgegeben hätte. Mein Blaster, als technische Zeichnung wohl, im Querschnitt, darin meine Hand mit den Handstellungen für die verschiedenen Waffen. Der Morph Ball, Skizzen meines Suits, eine sehr genaue Darstellung des Helms. Selbst eine Zeichnung meiner Unterkleidung war dabei!
      "Ich habe die Daten ihrer DNS an das BSL HQ geschickt", drang Nics Stimme da wieder zu mir vor. "Man weiß, dass Samus Aran in der Menschenkolonie K-2L geboren und aufgewachsen ist, und man erhofft sich, mithilfe der gespeicherten Personaldaten der Föderation und Arans DNS herauszufinden, wer ihre leiblichen Eltern sind. Das würde wichtige Informationen..."
      Das war genug. Ich riss die Tür neben mir auf und ging, nein, ich rannte aus dem Gebäude, heiße Tränen der Wut in meinen Augen. Ich rechnete im Kopf aus, wie lange ich bei vollem Engergieverbrauch bis zum BSL HQ unterwegs sein würde. Diesmal würde ich es sein, die das Forschungslabor angriff, und zur Not auseinander nähme.
      Ich rannte, bis ich an meinem Jäger angekommen war. Ich startete sofort, stellte den Autopiloten ein und riss mir das dumme Kleid vom Körper. Das dumme Kleid, das mir für wenige Tage vorgetäuscht hatte, ich sei nichts Besonderes, ein mensch wie alle anderen.
      Ein bisschen Gewalt anzuwenden und den Stoff zu zerreißen tat gut, ich beruhigte mich etwas, und zog mir dann, noch immer wütend, aber wieder bei Sinnen, die Unterkleidung und den Varia Suit an.
      Ich schob meinen Kopf unter den Helm, den Blaster über den Arm, saß schwer und angespannt auf dem Pilotensitz, starrte ohne zu Blinzeln und mit schnellen Atemzügen in die Schwärze des Alls.
      Dafür würden sie bezahlen. Alle. Alle diese Arschlöcher.
      Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Goooiiiilooooo! 8o
      Wieso seh ich das erst jetzt? Das ist ja der Hammer! Zu einem tollen Schreibstil kommt noch eine geile Story. Ich bin hin und weg. ^^ (Und außerdem Metroid-Fan, hehe...)

Tu einem armen, kleinen Fan doch bitte einen Gefallen und lass ordentlich Piraten, Metroids und ganz besonders Metroid Prime aka Dark Samus höchstselbst vorkommen! Bitte, bitte, bitte! *hinknie* *bettel*

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Goooiiiilooooo! 8o
      Wieso seh ich das erst jetzt? Das ist ja der Hammer! Zu einem tollen Schreibstil kommt noch eine geile Story. Ich bin hin und weg. ^^ (Und außerdem Metroid-Fan, hehe...)

Vielen Dank! Endlich nochmal jemand, der Rewievs schreibt, ich scheine Leser verloren zu haben seit dem ersten Kapitel (oder zumindest Leser, die auch sagen, dass sie gelesen haben...)

Tu einem armen, kleinen Fan doch bitte einen Gefallen und lass ordentlich Piraten, Metroids und ganz besonders Metroid Prime aka Dark Samus höchstselbst vorkommen! Bitte, bitte, bitte! *hinknie* *bettel*

Geht's noch? ;) Die Story überlass mal schön mir! Und ich sinke nicht so tief und baue schon vorhandene Teile (=Dark Samus) in meine Fanfics ein! :P ist doch kein fanfic mehr, wenn ich so viel aus den Spielen klaue. Da könnte ich auch aus dem Game 'n Roman machen. (Klingt aber auch cool. Wollte ich mit zelda immer mal gemacht haben.)
      (Davon ab... Dark Samus ist MP2:E, oder? Das hab ich nie gespielt. :( Hab nur ne 50 Hertz Fernseher, aber ich werde das wohl ändern müssen, so wie's aussieht werden bald alle Spiele nur noch in 60 hertz laufen... dumme Sache...)
      Næhmachinery

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoWo ()

• Original von Melee-Master
      Seufz, du willst das wir etwas kritisieren, aber was soll man den kritisieren? Ich hab bisher noch wirklich keine Fanfiction gelesen die an deinen Schreibstyle rannkommt, das ist echt der Hammer was du hier produzierst 8o

Diese Worte sind genau dass, was mir beim lesen dieser obergeilen FF durch den Kopf geschwirrt ist.
      Aber auch wie du Samus' Wut bechreibst, oh, ich begann schon Angst zu haben, dass sie mir gleich aus dem Bildschirm springt *zitter* :D

Also, wann geht es weiter??? :))
    • Kleines Zwischenkapitel. ;) Weil Kapitel 9 etwas länger wird. Viel Spaß! *ist fies* :ugly:

___CHAPTER No. 000.008: UNTER BESCHUSS
      ___RAUMSCHIFF DER JÄGER-KLASSE, REGISTRIERT AUF SAMUS ARAN

Ich hatte nicht einmal das Tetim-System verlassen, da erreichte mich ein Hilferuf.
      ||stehen.unter.beschuss||erbitten.sofortige.hilfestellung||
      Das Signal kam von Zaur City.
      Meine Wut hatte sich noch nicht aufgelöst, aber jetzt kam eine tiefsitzende Panik und überdeckte jeglichen Zorn. Das waren die Weltraumpiraten, das spürte ich, und in Zaur City war Nic O'Neil, rekordverdächtiger Metroid-Wissenschaftler. Und er wusste zusätzlich noch viel über den Jäger! Das musste ein Leckerbissen für die Piraten sein.
      Nur woher, woher wussten sie von ihm?! Ich wusste, dass das BSL HQ vollends geheim gehalten hatte, dass, und wohin man ihn fortbrachte. Ich hatte auch kein Spionageschiff der Piraten bemerkt auf unserer Fahrt, das mir gefolgt wäre oder auch nur meinen Weg gekreuzt hatte...
      Ich würde mich selbst überzeugen. Ich drehte sofort, und raste mit voller Geschwindigkeit zurück nach Zaur. Eine Stunde später landete ich in den Überresten der Landebucht. Ich kam zu spät. Zaur City war zerstört.
      Næhmachinery
    • Macht euch auf Wartezeiten gefasst, ich bin atm ziemlich unkreativ... Na ja, here you go.

___CHAPTER No. 000.009: PIRATERIE
      ___ZAUR CITY

Ich traf nur ein paar Duzend Piraten auf meinem Weg zur BSL-Station, allesamt schlecht bewaffnet und nicht informiert über meine Anwesenheit, das waren erstaunlich wenig für eine gerade eingenommene Stadt. Auch sah ich nirgends ein Mutterschiff. Die ganze Sache kam mir mit jedem Schritt seltsamer vor.
      Von der Station waren nur noch die Grundmauern erhalten. Ich suchte kurz nach Überlebenden, fand aber kein noch so schwaches Lebenszeichen, selbst der Thermalvisor und X-Ray Visor konnten mir nicht helfen.
      Ich lief durch die Stadt, erledigte alle Piraten, die mir entgegentraten, und war ratlos. Der Zweck dieser gewaltsamen Übernahme war mir zwar klar, aber im Großen und Ganzen hatten die Piraten einiges riskiert. Zaur war, obwohl selbst kein für einen feindlichen Übergriff gewappneter Planet, Teil des sichersten Sonnensystems, das ich kannte. Die Föderation hatte nur zwei Planeten weiter einen großen Stützpunkt. Aczeck IX war nur einige Stunden entfernt. Das hier hätte sehr Übel für die Piraten ausgehen können.
      Ich blieb stehen, als mir ein Gedanke kam. Die Piraten waren nicht dumm, und erst recht nicht feige. Doch war ihr Mut nicht von dummer heroischer, sondern von hinterlistiger und verschlagener Art. Sie planten, ehe sie handelten.
      Zaur City anzugreifen war eigentlich eher ein Suizidkommando; es konnte einfach zu viel falsch laufen. Nic hätten sie auch im BSL HQ bekommen können, oder während ich ihn transportierte, oder irgendwo sonst. Und das wäre um einiges sicherer gewesen. Und das wussten sie; von selbst würden sie nicht so viel wagen.
      Also hatte ihnen jemand den Befehl gegeben. Jemand, dem es auf den Erfolg ankam, und nicht, wie viele dabei starben.
      Jemand?
      Dieser Gedanke entsetzte mich so sehr in diesem Moment, dass es mich beinahe das Leben gekostet hätte. Ich wurde von der Waffe eines Piraten an der Brust getroffen und gegen die nächstbeste Ruinenwand geworfen, aber so fand ich zurück aus meinen Gedanken in die Realität und ich machte kurzen Prozess mit der kleinen Patroullie, die mich gefunden hatte.
      Verwirrt lief ich weiter durch die Straßen, beziehungsweise deren Überreste.
      Hatte ich Ridley bei unserem letzten Treffen noch immer nicht wirklich vernichtet? Das letzte mal war er mir bei meiner Mission auf dem BSL Stützpunkt begegnet; nicht das Original, sondern ein X mit seiner Gestalt, aber das war irgendwo das selbe. Ich erinnere mich an Meta Ridley, den ich auf Tallon IV getötet zu haben glaubte. Und an unsere anderen Begenungen. Verdammt, dieses intergalaktische Ekel war wie eine Krankheit.
      Mother Brain, andererseits, hatte ich als weniger widerspenstig in Erinnerung. Vielleicht war aber doch sie es, die meinen Angriff überlebt hatte, und die Piraten hatten sie wieder aufgepäppelt...
      Ich war in Gedanken versunken, dieses mal aber hatte ich innerlich auf automatisches Schießen geschaltet, sodass ich auf alles zielte, was sich bewegte. So merkte ich erst ziemlich spät, dass das, dem ich gerade einen Charge Beam entgegen feuern wollte, kein Pirat, sondern ein Mensch war. Der gerade auch durch demtentsprechendes Rufen und Winken das bestätigte.
      "Bist du wahnsinnig geworden!! So sehr kannst du mich doch nun wirklich nicht hassen, dass du auf mich zielst!"
      Oh nein. Einen Moment lang wollte ich einfach feuern, aber ich senkte schließlich doch den Arm. Warum ich...?
      "Hallo, Bob", sagte ich düster. Die Galaxis war doch so groß. Warum außgerechnet er, von allen Menschen, die existieren.
      Bob Harley trug natürlich auch eine Rüstung, soweit ich mich in der Suit Technologie auskannte, ein ziemlich gutes Modell. Nun, Menschen sind auf eine solche Rüstung angewiesen, wenn sie Kopfgedjäger sind, unsere Haut ist eigentlich nutzlos. Ich kenne Wesen, deren Haut so dick wie mein Varia Suit an den Schultern breit ist. Die können selbst Beam Attacken überleben.
      "Was tust du hier?", fragte er, aber ich ging an ihm vorbei ohne einen weiteren Kommentar. Wenn er merkte, dass ich seine Gegenwart nicht schätzte, ignorierte es vollkommen, denn er folgte mir.
      "Was tust du hier, hm?", fragte er noch einmal, und ich drehte die Augen gen Himmel und seufzte entnervt.
      "Ich habe einen Hilferuf von hier empfangen und bin ihm nachgekommen, aber ganz offensichtich zu spät."
      "Befürchte ich auch. Die meisten Piraten, die hier noch rumlaufen, habe ich schon erledigt."
      Ich blieb stehen, und er rannte in mich hinein. Ich wankte nicht mal, aber er taumelte einen Schritt zurück. "_Du_?!"
      Ich konnte duch seinen dunklen Visor sehen, dass er die Stirn kraus zog, fast verletzt aussah. "Ja, ich. Zaur kann sich nicht selbst verteidigen, und ich war zufällig hier."
      Ich gratulierte mir, ihm in den sechs Tagen nicht begegnet zu sein. "Erzähl mir alles über den Angriff", sagte ich. Das war keine Bitte, und er verstand das wohl auch, aber dennoch trat er einen Schritt auf mich zu, beugte sich zu mir und sagte: "Nur, wenn du mir danach dein Schiff zeigst, Weltraummäuschen!"
      "Erzähl", knurrte ich grollend. In Anbetracht der Tatsache, dass ich ihm meinen Blaster von unten gegen den Helm presste, und ein kleines Zucken meiner Hand gereicht hätte um ihn zu pulverisieren, trat er langsam einen Schritt nach hinten, hob die Hände.
      "Shh, Mädchen, shh. Schon gut! Du bist wohl eine verkappte alte Jungfer, hm?"
      Das irritierte mich einen Moment, und mir klappte der Mund auf, aber ehe ich ihn ankeifen konnte, lachte er leise, was mich nur noch wütender machte, aber bevor ich einen richtigen Wutanfall bekam, fing er an, mir zu erzählen, was passiert war.
      Die Weltraumpiraten, so sagte er, seien ganz plötzlich gekommen. Das Personal der Landebucht hatte sofort roten Alarm gegeben, aber die friedliche Bevölkerung war zu panisch, zu unvorbereitet. Viele der Menschen, die hier lebten, kannten einfach keine feindlichen Übergriffe mehr, nur die Alten erzählten davon, wie sie Märchen erzählten. Aber wer hörte den Alten schon zu!
      Ich schüttelte den Kopf vor Unverständnis. Bei den Chozo wurden die Alten respektvoll behandelt. Wiedereinmal bedauerte ich die Menschen.
      Jedenfalls, fuhr Bob fort, hatten die Piraten die Stadt in Sekundenschnelle eingenommen, wobei man erkennen konnte, dass sie ein bestimmtes Ziel hatten: Die BSL-Station. Sie hatten die Gebäude zerstört und die Menschen wahllos getötet, hatten dann die Station eingenommen, anschließend ebenfalls dem Erdboren gleich gemacht und hatten sich, abgesehen von einigen Patroullien, zurückgezogen.
      "Und die wenigen Patroullien haben wir wohl gerade fertig gemacht", schloss Bob, der noch immer hinter mir herging.
      "Du sagtest, du wärst zufällig hier gewesen", sagte ich lauernd und drehte mich um. "Bist du mir gefolgt, als ich Aczeck IX verlassen habe?"
      "Hör mal, Mädchen", sagte Bob vorwurfsvoll. "Du gefällst mir, ich mag starke Frauen, und die findet man nicht gerade häufig, wenn man nicht gerade auf diese kranken Mahoumikanerinnen steht. Aber ich bin nicht hoffnungslos pervers!"
      Ich ersparte ihm gnädigerweise meine Meinung.
      Bob wandte sich um und ließ den Blick über die Trümmer schweifen. "Ich bin hier geboren worden", sagte er schließlich leise und drehte sich wieder zu mir um. "Ich hatte meine Eltern besuchen wollen. So wie es aussieht, hat aber kein Bewohner dieser Stadt den Angriff überlebt."
      Ich fühlte einen kleinen Stich im Herzen. Bob hatte bei einem Angriff der Weltraumpiraten auf eine Menschenkolonie seine Eltern verloren -- genau wie ich. "Ich... das tut mir Leid", sagte ich hilflos, da ich nicht wusste, wie ich mit dieser neugewonnenen Erkenntnis umgehen sollte.
      Bob zuckte die Schultern. "Ich schätze, jetzt ist es zu spät zum Trauern", meinte er, aber ich konnte ihm gut anhören, dass es ihm schwer fiel, den Tod seiner Eltern und wahrscheinlich vieler Freunde so wegzustecken. "Was, meinst du, sollten wir tun?"
      Wir? _Wir_ werden gar nichts tun!, dachte ich. Aber ich riss mich am Riemen. "Wir müssen der Föderation den Übergriff melden. Ich habe eine unangenehme Ahnung, warum die Weltraumpiraten hier eingefallen sind."
      "Ach ja? Warum?"
      "Erinnerst du dich an den Mann, der mich auf Aczeck IX begleitete? Das war ein Wisschenschaftler auf dem Gebiet der Metroid-Forschung. Ein kleiner Stern am Forschungshimmel." Der selbst Samus Aran zu einem Forschungsobjekt gemacht hat. Ich biss die Zähne zusammen und ballte die Hand zur Faust. Würde es nicht so riskant sein, ich würde ihm die Folter der Piraten geradezu gönnen!
      "Ach du Scheiße", brachte Bob mit großen Augen hervor.
      Ich nickte nur. Diese Formulierung beschrieb die ganze Szenerie ziemlich gut. "Da du dabei warst, denke ich, es wäre sinnvoll, wenn du nach Timel fliegst und der Föderation erzählst, was passiert ist."
      "Und du?" Er schien zu ahnen, dass ich ihn nur loswerden wollte.
      Ich sah ihn mit verschmälerten Augen an und lächelte grimmig. "Ich werde das tun, was ich am besten kann. Weltraumpiraten töten."
      Næhmachinery
    • *lol*
      Ich werde das tun, was ich am besten kann, Weltraumpiraten töten

Ich dachte ich kipp vom Stuhl vor lachen :D
      Und, jey, macht doch nix, wenn du gerade deine unkreative Phase hat, das wird schon wieder *FoWo auf die Schulter klopf*

Aber trotzdem, wenn deine Kreativität wieder zurückkehren sollte, dann will ich das in einem neuen Kapitel bemerken, klar?! :))
    • mann, *schluchz* wenn ich nur an die vielen netten Leute denke, die ohne Schutz und in Frieden in der Stadt gelebt haben!! Oder an das eine kleine Mädchen das Samus so toll gefunden hat *schnief* ;( alle tot!

Aber ansonsten GEIL!! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• WOOOOOOOOOW! 8o Das is ja mega abgefahren! Was für ein Stil! Du könntest Karriere machen! :D
      Nee is super, weiter so! Haste auch schon einen Titel?
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batman ()

• Original von Roter Leuendrache
      Haste auch schon einen Titel?

Nicht wirklich... ^^;;;
      Nein, um ehrich zu sein... sind Titel etwas, was mir gar nicht iegt.
      Ich hab's! XD Denkt ihr euch einen für mich aus!
      Also: Wie sollte diese Fanfic heißen? ;3
      Næhmachinery
    • Das mit dem Schreiben ist nicht so einfach. ÔÔ; Ich bin gerade vollkommen unkreativ. Vom nächsten Kapitel existieren... *mal nachguck* ... ganz zwei Wörter. ^^;;; Aber ich gebe mir mühe! Chakka! Kann meine treuen Leser doch net so enttäuschen :D
      Næhmachinery