Original von FreezeZ
da kann man aber auch gleich sagen:
Ein N64 zum mitnehmen, Ui toll...
Nur, dass ein N64 nicht zwei Bildschirme, Mikrofon, Touchscreen und LAN hat.

Original von FreezeZ
da kann man aber auch gleich sagen:
Ein N64 zum mitnehmen, Ui toll...
Original von ConanKudo
Toll, das hat aber alles nix mit den Spielen zu tun, und außerdem will ich gar nich, das der DS sowas alles kann, hallo ich will nen Handheld kein Handy!![]()
Außerdem is die PSP dafür auch Schweineteuer![]()
da ich bin dem neuen Desing des DS überhaupt nichts anfangen kann, wer braucht schon zwei Screens auf denen man rumtatschen muss *g*.
Die Spiele sind evt. ein Argument, da der DS schon einige reizvolle Titel bieten wird.
Nur, dass ein N64 nicht zwei Bildschirme, Mikrofon, Touchscreen und LAN hat.
E3 Prototype Exhibition: USB Camera for PSP
USB GPS for PSP
USB Keyboard for PSP
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von @Virus ()
da kann man sich auch gleich nen Mp3-player oda was weisichwas kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
Original von FreezeZ
da hätt ich noch ne frage: ist der bildschirm der psp eigendlich beleuchtet?![]()
Original von FreezeZ
so, dafür muss man aber auch mal bedenken :
die psp kann (nur z.b. mal) mp3s (hab ich gelesen) von der qualität eines guten mp3-players abspielen.
Original von ConanKudo
na und? ICh hasse es, dass Sony immer solche Multifunktionsteile machen muss, auf den ganzen Kram kann ich gern verzichten, da kann man sich auch gleich nen Mp3-player oda was weisichwas kaufen - Aber sowas muss doch nich in ne Konsole und schon gar nich in en Handheld rein![]()
Original von Kathy
oder mp3-player: ich hab zwar keinen player; wohl aber einen discman, der mp3-tauglich ist. ich BRAUCHE keine konsole, die mir (für den lächerlichn aufpreis von 100€ *g*)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
1 Besucher