Nachdem ich beim Umzug auf meine alten Konsolen/Handheld gestoßen bin (die verstaubt im Keller auf Ihr ende warteten)... Habe ich beschlossen sie wieder zu benutzen...
Ich spreche von NES, SNES, N64, Dreamcast und GB...
Der GC war erst kürzlich in gebrauch, genauso wie der GBA den ich zum spielen von Zelda: TMC gebraucht habe...
Hab mich also mal über die Spiele für den SNES informiert und habe gesehen es gibt viele „gute“ Rollenspiele dafür...
Ich spreche von:
Illusion of Time
Secret of Mana (hab ich)
Terranigma
Final Fantasy 5
Secret of Evermore
„Lufia“ (hab ich)
Um nur einige zu nennen...
Welche Rollenspiele (es können auch sehr gute Action-/Adventure sein) könnt Ihr mir besonders für den SNES empfehlen, sowie für die anderen oben genannten?
Im Grunde besitze ich nämlich auf allen Plattformen außer natürlich auf der Dreamcast (und PC) nur Zeldaspiele und eine Handvoll anderer die unwichtig sind...
Lohnt es sich für gute Rollenspiele auch noch die alte PS oder PS2 zu kaufen oder sogar XBox... Ich war noch nie so ein richtiger Konsolenspieler, deswegen verlasse ich mich auf eueren „guten“ Geschmack...

Ich spreche von NES, SNES, N64, Dreamcast und GB...
Der GC war erst kürzlich in gebrauch, genauso wie der GBA den ich zum spielen von Zelda: TMC gebraucht habe...
Hab mich also mal über die Spiele für den SNES informiert und habe gesehen es gibt viele „gute“ Rollenspiele dafür...
Ich spreche von:
Illusion of Time
Secret of Mana (hab ich)
Terranigma
Final Fantasy 5
Secret of Evermore
„Lufia“ (hab ich)
Um nur einige zu nennen...
Welche Rollenspiele (es können auch sehr gute Action-/Adventure sein) könnt Ihr mir besonders für den SNES empfehlen, sowie für die anderen oben genannten?
Im Grunde besitze ich nämlich auf allen Plattformen außer natürlich auf der Dreamcast (und PC) nur Zeldaspiele und eine Handvoll anderer die unwichtig sind...
Lohnt es sich für gute Rollenspiele auch noch die alte PS oder PS2 zu kaufen oder sogar XBox... Ich war noch nie so ein richtiger Konsolenspieler, deswegen verlasse ich mich auf eueren „guten“ Geschmack...

Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp
Oliver Hassencamp