Spongebob Schwammkopf - Der Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schlagt mich jetzt nicht, aber ich finde Spongebob ist ne reine Volksverdummung. :rolleyes: Ich hab mir die Serie ein paar mal angesehen, weil mein kleiner Cousin die sehr gerne anguckt und ich kann mich einfach nicht mit dem Schwachsinn anfreunden und will es auch nicht! Sorry, wenn ich jetzt irgendjemand damit beldeidigt hab, oder so... Das ist halt meine Meinung!
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • @shiek
      Danke! für diesen beitrag!
      ich bin ganz deiner meinung.
      hab es auch ein paar mal gesehen! aber wo ist da auch nur was lustiges?
      naya hab ein einen verqweren humor, aber das.
      ich weiß jedenfalls in welchen film ich selbst dann nicht gehen würde wenn ich geld dafür bekommen würd!
      naya... jeden seine sache!
      dabei mag ich comics normalerweiß!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also ich hab ihn gesehen und muss sagen:
      Die gägs waren klasse.Aber ein bisschen zu wenig
      gägs...
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Muha ich finde das is der größte Schrott den es gibt. Frage mich echt ob die Leute das schon noch merken was die sich da reinziehen und auf wasn Niveau die sich runter begeben xD. Ich mein Leute, das sind K I N D E R F I L M E das is genauso als würdet ihr euch Teletubbies reinziehen. Ich verstehs ned xD was daran komisch sein soll ich finde das einfach nur nen rießigen Skandal .
      Den Film werde ich mir ganz bestimmt ned ansehen, weder noch die Serie!
      Irgendwie is das mit dem Musikgeschmack heutzutage fast schon zu vergleichen wo ich mich frag, checken die Leute überhaupt noch was der da singt, auf was der hinaus will, was der überhaupt labert?. Oder hören sie einfach nur die Musik im Hintergrund und überhören dabei das "Motherf***" ihr seid alle Schwe*** etc wie bei Aggro Berlin etc. Ich finde sowieso was heutzutage mit der Welt abgeht krank, aber naja jedem das seine.
    • Ich bin totaler Spongebob Fan :D
      War am Dienstag im Kino mit meiner Freundin. Ich fand den total geil. Wir warn die ganze Zeit nur am lachen, bis wir angemotzt worden sindwir sollten leiser sein. Dann ham wir uns noch angefangen zu unterhalten :D :D . Echt supi! Freu mich schon wenn die DVD da ist. 8)

PS: fand den Film bloß zu kurz :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tetra ()

• Original von The One
      Muha ich finde das is der größte Schrott den es gibt. Frage mich echt ob die Leute das schon noch merken was die sich da reinziehen und auf wasn Niveau die sich runter begeben xD. Ich mein Leute, das sind K I N D E R F I L M E das is genauso als würdet ihr euch Teletubbies reinziehen. Ich verstehs ned xD was daran komisch sein soll ich finde das einfach nur nen rießigen Skandal .
      Irgendwie is das mit dem Musikgeschmack heutzutage fast schon zu vergleichen wo ich mich frag, checken die Leute überhaupt noch was der da singt, auf was der hinaus will, was der überhaupt labert?. Oder hören sie einfach nur die Musik im Hintergrund und überhören dabei das "Motherf***" ihr seid alle Schwe*** etc wie bei Aggro Berlin etc. Ich finde sowieso was heutzutage mit der Welt abgeht krank, aber naja jedem das seine.

*lol* das is genau das, was ich mir auch immer denk, aber ich dachte, wenn ich das hier schreib, kann ich mir am nächsten tag die radieschen von unten anschauen! :D

@madhatter bitte, bitte... hab ich doch gern gemacht! ;)
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • Spongebob :mpf:

Zwei Kerle meiner Klasse (16 und 17) sind absolute Fans dieser Serie *g* Komischerweise sind es neben ZeldaFreak die einzigen in meiner Klasse, mit denen ich mich verstehe :ugly:

Ich persoenlich kann mit SB ueberhaupt gar nichts anfangen, ich habe einmal versucht, es mir anzuschauen (Spongebob arbeitete bei dieser Krabbe und musste mit Thaddaeus Pizza ausliefern) - es ging einfach nicht mehr!

Die Serie kann wirklich zum Hirntod fuehren.
    • Ich bin totaler Spongebob Fan
      bin auch absoluter fan :)) lustig :rolleyes: und komisch :tongue: und werd in mir demnächst im kino reinziehen hette mir in viel lieber schon früher anschauen wollen aber in österreich hats in no net gespielt ab online nachgeschaut :D
      sorry für die rechtschreibfehler. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von karnimani ()

• ich bin totaler spongebob fan. jede folge mindestens zweimal gesehen. hab auch einiges an merchandising (wenn mans denn so schreibt). nur hab ich noch nicht den film gesehn ;( . aber bei der serie. viele gags man muss voll oft lachen. einfach göttlich!
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Original von The One
      Muha ich finde das is der größte Schrott den es gibt. Frage mich echt ob die Leute das schon noch merken was die sich da reinziehen und auf wasn Niveau die sich runter begeben xD. Ich mein Leute, das sind K I N D E R F I L M E das is genauso als würdet ihr euch Teletubbies reinziehen. Ich verstehs ned xD was daran komisch sein soll ich finde das einfach nur nen rießigen Skandal .

Nana, die Serie mit den Teletubbies gleichzustellen, geht doch etwas zu weit, gell?

Will sagen, du kannst die Serie (und alles andere) so shice finden, wie du willst, aber du kannst bestimmt nicht leugnen, dass sie einen gewissen Individualitätswert hat. Denn wenn sie den nicht hätte, würde niemand die Serie sehen, der über der vorgemerkten Altersgruppe liegt (und ich kenn da 'ne Menge Leute :tongue: ;) )
      Wobei ich jetzt ausschließlich die Leute meine, die sich manchmal die Serie ansehen, aber nicht auf diesen ganzen Mechardising-Kram stehen!

Naja, die Serie ist eigentlich nur was für Leute, die einen ziemlich "abgedrehten" Humor haben ;)
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich bin ehrlich, ich find spongebob total gut . der kleine gelbe schwamm ist total lustig. den film hab ich auch geguckt. da kann ich lord voldemord nur zustimmen. sponge ist super.

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
    • Hab den Film vor kurzem gesehen ... Ich hab die Serie noch nie wirklich verfolgt und hielt auch nicht gerade viel von Spongebob. Das typische Zeug das man sich halt über den Schwamm so erzählt. Und dann neulich hab ich den Kinofilm gesehen und hab mich aber zum ersten Mal wieder so richtig schlapp gelacht, was ich wirklich schon lange bei keinem Film mehr erlebt habe. OK, das Niveau von Spongy ist vielleicht nicht das höchste, aber der Film ist trotzdem genial anzuschauen!

Ich werd mir die Serie trotzdem nicht anschauen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()

• Ich finde die Serie echt ultra
      Den Film werde ich mir auf dvd rein ziehen, ich bin nicht da zu gekommen ihn im Kino anzusehen ich habe es mir mal vorgenommen aber ist nicht daraus geworden schade.
      Und Spongbob als Volksverdümmung da zu stellen ist etwas übertrieben oder die Serie macht einfach laune und seit wann wird der Mensch dümmer wenn er lacht?
    • spongebob is einfach nur genial, teilweise echter schwachsinn aber das is ja gerade das gute da dran,

ALSO:
      Gehirn abschalten und vorn fernseher setzn *gg*

den film hab ich noch net gesehn, noch keine zeit gehabt

gruß
      nairolf
      Playing Online: WoW @ Nathrezim
      Reading: -
      To do: T2 sammeln

Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück.
    • Sponge Bob is geil! Ich muss teilweise bei Folgen lachen, die ich schon 3mal gesehen hab, ich find de nHumor einfach nur genial :D
      So herrlich stumpf^^
      Den Film werd ich mir auf DVD holn, bin (leider) nich dazu gekommen den zu sehen
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • Ich frage mich nur, warum die Folge nie gezeigt wird, in der Weihnachten ist und Thaddäus den Weihnachtsmann spielt. Die haben sie nur einmal gezeigt und ich habe nur einen Teil davon gesehen. Keine Ahnung warum die nicht mehr ausgestrahlt wird.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • vielleicht weil nicht weihnachten ist. :P

@allgemein
      ich finde spongebob voll cool, aber den piraten mit dem papagei find ich mist...
      ich schätze spongebob gehört auch wieder zu den filmen die man entweder mag oder nicht mag.
      der witz muss einen halt ansprechen.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD