Heute habe ich mir den Spongebob Film im Kino angesehen. Die Serie finde ich schon klasse und ich habe gehofft, dass der Film mindestens genau so gut ist. Mir wurde zwar schon gesagt, dass der Film eine absolute Pleite wäre, und ich ihn mir bloss nicht anschauen solle.
Aber die Neugier war zu stark und ich hab ihn mir angeschaut. Er war einfach super cool. All die witzigen Gags und Anspielungen und natürlich all die Sachen, die man schon aus der Serie kannte.
Ein wahnsinnig guter Film.
Habt Ihr ihn schon gesehen? Was haltet Ihr davon?
Aber die Neugier war zu stark und ich hab ihn mir angeschaut. Er war einfach super cool. All die witzigen Gags und Anspielungen und natürlich all die Sachen, die man schon aus der Serie kannte.
Ein wahnsinnig guter Film.
Habt Ihr ihn schon gesehen? Was haltet Ihr davon?
Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.