Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread Zelda- Endbosse und Monster erfinden und sie zeichnen?? :)) Ich wäre dafür, und ich fang schonmal damit an:
Legendärer Giftdrache
Toxidra
Der Endgegner im Giftranken-Tempel. Seine Blätter und klingen sind messerscharf und sehr giftig. Wird man von den Giftblättern getroffen ist man für kurze Zeit gelähmt. Um ihn zu besiegen muss Link an das Auge dieses Monsters kommen. Doch es ist sehr flink und schützt sich mit den Blättern. Um an das Auge zu kommen muss man Toxidra mit dem Enterhaken an sich heran ziehen und dann mit dem Schwert draufhauen.
Wenn mal ihn 5 mal getroffen hat ruft er Giftmotten. Man muss jetzt die Giftmotten mit einer gezündeten Bombe weglocken und Toxidra weitere 3 mal treffen.
So, jetzt seid ihr dran und bitte kein Spam!
Sorry der Drache ist nur eine Skizze, weil ich ihn erst gerade gezeichnet hab.
[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Toxidra52.png]
Legendärer Giftdrache
Toxidra
Der Endgegner im Giftranken-Tempel. Seine Blätter und klingen sind messerscharf und sehr giftig. Wird man von den Giftblättern getroffen ist man für kurze Zeit gelähmt. Um ihn zu besiegen muss Link an das Auge dieses Monsters kommen. Doch es ist sehr flink und schützt sich mit den Blättern. Um an das Auge zu kommen muss man Toxidra mit dem Enterhaken an sich heran ziehen und dann mit dem Schwert draufhauen.
Wenn mal ihn 5 mal getroffen hat ruft er Giftmotten. Man muss jetzt die Giftmotten mit einer gezündeten Bombe weglocken und Toxidra weitere 3 mal treffen.So, jetzt seid ihr dran und bitte kein Spam!
Sorry der Drache ist nur eine Skizze, weil ich ihn erst gerade gezeichnet hab.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Toxidra52.png]
[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()
.
. Es entsteht ein Schaden von zwei Herzcontainern. Nebelzeldas Diadem kann Link ebenfalls lästig werden, denn wenn Nebelzelda es einsetzt, kann sie kleine Stacheln abfeuern, die ebenfalls giftig sind. Wenn Link sie abbekommt, boren sie sich in die Haut und lösen sich dann im Blut auf und vergiften Link. Das schwächt Link wärend des Kampfes und er verliert jede halbe Minute ein Herz. Er kann die Stacheln aber leicht mit dem Schild abwehren. Sollte er doch getroffen werden, hilft nur noch ein blaues Elixier, um die Vergiftung zu stoppen. Toxic diese Nebelzelda^^. Okay, wie kann man sie besiegen: Zuerst muss ihr fieses Diadem weg! Das muss man mehrmals mit dem Schwert treffen - genau in den Edelstein in der Mitte. Ist es zerbrochen, gibt es einen Fleck auf Zebelzeldas Stirn frei. Er leuchtet blau, aber nur sehr schwach und man kann ihn durch die Nebel nur sehr schwer erkennen. Auf den nun immer weiter mit Pfeilen schießen. Das ist aber nicht so leicht, wie es sich anhört. Immer wenn man sie getroffen hat, zerläuft sie zu einer giftigen Brühe und bewegt sich als Nebelpfütze durch die Gegend. Vorsicht nicht reintreten - Zwei Herzen Schaden! Abgesehen davon ist sie verdammt schnell. Hat man sie dann oft genug getroffen, ist sie endlich besiegt - puh!
:))