Erfindet neue Monster!

• Erfindet neue Monster!

Wie wäre es, wenn wir in diesem Thread Zelda- Endbosse und Monster erfinden und sie zeichnen?? :)) Ich wäre dafür, und ich fang schonmal damit an:

Legendärer Giftdrache
      Toxidra

Der Endgegner im Giftranken-Tempel. Seine Blätter und klingen sind messerscharf und sehr giftig. Wird man von den Giftblättern getroffen ist man für kurze Zeit gelähmt. Um ihn zu besiegen muss Link an das Auge dieses Monsters kommen. Doch es ist sehr flink und schützt sich mit den Blättern. Um an das Auge zu kommen muss man Toxidra mit dem Enterhaken an sich heran ziehen und dann mit dem Schwert draufhauen. :D Wenn mal ihn 5 mal getroffen hat ruft er Giftmotten. Man muss jetzt die Giftmotten mit einer gezündeten Bombe weglocken und Toxidra weitere 3 mal treffen.

So, jetzt seid ihr dran und bitte kein Spam!

Sorry der Drache ist nur eine Skizze, weil ich ihn erst gerade gezeichnet hab. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Toxidra52.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Sieht super aus, nur hätt ich ihn gern in Groß gesehn.
      Ideen hab ich momentan keine, genauso wenig wie Zeichnungen, aber irgendwann mal.

BTW: So einen Thread haben wir schon!
      Oder hatten wir....
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Ich hab nur mal so herumgekritzelt und dieses Monster herausbekommen deshalb ist es so klein! :D Das ist nur ne Skizze!
      Könntest du mir das Vieh bemalen?
      Ich glaub der Thread wurde bei der großen Löschung des Zelda Forums mitgelöscht.

Edit:
      Ich habe das Pic jetzt bearbeitet und vergrößert!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Hmmmmmmm
      Hab wohl ein aber Muss noch eben scannen.
      Ich find dein aber lustig :D
      Edit:
      Elite-Kriger
      Wolfs Kriger Wolf'o

Eine Elite Einheit die als sehr gefährilich gilt, da diese mit sehr schnellen angriffen und umso mächtigere angriffe ausführt. Mit der übergroßen Axe kann er fast alles mit 1 Schlag abtrennen. Er besitzt ein shamanen-Kopfbedeckung die ihn vor Magie attacken schützt (Feuer/Eis-Pfeile und andere Zauber) und ihn mit der Natur verbinded (Ist leicht unsichtbar im Wald oder Ruinen, kann sich anschleichen ,etc.) . Er kennt sich mit viele verschidenen Kampfkünsten aus ( kann mit ein Spezial-attacke 6 Herzen schaden verursachen)
      Aber da er kaum Rüstung tragt is er umso verwundbarer. Man muss schneller sein als ein Pfeil um ihn verletzten zu können oder einfach mit Hammer ihn umächtig hauen :ugly: .

Bild dazu :D
      Is nur so ne zeichnug, etwas unfollendet aber wehn schadeds ?^^
      <(o.o<)<(-.-)>(>")>
      (>")>= - - - - - -
      Bla bla bla

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phoenix_The_Death ()

• Das ist ja mal nen cooler Thread

Nebelzelda^^

Ein besonders schwieriger Gegner, denn wie ihr euch ja denken könnt, wird es Link schwerfallen gegen Zeldas Ebenbild zu kämpfen. Okay, okay, der Schattenlink hat mich zu der Idee inspiriert ;) . Nebelzelda ist - wie der Name schon sagt - aus Nebeln. Diese sind giftig und ätzend. Wenn Link sie berürht brennt das ziemlich doll, zumindest sollte er das nicht zu oft machen, da sonst von seiner Haut nicht mehr viel übrig ist :P . Es entsteht ein Schaden von zwei Herzcontainern. Nebelzeldas Diadem kann Link ebenfalls lästig werden, denn wenn Nebelzelda es einsetzt, kann sie kleine Stacheln abfeuern, die ebenfalls giftig sind. Wenn Link sie abbekommt, boren sie sich in die Haut und lösen sich dann im Blut auf und vergiften Link. Das schwächt Link wärend des Kampfes und er verliert jede halbe Minute ein Herz. Er kann die Stacheln aber leicht mit dem Schild abwehren. Sollte er doch getroffen werden, hilft nur noch ein blaues Elixier, um die Vergiftung zu stoppen. Toxic diese Nebelzelda^^. Okay, wie kann man sie besiegen: Zuerst muss ihr fieses Diadem weg! Das muss man mehrmals mit dem Schwert treffen - genau in den Edelstein in der Mitte. Ist es zerbrochen, gibt es einen Fleck auf Zebelzeldas Stirn frei. Er leuchtet blau, aber nur sehr schwach und man kann ihn durch die Nebel nur sehr schwer erkennen. Auf den nun immer weiter mit Pfeilen schießen. Das ist aber nicht so leicht, wie es sich anhört. Immer wenn man sie getroffen hat, zerläuft sie zu einer giftigen Brühe und bewegt sich als Nebelpfütze durch die Gegend. Vorsicht nicht reintreten - Zwei Herzen Schaden! Abgesehen davon ist sie verdammt schnell. Hat man sie dann oft genug getroffen, ist sie endlich besiegt - puh!

Halt! Man sollte sich noch vor ihrer fiesesten Attake in Acht nehmen, die sie aber zum Glück allerhöchstens zweimal anwendet, da sie ihr eine Menge Energie raubt! Sie fliegt dann durch den ganzen Raum (oder was auch immer grad das Kampffeld ist) und umkreist Link so schnell, dass er nicht mehr genau sehen kann wo Nebelzelda genau ist. Dann packt sie Link an den Haaren, zieht seinen Kopf nach hinten und lähmt Link (so eine Art Hypnose) indem sie ihm direkt in die Augen sieht. Link kann dann mehrere Sekunden lang nichts sehen und diese Zeit nutzt Nebelzelda, um ihn hinterhältig anzugreifen. Kann bis zu fünf Herzen fordern, je nachdem, welche Attacken sie in der Zeit auf Link ausübt.
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• so, habe noch einen gemacht

Marionette Reptilica

Reptilica hängt an drei Ketten über die er von Nebelzelda (haha) gesteuert wird. Reptilica kann plötzlich seine Krallen auf 20 cm ausfahren und Link damit einen Schaden von 3 Herzcontainern zufügen. Man muss als Link einfach schnell ausweichen. Ausserdem kann Reptilica Link in seine Ketten einwickeln und ihn dann hin und her schleudern. Dadurch verliert Link 1 Herz. Um ihn zu besiegen, schlägt man ihn mit dem Schwert, muss dabei aber vorsichtig sein, da Reptilica einen sonst mit seinen Krallen erwischt. Da hilft nur den richtigen Moment abzupassen. Hat man ihn dann mehrmals getroffen, geht Reptilica wie ein wildgewordener Stier mit den Hörnern auf seinem Helm auf Link los. Wird Link nur leicht getroffen, stürzt er zu Boden und verliert nur ein Herz. Trifft Reptilica ihn aber richtig, hebt er Link mit den Hörnern hoch und schleudert ihn durch die Gegend. Das gibt einen Schaden von 4 Herzen. Man kann den Helm nicht durch Entehaken oder ähnliches abreißen! Ausserdem wird es jetzt schwieriger Reptilica mit dem Schwert zu treffen, da er nun von seinen Flügeln Gebrauch macht, um Link auszuweichen.

Es gibt mehrere Arten von Reptilica. Ein Art kann Feuer spucken (erinnert mich an den Echsodorus *g*), die zweite friert einen mit einem Eisstrahl ein und die dritte Sorte kann beides. So eine Atacke wert man mit dem Spiegelschild ab, oder man weicht aus, oder man lässt beides bleiben und lässt sich erwischen und verliert dabei 2 Herzen^^.
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von blackdin ()

• Nach langem Überlegen...

Die schwarze Katze
      Morgana

Morganas erste Gestalt ist die einer gewöhnlichen Frau. Dabei muss man versuchen den schwarzen Stein in ihrer Kette, die sie um den Hals trägt, zu treffen. Sie greift Link mit ihren Fingernägeln, welche sie auf eine Länge von etwa 30 cm ausfahren kann, an. Jeder Treffer zieht ein halbes Herz ab. Dazu ist sie ziemlich schnell, was allerdings auch ihre Schwachstelle ist, da sie nach jedem Angriff zögert. Bei ihrer besonderen Attacke verschwindet sie plötzlich und taucht darauf hinter einem auf. Um den Schaden von einem Herzen zu verhindern, sollte man mit einer Rolle ausweichen oder sich an den Rand/ die Ecke des Kampffeldes/ Raumes stellen. Dort muss man ihren Angriff mit dem Schild versuchen zu blocken. Alle anderen Waffen als das Schwert, wehrt sie mühelos ab. Hat man den Stein vier Mal getroffen, geht's erst richtig los ( :D )

Sie verwandelt sich in eine riesige schwarze Katze und wird noch schneller. Ihre alten Attacken behält sie bei. Außerdem versucht sie einem nun immer wieder das Schwert aus der Hand zu schlagen, passiert dies, stürzt sie sich auf einen und wirft Link zu Boden. Es verursacht einen Schaden von zwei Herzen. Nur schnelles Ausweichen kann dies verhindern. In dieser Form muss man ihre Schwachstellte, ihren Bauch treffen. Nach drei Treffern ist sie aber endgültig besiegt und verschwindet in schwarzem Feuer.

Die Idee hab ich aus meiner Fanfiction^^
      Bild folgt irgendwann noch.

Edit: Hab das mit den Herzen ausgebessert. Sonst wär man echt 'n bissl schnell futsch :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von Naboru
      Sie greift Link mit ihren Fingernägeln, welche sie auf eine Länge von etwa 30 cm ausfahren kann, an.

hey das ist geklaut!! ;)

Reptilica kann plötzlich seine Krallen auf 20 cm ausfahren und Link damit einen Schaden von 3 Herzcontainern zufügen.
      ~Sum 41~

• Ok hmm versuch ichs auch mal.
      Mal ein Standardgegner bzw. einige Standardgegner(fänd ich übrigens auch net schlecht,damit das Schwert auch mal was zu tun hat^^): Untote Garde; verschiedenste Untote(Zombies,Gerippe...)die verschiedene Angriffe einsetzen; Modernder Lanzenträger - Untoter mit einer langen Lanze bewaffnet sollte Link frontal angreifen hält er seine Lanze in dessen Laufrichtung und durchbohrt den Grünbemützten(kostet 2 Herzen)Nachteile: langsam,alleine harmlos. Faulender Schwertschwinger: Untoter Schwertkämpfer kämpft mit einem Zweihandschwert;macht 3 Herzen Schaden(wenn er trifft),rennt auf Link zu und versucht ihn mit einem wuchtigen zweihändigen Streich zu erwischen wenn er nicht trifft braucht er 2 sekunden um sein schweres schwert vom boden zu hieven - Nachteile: lässt sich gut mit Pfeilen beschiessen und rennt bereitwillig in Bomben rein,wenn Link dem Schlag ausweicht wird von diesem Skelett auch kein zweiter folgen...
      Garstiger Bogenschütze: schiesst aus einiger Entfernung auf Link macht 1 Herz schaden bei Treffer; nach verschossenem Pfeil braucht er 5 Sekunden um einen neuen Pfeil auf die Sehne zu legen - Nachteile; geringe Schussfrequenz,im Nahkampf hilflos.
      Apokalyptischer Reiter: Diese Gegner sind wohl die gefährligsten,da sie schnell sind,einen Schild mit sich führen und mit ihrem Schwert 2 Herzen abziehen können.Link sollte versuchen dem Ansturm auszuweichen und sofort selbst einen Schlag anzubringen,denn mit Pfeilen sind sie kaum zu treffen.Reitet auf einem Pferdeskelett - Nachteile; nach dem Angriff müssen die Reiter erst eine kleine Runde wenden bevor sie erneut angreifen,lassen sich mit gutem Timing leicht mit Bomben ausschalten.
      Aber das schwierigste an dieser grausigen Armee ist ihr Teamwork,denn wenn sie sich zusammenrotten sind sie nur schwer zu schlagen; Bogenschützen hinter die Lanzenträger Schwertschwinger und Reiter stürmen und dann heissts nur noch good luck Link you´ll need it^^

Auf Bilder müsst ihr bei mir leider verzichten; ich bin eine Niete im Zeichnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torian ()

• @Blackdin
      Nebelzelda: Cool, ich liebe solche giftigen Bestien! :ugly:
      Marionette Reptilica: Ich konnte mir ehrlichgesagt nie wirklich vorstellen, wie das Vieh aussehen soll! :(

@Naboru
      Die schwarze Katze: Morgana: Cool aber ihr solltet nicht so übertreiben mit den Herzen, man hat bis jetzt nur selten mit einem Schlag mehr als 1,5 Herzen verloren! :ugly:

@Torian
      Die Schützen stell ich mir ungefähr wie die aus dem Zelda 2005 Trailer vor!
      Ansonsten cool!

@all
      Bitte postet auch Bilder sonst macht das ganze nur wenig Sinn! ^^"

Ich bin gerade dabei, einen Drachenkrieger/ Echsenkrieger zu zeichnen, ich werde ihn später hier reineditieren.
    • Original von Dark Shiek
      @Blackdin
      Nebelzelda: Cool, ich liebe solche giftigen Bestien! :ugly:
      Marionette Reptilica: Ich konnte mir ehrlichgesagt nie wirklich vorstellen, wie das Vieh aussehen soll! :(

@Naboru
      Die schwarze Katze: Morgana: Cool aber ihr solltet nicht so übertreiben mit den Herzen, man hat bis jetzt nur selten mit einem Schlag mehr als 1,5 Herzen verloren! :ugly:

@Torian
      Die Schützen stell ich mir ungefähr wie die aus dem Zelda 2005 Trailer vor!
      Ansonsten cool!

@all
      Bitte postet auch Bilder sonst macht das ganze nur wenig Sinn! ^^"

Ich bin gerade dabei, einen Drachenkrieger/ Echsenkrieger zu zeichnen, ich werde ihn später hier reineditieren.

seltsam, ich hatte eigentlich zu beiden gegnern einen anhang mitgepostet, aber er ist irgendwie verschwunden, er ist aber weder im falschen dateiformat, noch das er die 500 kb überschreitet ?(
      ~Sum 41~

• Klappt nicht, ich versuchs ein andern mal wieder :(
      ~Sum 41~

• Es muss klappen! Geh auf editieren und dann sind da drei weiße Kreise untereinander, unten beim Anhang. Klicke auf das unterste und lade das Bild dann hoch.

Und hier mein versprochener Drachenkrieger! :))

Drachenkrieger

Als der Böse Herrscher den Drachenberg überfiel, blieb den Drachen keine andere Wahl, als sich ihm zu unterwerfen und ihm zu dienen. So verbündeten sie sich mit ihm und sind nun darauf aus, Link zu töten. Die Drachenkrieger sind Minibosse, die in manchen Dungeons auftauchen. Sie treten meist zu dritt auf. Diese Echsenwesen sind sehr flink und schnell. Obendrein sind sie noch äuserst hinterhältig. Passt Link nicht auf, bekommt er die langen Säbel zu spüren. In manchen Fällen stechen die Drachenkrieger blitzschnell mit dem Dolch an ihrer Schwanzspitze zu. Die Hörner an ihrer Schädelmaske setzen sie aber kaum ein. Dafür weichen die Drachen mithilfe der Flügel aus.
      Um sie zu besiegen, muss man sie irgendwie am Rücken treffen, da sie an ihrer Vorderseiite stark gepanzert sind.

[Blockierte Grafik: http://www.sportkompaktwoche.de/Board/attachments/Drachenkrieger8.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DesertDarky ()

• Echsen Krieger:
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/FanArt/175758f0.jpg]

Dieses Reptil ist von vorne bis hinten mit scharfen klingen ausgerüstet, kann aber jede Art von Waffen tragen. Er führt besonders heftige Angriffe mit der Axt auf seinem Schwanz aus und das nochdazu blitzschnell(siehe Trailer :D). Sie tragen nicht sonderlich viel Panzerung und sind deswegen leicht auszuschalten, jedoch sind diese Kreaturen meist in größeren Gruppen eingeteilt. FERTIG!

Klingt doch recht glaubwürdig, oder? ?(

PS: Die Skizze ist schon älter und (natürlich) noch nicht fertig.
      [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v461/The_Kokiri/baeb7f2b.gif]
      Greetz to (erstellt: 13.03.05)
      dazu lasse ich noch Perfect Chaos grüßen!

Wenn ihr irgendwas grafisches von mir braucht(Animation/Bild) dann ---> per PN benachrichtigen.
    • Dein Echsenkriger The_Kokiri erinnert mich an Soulcalibur2 an diesen Lizardman. :D
      Hat nur ein größeres Schwert.
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."