palmas dämliche geschichte

• Vorwort:
      Juckt juckt Scott kam hässlich hab ich ihn gefressen lecker.

„Aah, endlich!“
      Der Demonstrationszug hatte das Regierungsgebäude erreicht, das vollständig aus verschiedenen Bauklötzchen bestand und nur über ein riesiges getöntes Fenster aus Panzerglas verfügte. Eigentlich war es mehr eine Höhle, da es in eine der Wände der Spielzeugkiste eingebettet war. Hyrule, die Partei anführend , wollte gerade eintreten, als die Erde unter ihnen erzitterte. Eine große schwarze Gestalt mit einem Laserschwert trat aus einer der Seitenstraßen heraus. Sie sprach: „Endlich habe ich dich gefunden!“ Sogleich stürmte sie auf Hyrule zu, der das Laserschwert am Griff packte, aus den Händen der Kreatur riss und hinter sich warf. Doch die Kreatur sprang sogleich über ihn fing das Schwert noch im Flug auf und stieß es Hyrule von hinten durch den Kopf, worauf der Strahl des Schwerts erlosch.
      Kreatur: „Ha, billiges Imitat.“
      Hyrule: „Spinnst du, das brennt wie Sau. Was fällt dir ei—“
      Aus dem Körper der Kreatur sprossen Tentakel die sich um Hyrule`s Körper wickelten und ihn vor der Kreatur fünf Meter in die Luft hoben.
      Hyrule: „Bist du von La Blue Girl?“
      Kreatur : „Wäh, solche Filme siehst du dir an, aber deine Todesursache ist ähnlich abstoßend. Ich bin der Dahaka, immer wenn jemand hätte sterben sollen und es doch nicht passiert ist, werde ich geschickt um die Person du finden und zu töten. Und nach zwei Jahren habe ich dich endlich gefunden. Du hättest damals an einer Explosion sterben sollen, als du ES gemacht hast.“
      Viele NKVSGP-Mitglieder schlugen die Hände vor den Mund.
      Hyrule: „Was, ich habe mich dafür eingesetzt, dass solche Leute aufgehängt werden.“
      Dahaka: „Du hast es in deiner Wohnung getan, mit zwei kleinen, du warst so aufgeregt, dass du danach fast alles verschüttet hast.“
      Hyrule: „Aufhören, das ist Verleumdung!!“
      Dahaka: „Aber den Rest hast du getrunken. Eigentlich hätte dein Mixer explodieren sollen, aber aus irgendeinem Grund hat er es doch nicht getan. So konntest du doch noch noch deine Bananenmilch machen.“
      Hyrule schwieg einen Moment lang, dann senkte er die Stimme: „Okay, ich hab`s getan und seitdem bin ich abhängig davon, zufrieden?“

Anmerkung: Is leider nicht so gut und auch nicht lang, weil ich recht müde war. Weder ich noch Hyrule haben La Blue Girl gesehen(bei Hyrule weiß ich`s nicht, hühü) ich hab davon nur ein paar ziemlich eklige Bilder gesehen. Außerdem ist Hyrule soweit ich weiß nicht Bananenmilchabhängig.
    • Ein schöner Appetithappen, meeehr! ^^

Dein Stil ist noch genauso gut wie immer, du bist einfach prädestiniert zum Schreiben von Satire. ^_~

PS: Jetzt hab ich eben sogar aus Versehen erfahren, dass das Vorwort aus Resi 1 ist. Toll, was man hier alles lernt. xD

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Hyrule: „Tja, und über die Jahre habe ich mir ein mächtiges Imperium aufgebaut. Zu meinen Kunden gehören hohe Persönlichkeiten aus Politik und Wirtschaft: Baron von Zupfelberg, Herzog von Braunenfels, Ferdinand Birnbaum, Rudolph Grasshuber und noch viele andere.“
      Dahaka: „Was nestelst du da eigentlich in deinen Taschen rum? Du hast doch nicht etwa…?“
      Hyrule: „Und wenn doch? Aah, jetzt will er mich also zerquetschen, geht nicht, schade, oder? Jetzt zeig ich dir mal wie ein Vitamin-Junkie kämpft: BANANE GIB MIR KRAFT!“
      Einen Augenblick später wurde die Tentakelumarmung durch Hyrule`s plötzlich aufbauende Muskelmasse gesprengt . Der Anti-Guy stürmte auf den Dahaka zu und trat ihm in die Seite. Während sich der Dahaka krümmte, kletterte Hyrule auf seinen Rücken und riss ihm von hinten die Augen aus, kurz bevor er ihm den Rest gab indem er dem Ungeheuer seine Hand in den Rücken bohrte. Als der Dahaka nach vorn überkippte sprang Hyrule von seinem Rücken auf den Boden. Seine Muskelmasse sackte so schnell zusammen wie sie gekommen war.
      Hyrule: „Mehr…Stoff…Zeit…kurz…Schulterblatt…geschnitten…“
      Mit äußerst wackligen Schritten trat er auf das Regierungsgebäude zu, als er plötzlich eine Scheibe bersten hörte und ihm ein ohrenbetäubender Lärm entgegenschlug. Aus dem Fenster stürmte Bauer Bob, der dickste Shy Guy der Spielzeugkiste und gleichzeitig amtierender Bürgermeister aus der Öffnung im Gebäude. Bauer Bob pflegte sich immer in seinem Büro(welches gleichzeitig seine Toilette war), Scheisshaustechno anzuhören und dazu zu tanzen. Einen kurzen Moment lang hörte es sich so an als würde die Musik nie aufhören lauter zu werden, doch ein paar Sekunden später wurde sie immer leiser, bis sie schließlich verschwand. Hyrule torkelte benommen auf der Treppe, als ihn plötzlich etwas heißes hart am Hinterkopf traf. Er spürte noch wie er zu Boden fiel und verlor danach das Bewusstsein.

Edit: Argh verflucht, doch erst morgen Abend

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von palma ()

• @Hyrule:
      Gibt es da auch Entzugserscheinungen? ;)

@Palma:
      Was soll ich noch sagen, was nicht bereits gesagt wurde? Das abgegriffene Wort "genial" beschreibt am ehesten die neuen Teile und die Tatsache, daß die Geschichte endlich weitergeht.
      Hat die Sache mit dem Vitaminjunkie einen Hintergrund?
      [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
      those who feareth not my sacred blade
      shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
    • Vorwort: Hallo meine Früchteteebeutelchen. Heute wird alles ein bisschen länger, da ich mit Coffein vollgepumpt bin und ich eine Mordsmotivation habe.

Hyrule: „Ahhhhh!!!“
      Dahaka: „Schnauze du Simulant!“
      Hyrule: „Du hast mich mit deinen Tentakeln durchbohrt und fünf Meter in die Luft gehoben.“
      Dahaka: „Genau, und jetzt werde ich dich absorbieren und den Lauf der Geschichte wieder begradigen.“
      Hyrule: „Sag mir aber vorher noch wie du es geschafft hast zu überleben!“
      Dahaka: „In Ordnung: Als du mich vorher getroffen hast, hast du dich an meinem Schulterblatt geschnitten und die Bananenmilch ist über dein Blut in meinem Körper gekommen. Ich hätte sterben sollen, aber das hat mich gerettet, dann habe ich meine telekinetischen Kräfte eingesetzt um den Scheisshaustechno zu verstärken. Du musst wissen, dass Techno mein Grundnahrungsmittel ist. Aber du bekommst mir vielleicht auch ganz gut.“ Als der Dahaka seine Tentakel anspannte erfüllte plötzlich ein Sirren die Luft. Zwischen den Füßen des Dahaka gab es eine Explosion und das Monster stürzte durch das Eben entstandene Loch in die Kanalisation und verwandelte sich samt seinen Tentakeln in einem Lichtblitz in eine dunkle Wolke. Der rote Husar warf die Panzerfaust weg und ritt zu Hyrule um ihn aufzufangen.
      Hyrule: „Ah, hast du endlich dein Pferd. *mampf*,*mampf*“
      Husar: „Ja, sie heißt Eudoxia. Was ist du da?“
      Hyrule: „Eiskonfekt.“
      Husar: „Wo hast du das denn her. Aus dem Arsch gezogen?“
      Hyrule: „Klar.“
      Husar nahm vorsichtig ein Eiskonfekt in die Hand.
      „Das ist ja ganz kalt.“
      Hyrule: „Ja ich weiß auch nicht wie das geht. Sag, würde es dir was ausmachen mich ins Krankenhaus zu bringen, ich blute nämlich wie ein Schwein.“
      Als die beiden weg geritten waren wagten sich Link und Din auf die Straße hinaus um das Loch zu untersuchen. Der Dahaka hatte die meisten Leute verschreckt, sodass der Platz relativ einsam war.
      Link: „Was zum Teufel ist das für ein silbernes Zeug? Hm, fühlt sich warm an, hey mein Arm, wäh das Zeug frisst mich auf!!“
      Din: „Jetzt ist es auch egal…“
      Und mit einem Kopfsprung verschwand sie in der silbernen Masse.

Bowser Kap:

Bowser und Kammy befanden sich in der Warteschlange beim Arbeitsamt in Passau, als sich ein Mann mit silbernen Haaren und goldener Rüstung vordrängte.
      Bowser: „Was bildest du dir eigentlich ein?!“
      Mann: „Du weißt anscheinend nicht mit wem du redest, ich bin Amon der Chaosmeister.“
      Bowser: Und was macht der Chaosmeister auf dem Arbeitsamt?“
      Amon: „Seit Rise of the Sinistrals will Arek nichts mehr von mir hören. Ich mach hier zwar alle drei Jahre für 2,50 Euro pro Stunde so Hochwasser aber das bringts irgendwie nicht, huups ich bin dran.“
      Als er nach fünfzehn Minuten wieder herauskam strahlte er über das ganze Gesicht.
      Amon: „Wir drei fahren jetzt nach Berlin, ich hab einen super Job, der nutzt sogar der Allgemeinheit. Aber wir machen erst undercover. Überlass das Reden mir, du sagst nur drei Wörter: Arschf*****, F****, und Kammy ist deine Bitch. Wenn das hinhaut springen für jeden von uns 700.000 raus.“

So, die Hauptgeschichte findet jetzt eine Zeit lang in einer selbst gedachten Welt statt: Salena
      Genauergesagt auf dem zweitkleinsten Kontinent: Ossa
      Der Kontinent beherbergt fünf Staaten: Das Imperium Bavarium(im Norden), Königreich Osterland(im Süden)(beide auf dem Kontinent), Königreich Puschta(Osthalbinsel, eigentlich Republik), Sarijaland(im Nordwesten der Südhalbinsel, eigentlich nur graues Westgebirge), Imaland(Rest der Südhalbinsel)
      Wer jetzt denkt die Geschichte würde jetzt ernsthaft werden braucht keine Angst zu haben, ich denke sogar, sie wird noch verrückter. So jetzt erstmal was zur Geschichte Ossas. Alle Angaben sind in salenischer Zeitrechnung.

375: Die Bergelfen lassen sich im grauen Westgebirge nieder

10886: Das Imperium Bavarium wird vom Stamm der Kuhmistschaufler in Kalphas gegründet

11127: Königreich Puschta wird auf dem Schloss des Zauberers Rapasui gegründet

13598: Osterland spaltet sich vom Imperium Bavarium ob, mit Kalphas als Hauptstadt, neue Hauptsadt des Imperiums ist Asbach

14002: Sarijaland fängt an für seine Banken zu werben

14007: Die unabhängigen Stämme der Südhalbinsel gründen Imaland

14993: Osterland vereinigt sich mit Puschta

15230-15370: Einfälle von Osterländern und Bavarianern nach Imaland. Erstaunlicherweise wird nichts zerstört, sondern nur die Gegend versaut

15443: Osterland und Puschta brechen wieder auseinander

16133: Imperator Napoleon Bonarparte von Bavarium muss in der Welt der Menschen seinen Russlandfeldzug abbrechen, da er Soldaten braucht um gegen König Mietzekatz I. zu widerstehen

16223: Imperator Hias nennt das Imperium von Bavarium in Asbach um und droht ganz Ossa zu unterwerfen
    • omg...du hast echt Talent *-*
      Das is cuul...
      Komm,du hast noch genug Coffein intus um weiter zu schreiben xD!!!
      Und...wenns dir nix ausmacht,faend ichs ganz nett,wenn du mich vllt. auch miteinbauen wuerdest,musst aber ned :3~~

*gespannt hinhock und auf naechsten abschnitt wart* *_*
      Fish 'n' chips baby
    • Original von Impa
      omg...du hast echt Talent *-*
      Das is cuul...

Yep, du sagst es. *--* Satire erster Klasse. Und herrlich stumpf. Stumpf ist Trumpf. xDD~

Original von Impa
      Und...wenns dir nix ausmacht,faend ichs ganz nett,wenn du mich vllt. auch miteinbauen wuerdest,musst aber ned :3~~

Nun ja, in Anbetracht der Tatsache, dass du ja auch von Grund auf bööööööse bist, sollte palma da schon was finden. xD~

@palma:

Wie schon gesagt, der Teil ist mal wieder top. ^^ Bau noch ein paar Charas aus Spielen ein und bleib nicht allzu lang auf der Insel... im Prinzip all das, was ich schon im IRC sagte. :3
      ...und bring mal wieder Krähen und die Fenster, möglichst in einem sinnlosen Zusammenhang. xD

...ich habe ES getan!!! ôO

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS