palmas dämliche geschichte

• Original von palma
      So, der Beitrag enthält jetzt 0% NKVdP feindliches

NKVdP-feindliches ist ja gar nicht so schlimm, solange es konstruktiv und ohne Beleidigungen geäußert wird.

zu Art.1:
      Ich will hoffen, dass es ironisch gemeint ist
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Original von Infinite
      Original von palma
      Art. 1: Jeder der Beitritt muss einen Ausländer zusammenschlagen(das ist ironisch gemeint :mpf: )

Original von Kafei
      zu Art.1:

[Blockierte Grafik: http://www.community.metpage.de/forum/images/smilies/42.gif]

?( ?( ?(

EDIT:
      Ich bin mir durchaus bewusst, dass palma gesagt hat, er meine Art. 1 ironisch. Ich habe das nur noch mal bekräftigt.

Wenn ich dies nicht gewusst hätte, hätte ich nicht "es", sondern "das" geschrieben :rolleyes:
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
      Original von Infinite
      Original von palma
      Art. 1: Jeder der Beitritt muss einen Ausländer zusammenschlagen(das ist ironisch gemeint :mpf: )

Original von Kafei
      zu Art.1:

[Blockierte Grafik: http://www.community.metpage.de/forum/images/smilies/42.gif]

?( ?( ?(

vergesst es
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • wenn du noch bedarf an "schaustellern" hast biete ich mich gerne an. :tongue:

lass dir was lustiges einfallen mit mir, ich möcht mich überraschen lassen.
      biiiitte, bitte, bitte!! :))

deine geschichte ist echt geil! :D
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • Sorry, ich wollte heute noch schreiben, da ich dachte, dass das Toten-Hosen Konzert um 22.00 aus ist und ich um 23.00 zuhause bin. Leider(Nun ja schlecht für euch, gut für mich), dauerte das Konzi bis 23.00 und ich kam erst 23.45 nach hause.

By the way: Das wäre die Hölle für dich gewesen Hyrule: Zu laut, zu viele Punks und überhaupt zu viele Leute für dich. :ugly:

Aber, der Anfang ist schon fertig, und ich möchte euch als Entschädigung einen neuen Chara vorstellen:

Imperator Bauer Hias, von Asbach

Trinkt jeden Tag 200 Liter eisgekühlten Bommerlunder, um zu verhindern, dass sich seine einzige Gehirnzelle teilt. Dazu isst er 100 mit Schinken-und 100 mit Ei belegte Brote. So sorgt er dafür, dass er ein typischer Feldherr wird:

Fett wie ein Schwein, und dumm wie Stroh

P.S. Wie ihr seht nehme ich meine Ideen aus dem täglichen Leben, was ja besonders einfach ist, da die ganze Welt voller Schmarrn steckt :D
    • Also, das Personen, die ich eigentlich für seriös gehalten habe dieses literarische Meisterwerk lesen...ts,ts,ts

Vorwort

Was macht ein Jugendlicher wenn er allein zuhause ist? Richtig: SAUFEN!!
      Was macht er aber, wenn er Anti-Alkoholiker ist? Richtig: Er schreibt eine dämliche Geschichte
      In diesem Sinne: LET`S GET IT ON

„Kuckuck“ tönte es von der Kuckucksuhr, die hinter dem Schreibtisch hing.
      Germania: „Oh scheisse, schon zwölf!“
      Din: „Was ist denn los?“
      Germania: „Es gibt dieses Jahr vorgezogene Neuwahlen. Der derzeitige Bürgermeister Bauer Bob, ist aufgrund der hohen Arbeitslosenzahlen ziemlich unbeliebt und…“
      Ein Schrei unterbrach sie. Link und Din eilten zum Fenster und beobachteten wie sich die Straße unter ihnen langsam füllte. Ein roter Shy Guy wurde von einem Schwarzen mit einem Messer und den Worten, „Wähl CDGU sonst schlitz ich dich auf!“, bedroht wurde. Dem schwarzen Shy Guy(übrigens kein Anti-Guy) wurde jedoch sogleich von einem Roten mit den Worten, „Nein du Sau, wähl SPDS, dieses mal verdoppeln wir die Arbeitslosenzahlen“, ein Todesstern in den Kopf geworfen. Der rote Shy Guy wurde wiederum von Maschinengewehrsalven, die von einem Helikopter abgefeuert wurden zerfetzt. Auf dem gegenüberliegenden Hausdach hatte ein gelber Shy Guy ein paar Broschüren in der Hand und brüllte aus Leibeskräften: „Wählt FDGP, die Liberalen, damit ich mehr Geld verdiene und nicht alleine hier rum stehen muss!!“
      Auf der Straße war inzwischen die Hölle los: Scheiben wurden eingeschlagen, Molotow Cocktails herumgeworfen, überall ertönte Maschinengewehrfeuer, und, und, und,…
      Din: „Was zum Teufel!“
      Germania: „Keine Angst, ich habe hier einen Schutzbann um das Haus gelegt.“
      Link: „Ich glaube sie meint das Treiben auf der Straße.“
      Germania: „Hier ist der Wahlkampf halt sehr aggressiv…“
      Din: „Hey Link, komm mal hier ans Fenster und sieh dir das an!“
      Von der linken Seite kam eine riesige Menge an Shy Guys. Die meisten waren zu Fuß unterwegs, Viele ritten allerdings auch auf großen Schaukelpferden. Die beiden die voran ritten erkannten Din sofort: Hyrule und der Rote Husar.
      Germania: „Tja, das ist die NKVSGP, die Nationalkonservative-Vereinigung-Shy-Guyischer-Patrioten.“
      Von der rechten Seite kam eine nur halb so große Shy Guy Menge. Sie hatten eine riesige Gusseiserne Kanone dabei, waren allesamt zu Fuß unterwegs und trugen schwarze Wollmasken.
      Din: „Und wer zum Teufel ist das?“
      Germania: „Spielzeugkisten-Antifa.“

Kurz, aber Freitag geht`s weiter :D
    • Dieses literarische Meisterwerk ist das Beste, was dem Sinnlos seit langem passiert ist. Ich kann mich wunderbar darüber amüsieren, wie bei deinen gelungenen Rundumschlägen neben diversen Usern auch die Politik der Welt, Mythen, Konservative und diverse Spiele durch den Kakao gezogen werden. ^^

Der Teil gefällt mir übrigens sehr gut... Spielzeugkisten-Antifa. *lol* Weiterschreiben, schnell. xDDDD'

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von palma
      Was macht ein Jugendlicher wenn er allein zuhause ist? Richtig: SAUFEN!!
      Was macht er aber, wenn er Anti-Alkoholiker ist? Richtig: Er schreibt eine dämliche Geschichte

*rofl* Verdammt, das trifft es mal wieder! XD Das kenn ich nur zu gut!

Hätte jetzt fast übersehen, dass es hier weitergeht. Es ist so entsetzlich schräg! Aber genial! :D Wie kommt man auf sowas, um Himmels Willen!?

Ich bin dafür, diesen Thread in den Olymp des Fanworks-Forums zu erheben. Immerhin ist es qualitativ hochwertiger als so manch andere Geschichte dort... :]

(Ja, man kann draufklicken)
    • Häha, morgen nachts wird weiter geschrieben, und dieses mal kommt ordentlich Action rein. Es kommt auch was für die Hardcore-Fanboys vor, so wie sie Sirius nennt :D

@ Ulyaoth

Wie man auf so was kommt? Hm, gute Frage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von palma ()

• Zuviel Hanfkekse :ugly:

Hyrule: „Was wollt ihr denn schon wieder, ihr linken Lumpen?“
      Antifas: „Scheiss Nazi“ „Hau ab, du Vollidiot“
      Hyrule: „ Das Verhalten des Gesocks scheint sich gegenüber vor drei Jahren nicht sonderlich verändert zu haben.“
      Antifas: „Brenn Spielzeugkiste, brenn!!!“ „Verreckt Shy Guys!“
      Husar, niedergeschlagen an Hyrule: „Und ich bin der Ansicht, dass du recht hast. Und wieder einmal erheben wir unser Haupt im Kampf, wir vielen, vielen braunen Smarties, und -HEY PASS AUF!!!“
      Die Antifaschisten begannen plötzlich Brandsätze auf die NKVSGP Versammlung zu werfen. Hyrule und der rote Husar konnten noch rechtzeitig ausweichen, aber die Gruppe hinter ihnen wurde so übel getroffen, dass zehn von ihnen brennend zu Boden gingen. Sämtliche anderen Wahlkämpfer waren bereits geflohen, sodass die Straße von den zwei rivalisierenden Gruppen beherrscht wurde. Die meisten Antifaschisten sammelten sich in einem Kreis um die große Kanone und warfen dort mit Pflastersteinen. Eine zweite Gruppe blieb hinter der Kanone stehen und tat gar nichts. Wiederum ein paar andere versteckten sich in den Ruinen schon vorher zerstörter Gebäude und schossen dort Tränengaskugeln in die Menge ihrer Feinde. Schon nach 10 Minuten war die Hälfte der NKVSGP Mitglieder kampfunfähig. Denn die zweite Gruppe begann mit ihren Dragon Maschinengewehren(Dragon rulez) auf die auf den heftigen Widerstand unvorbereitete Truppe zu feuern. Husar wurde als erster von ihnen am Arm getroffen und sank bewegungslos auf den Boden. Vier andere zielten nun ebenfalls auf ihn und sein Schicksal schien besiegelt. Doch…
      Husar: „ROSALINDE!!“
      Sein Schaukelpferd sprang vor ihn um die Kugeln abzufangen. Er kroch auf sie zu und flehte: „Rosalinde, all die ganzen Jahre hast du mich schnell und sicher durch die Welt getragen…“
      Rosalinde: „Was heißt hier all die ganzen Jahre, wir kennen uns erst seit gestern. Dein altes Pferd ist sturzbetrunken von der Falkenheim Plattform gefallen.“
      Husar: „Oh stimmt, hab ich glatt vergessen. Aber ich war ja auch besoffen. Dämlicher Super Bleifrei, Durchfall hab ich trotzdem bekommen *zorninderstimmehat*“
      Rosalinde: „Sieh es positiv, jetzt wo ich weg bin, kannst du dort sein wo du immer sein wolltest, a-u-c-h…“
      Sie war tot und Husar stand völlig perplex daneben. Doch er fing sich schnell wieder: „Okay,… AUF ZUM PONYHOF!!! Und dann komm ich mit einem echten Pony zurück!“
      Mit diesen Worten rannte er die Straße hinunter.