tja leutz, ich kann mir net helfen. ich hab mir gestern den film "anastasia" angesehen (obwohl ich eigentlich planet der affen anschauen wollte Oo) und wollt jetzt einfach mal ein thema dazu eröffnen. allgeimein würd ich gern wissen, was ihr von Disneyfilmen haltet (z.b. ob sie nur für kleinkinder was sind und ihr einfach schon zu alt für diesen "kinderkram" seid)und ob ihr nen lieblingsfilm habt.
nun, ich persönlich finde, dass man nicht zu alt für diese zeichentrickfilme sein kann (mal abgesehen von bambi + cap und capper
). ich mag besonders die musikbegleitung
meine lieblingsfilme sind
- könig der löwen (brilliant)
- mulan
- anastasia (schöne musik und außerdem mag ich russland total *g*)
- aladdin (hab ich zwar schon länger nimmer gesehen, aber auch hier mag ich besonders die mucke und art, wie die personen gezeichnet wurden, z.b. prinzessin jasmin)
tja, also würd mich wie gesagt echt interessieren, also antwortet mal schön
EDIT: hab grad festgestellt, dass es schon ein ähnliches thema gab, aber da wurde nur nach dem lieblngsfilm gefragt und nicht nach der allgemeinen meinung. also kann man diesen thread hoffentlich durchgehen lassen
nun, ich persönlich finde, dass man nicht zu alt für diese zeichentrickfilme sein kann (mal abgesehen von bambi + cap und capper

- könig der löwen (brilliant)
- mulan
- anastasia (schöne musik und außerdem mag ich russland total *g*)
- aladdin (hab ich zwar schon länger nimmer gesehen, aber auch hier mag ich besonders die mucke und art, wie die personen gezeichnet wurden, z.b. prinzessin jasmin)
tja, also würd mich wie gesagt echt interessieren, also antwortet mal schön

EDIT: hab grad festgestellt, dass es schon ein ähnliches thema gab, aber da wurde nur nach dem lieblngsfilm gefragt und nicht nach der allgemeinen meinung. also kann man diesen thread hoffentlich durchgehen lassen

»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -