das das FAQ immer wieder von den selben fagen übweschwemmt wird eröffne ich diesen beitrag für die die das spiel "durchgespielt" haben
dieser beitrag soll nur für (un)sortierte gedanken sein die sich nur einer suche widmen:
wo ist das letzte fragment
denn ich denke ich bin jetzt so weit wie die meisten anderen
ich habe alle items/updates
alle dungen durchquert
und fast alle fragmente
mir fehlt genau zusagen ein einziges...
...da ich so ziehmlich lange im game erfolglos unterwegs bin um den/das gegenstand/wesen zu finden habe ich eine kleine theorie entwickelt
und zwar geht es darum erstmal dem letzten mädchen im hotel ein haus zu suchen...
...also haus bauen lassen da der vermieter sich schon geäußert hat wo er als nächstes ein haus haben will ist man schon ein stück weiter
die möglichkeiten die man hat bevor man das 4# element aufs schwert überträgt:
man verjagt die katzen...
... vielleicht ein hund/tier/'dessen besitzer'/oder ein vollig anderes wesen/gegenstand
die möglichkeiten die man hat nachdem man das 4# element aufs schwert überträgt:
das volk ist verängstgt und die tiere auch
die katzen sind weg der vermieter leider auch
wo ist er? wo wohnt er?
...außerdem wird die Bücherei durch eine wache blockiert wie man wohl da hinein kommt ist auch noch ungelöst
...also wer das spiel grad am neudurchzoggen ist sollte sich darauf konzentrieren das 'arme' mädchen ein haus bekommt
wer noch eine andere theorien hat immer her damit
jedes indiz ist wichtig
ich hoffe so kommen wir schnell ans ziel
dieser beitrag soll nur für (un)sortierte gedanken sein die sich nur einer suche widmen:
wo ist das letzte fragment
denn ich denke ich bin jetzt so weit wie die meisten anderen
ich habe alle items/updates
alle dungen durchquert
und fast alle fragmente
mir fehlt genau zusagen ein einziges...
...da ich so ziehmlich lange im game erfolglos unterwegs bin um den/das gegenstand/wesen zu finden habe ich eine kleine theorie entwickelt
und zwar geht es darum erstmal dem letzten mädchen im hotel ein haus zu suchen...
...also haus bauen lassen da der vermieter sich schon geäußert hat wo er als nächstes ein haus haben will ist man schon ein stück weiter
die möglichkeiten die man hat bevor man das 4# element aufs schwert überträgt:
man verjagt die katzen...
... vielleicht ein hund/tier/'dessen besitzer'/oder ein vollig anderes wesen/gegenstand
die möglichkeiten die man hat nachdem man das 4# element aufs schwert überträgt:
das volk ist verängstgt und die tiere auch
die katzen sind weg der vermieter leider auch
wo ist er? wo wohnt er?
...außerdem wird die Bücherei durch eine wache blockiert wie man wohl da hinein kommt ist auch noch ungelöst
...also wer das spiel grad am neudurchzoggen ist sollte sich darauf konzentrieren das 'arme' mädchen ein haus bekommt
wer noch eine andere theorien hat immer her damit
jedes indiz ist wichtig
ich hoffe so kommen wir schnell ans ziel
0001 0110
!danger freethinker!
(don't think you are, know you are)
1110 1001
!danger freethinker!
(don't think you are, know you are)
1110 1001