z9 tmc: auf der suche nach dem letzten fragment

• z9 tmc: auf der suche nach dem letzten fragment

das das FAQ immer wieder von den selben fagen übweschwemmt wird eröffne ich diesen beitrag für die die das spiel "durchgespielt" haben

dieser beitrag soll nur für (un)sortierte gedanken sein die sich nur einer suche widmen:
    wo ist das letzte fragment

denn ich denke ich bin jetzt so weit wie die meisten anderen

ich habe alle items/updates
    alle dungen durchquert
    und fast alle fragmente

mir fehlt genau zusagen ein einziges...
    ...da ich so ziehmlich lange im game erfolglos unterwegs bin um den/das gegenstand/wesen zu finden habe ich eine kleine theorie entwickelt

und zwar geht es darum erstmal dem letzten mädchen im hotel ein haus zu suchen...
    ...also haus bauen lassen da der vermieter sich schon geäußert hat wo er als nächstes ein haus haben will ist man schon ein stück weiter

die möglichkeiten die man hat bevor man das 4# element aufs schwert überträgt:

man verjagt die katzen...
    ... vielleicht ein hund/tier/'dessen besitzer'/oder ein vollig anderes wesen/gegenstand

die möglichkeiten die man hat nachdem man das 4# element aufs schwert überträgt:

das volk ist verängstgt und die tiere auch
    die katzen sind weg der vermieter leider auch
    wo ist er? wo wohnt er?
    ...außerdem wird die Bücherei durch eine wache blockiert wie man wohl da hinein kommt ist auch noch ungelöst

...also wer das spiel grad am neudurchzoggen ist sollte sich darauf konzentrieren das 'arme' mädchen ein haus bekommt

wer noch eine andere theorien hat immer her damit
    jedes indiz ist wichtig
    ich hoffe so kommen wir schnell ans ziel
    0001 0110
    !danger freethinker!
    (don't think you are, know you are)
    1110 1001
  • also mir fehlen noch 3 udn ich renn schon 20 mal durchs spielfeld

aber wenn du sagst dir fehlt nur mehr eins muss ich irgendwo vorbei rennen

und ich nehme an das tust du auch mit deinen letzten

da wir wissen zum hausbauen muss man mehrer fragmente vereinen glaub ausserdem nicht das die schwestern noch nene 3 trank haben

also ich glaube du hast manche sachen eben zu schnell durchquer weil man glaubt da is nix
    und stop da is do was

PS das Prob hab ich auch bis ich das abgelegene haus rechts im minish dorf gefunden hatte

ausserdme mir fehlen noch 3 herzteile wo ich weiss wo 2 sind nur das 3 werd ich wohl wie bei the OOT 6 monate lang suchen
  • also bei den hertzen hat mir "die seite" geholfen

edit:
    weis eigendlich einer was es sich mit dem huhn auf dem dach aufsich hat?

es redet irgend was über fragment besitzen
    aber mit dem huhn konnte ich nichts vereinigen
    mit der besitzerin hab ich schon fragment(e) vereinigt

kommt man eigendlich ins haus unverkleinert rein (also groß)
    0001 0110
    !danger freethinker!
    1110 1001

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emu_Link ()

• also gute idee nur dort fehlt auch das 44 herzteil da s mir nu fehlt

das 1 was mir nu fehlt is im haus wo ich die 130 figuren brauch

also entweder mir fehlt mir ein unbekanntes oder
    das was was man bekommt wenn man schläft aber ich weiss nicht ob das ned is erste was man als gewinn bekommt wenn man schläft
  • also nur mehr 1 herzteile von dem ich immer nu ned weiss welches das is
    und auch wenn ich 20 mal schon alle herzteiel durchgelesen hab weiss ned welches ich nu ned hab

und zu dnen 3 fragmenten die mir nu fehlen
    stimmt es das man mit dem könig und seinen minister vereinen kann und das nur zu einen zeitpunkt zum spiel
    weil wenn das stimmt weiss ich das ich die verpasst habe
  • Fragmente mit dem König

@Holy-Dragon
    Stimmt, mit dem König und dem Minister muss man vor der Verzauberung des Königs Fragmente vereinigen.
    Dann fehlt Dir immer noch ein Partner. Ich hab mal gelesen, dass man mit einer Kuh Fragmente vereinen kann. Mein letztes Fragment findet nämlich auch keinen Abnehmer. Aber alle Kühe, die ich anlaufe, sagen bloss "muuuhh". Eventuell ist das ja so, wie beim König.
    Nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt geht das mit der Kuh.
  • das huhn war schon immer da
    der verschwindet nachdem man das 4# element auf's schwert überträgt

ich weis nicht ob es was hilft wenn man den könig im kerker anlabert um fragment(e) zu vereinigen
    bei mir ist jedenfalls nichts
    0001 0110
    !danger freethinker!
    1110 1001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emu_Link ()

• zusatz zu 3# haus

mir is zu ohren gegkommen das "rom-cracker" (böse leute) keinen dialog für ein 3# haus gefunden haben
    daduch ist es möglicherweise sehr warscheinlich das es auch mit anderen mitteln kein 3# haus erzeugen lässt

(alle angaben ohne gewähr)
    0001 0110
    !danger freethinker!
    1110 1001