Link konnte nach dem Ereignis in der Halle der Weisen nicht schlafen. Zur Erinnerung: Ganondorf und Gana sind aus ihrem Siegel gebrochen und verwandelten alle Weisen in Tiere, dann sah Link noch seine Eltern und bekam das Siegel der Wahrheit und ein Götterschwert.Am Morgen. Zelda und Ruto wachten auf. Ruto wollte Link mit einem Sprung auf den Bauch wecken, doch Link lag nicht im Bett. Ruto lugte über die Bettkante. ,,Zelda!Kug mal!" Ruto lachte sich schlapp. ,,Was ist den Ruto?",Zelda sah ebenfalls über die Bettkante.Auch sie konnte sich nicht mehr halten. Link lag auf dem Boden und tastete im Schlaf nach der Decke. Dabei ließ er Sätze los wie:,,Decke,wo ist die Decke?!" oder ,,So Ganondorf!Jetzt bist du fällig!" Er zappelte und fuchtelte mit den Armen, als hätte er ein Schwert in den Händen. Langsam wachte er auf. ,,Warum liege ich auf dem Boden?" Zelda und Ruto prusteten los. Link saß fraglich auf dem Boden. Bei dem Gelächter wurden auch Lyon und Serenya wach. Sie stürmten in die Tür.,, Kann man denn noch nicht mal im Schloß ruhig schlafen!!??" Jetzt war es endgültig aus. Zelda und Ruto lagen lachend auf dem Boden und hämmerten auf den Boden. Langsam wurden sie ruhiger,bis sie ganz verstummten. ,,Endlich!Mama,warum habt ihr eigentlich gelacht.?",fragte Lyon. ,,Ach,dein Vater lag auf dem Boden und machte ganz komische akrobatische Bewegungen!" Serenya ging in den Raum nebenan und sah nach den anderen Weisen. Alle schliefen noch. ,,Wie können die bei diesem Lärm überhaupt schlafen?",dachte sie sich und schloss die Tür. Sie gingen alle hinunter in den Speiseraum um zu frühstücken. ,,Lyon,heute will ich mit dir trainieren. Wir müssen bereit sein, falls Ganondorf angreift." Link sah seinen Sohn mit strengem Blick an. ,,Ok Dad." ,,Und ich werde dir die Künste der Kraft von Hyrule beibringen,Serenya!", sagte Zelda. ,,Jep!" Dann griffen sie zu. Zur selben Zeit an einem anderen Ort.Ganondorf und Gana saßen in ihrer Festung in Termina. Gana ging den Saal auf und ab. ,,Schwesterchen, was ist los mit dir?", fragte Ganondorf. ,,Ich mache mir Sorgen,weil Link jetzt das Schwert der Wahrheit und das Siegel der Wahrheit besitzt! Du weißt, unsere Eltern wurden von Link´s Mutter besiegt!" ,,Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! Wir werden das schon hinbekommen!" Er zeigt mit dem Finger aus dem Fenster. ,,Sieh mal aus dem Fenster!" Gana tat dies. Sie war erstaunt. Vor ihrer Festung trainierten hunderte,nein tausende von schwarzen Rittern.,,Bruder,du bist der beste!Mit dieser Armee werden wir Link besiegen!Hahaha!" Ihr Lachen gellte im ganzen Flur. Wieder im Schloß.Link und Lyon trainierten im Schloßgarten die verschiedensten Schwerttechnicken, während Serenya und Zelda die Magie übten.,,Serenya, du musst ganz konzentriert sein! Schließe deine Augen und konzentriere dich auf deine Aufgabe!Versuche einen Schutzschild herbeizurufen!"
------------------------------------------
Ob Serenya es schafft?Und werden Ganondorf und Gana bald angreifen?Dies und mehr im nächsten Teil!Bis dann!
P.S.:Lord Voldemort,wenn dir meine Geschichte immer noch nicht gefällt,dann ließ meine Geschichten doch nicht mehr!Wenn diese jetzt besser ist,schreib.
------------------------------------------
Ob Serenya es schafft?Und werden Ganondorf und Gana bald angreifen?Dies und mehr im nächsten Teil!Bis dann!
P.S.:Lord Voldemort,wenn dir meine Geschichte immer noch nicht gefällt,dann ließ meine Geschichten doch nicht mehr!Wenn diese jetzt besser ist,schreib.