Nun neigt sich schon wieder ein Jahr dem Ende zu, und wieder fragen sich die Menschen was das neue bringen wird.
Einige behalten ihre Gedanken tief in sich verborgen, andere schreiben sie auf.
Hier hat nun jeder die Möglichlkeit, seine Meinung zum ausklingenden Jahre 2004 und die Hoffnungen für das aufgehende 2005 zu schreiben.
Ich möchte es bei diesen kurzen Zeilen be- und statt dessen Egon W. Kreutzer das Wort überlassen. Seine Gedanken enthalten viel Wahres und Gutes, vielen - und auch mir selbst - haben sie sehr gut gefallen.
Gedanken zum Jahreswechsel
Einige behalten ihre Gedanken tief in sich verborgen, andere schreiben sie auf.
Hier hat nun jeder die Möglichlkeit, seine Meinung zum ausklingenden Jahre 2004 und die Hoffnungen für das aufgehende 2005 zu schreiben.
Ich möchte es bei diesen kurzen Zeilen be- und statt dessen Egon W. Kreutzer das Wort überlassen. Seine Gedanken enthalten viel Wahres und Gutes, vielen - und auch mir selbst - haben sie sehr gut gefallen.
Gedanken zum Jahreswechsel
Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama