Was macht ihr grad? III

• Ich war grad beim Arzt zum impfen... irgendwie ist mein Arm so schlaff, aber ich glaub das ist normal.
    Dann noch zum Reitsport Geschäft. Ich hab jetzt endlich ne neue und vorallem passende Reithose, ne neue Gerte und Richtlinien band 4.
  • WHoah, ich hab mir grad mal den neuen Unearth Clip angeschaut, weil ich ihn zufällig gefunden hab.. Gänsehaut.. xD
    Göttlicherr Song, verdammt stylisches Video und am 11.4. endlich wieder live :D

Ansonsten lad ich grad die Pathetic Performance von LoG bei Conan 'O Brien (Randy hat wieder haare!! xD) und geh jetz dann was futtern..

Misery Index - Conquistadores
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Ich bekomm' immer mehr Lust, auf's ASP-Konzert am 24.4. in Augsburg zu gehen, ne Mitfahrgelegenheit hätt' ich auch schon...Wieso muss das ein Dienstag sein? xDp
    Egal, ich will hin, wenn ich schon wahrscheinlich ned zur Autogrammstunde kann...
    Nya, ich freu' mich auf Samstag, und huste mich hier zu Tode. ^^

EDIT:
    Neue Begleitung für Samstag suchen. Ara? Thomas? xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Mir ist zum Heulen zumute.
    Und jetzt noch Mathe lernen, schöner gehts nich mehr. Blah, wozu eigentlich? Erst denk ich, ich kanns, und dann verzock ichs eh wieder.
    Omg... und dann noch die Anrufe von der Ollen. Klingelt im Abstand von ein paar Stunden durch, damit ich auch immer auf dem Laufenden bleibe. HÖCHST wichtige Themen:
    - "OMG, ich hab ihn gerade vom Weiten gesehn"
    - "Er hat mich heute angeguckt, aber ich sah total scheiße aus"
    - "Ich trau mich irgendwie nicht, ihn anzulabern"
    - "Er ist ja soooooooo sweeet."

~_~
    Schön und gut für dich, nur gibt es da ein Problem, und zwar, dass es mit der Weile nervt.
    Das ist doch alles so übertrieben.
    Ich frag mich, ob es auch noch etwas anderes in ihrem Leben gibt. Ergh, Obsession? ôo
    Mhja. Und jetzt sitz ich hier, in der Hoffnung, sie lässt ihr Handy für den Rest des Tages unangerührt. *hust*

... ôo. Kennt ihr dieses Blah-Gefühl?
    Ich weiß, eine sehr aussagekräftige Beschreibung. Jedenfalls mag ich es nicht.

Musik: Dresden Dolls - Night At Roses

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• Gerade erst nach Hause gekommen. Hatten nach Englisch noch 'nen Ausflug ins Museum, danach hatte ich direkt Mathe-Nachhilfe. Tollo.

Idiotenzeugs:
    Meine Klassenkameraden haben heute alle Einen anner Klatsche. Wir waren halt im Museum und der Führer (bitte nu keine Führerwitze -_-) meinte bei einem Plakat von... keine Ahnung von wann, dass er nicht wisse, was das solle. Da war halt ein Typ drauf, der auf einem Greif ritt, was aber mit der Ausstellung, für die das Plakat warb nicht wirklich etwas zu tun hatte. Das meinte er halt.
    Klassenkamerad klugscheißert direkt 'rum: "Is doch eigentlich total offensichtlich!!!11 (Agressive Tonlage) Das da is son Mann, der reitet auf sonem Vogelding", und gestikuliert wild herum und zeigt jeweils auf die Sachen, die er meint. Ich dachte nur so: "Omg, du blöder Idiot. -_-"
    Plötzlich meldet sich eine Klassenkameradin, die sich recht intensiv mit Fantasy und Rollenspielkram etc beschäftigt noch zu Wort:
    "Harpie. Das is ne Harpie... (etwas lauter und mit besserwisserischem Halt-die-Fresse-du-Idiot-Ton) HARPIE!"
    Und da hab' ich echt bald zuviel bekommen und einfach mal das Wort "Greif" in den Raum geworfen. Meinte sie natürlich direkt "Achja, hast Recht. Hab' ich mich vertan." Tollo. ^^ Is ja alles nicht so schlimm, aber ich finde, wenn man schon klugscheißern will, sollte mans auch richtig machen. Ich mein', haben die irgendwie so'n kleines Ego, dass sie sich bei jeder Gelegenheit in den Vordergrund spielen müssen?

Njo. Vllt gleich mal Irgendwas essem. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Ich habe gerade die undankbare Aufgabe, mein Forum komplett wieder aufzubauen. Nicht mal das Backup funktioniert noch. Und das schlimmste ist, dass ich alles per Datenbank machen muss, da das ACP spinnt. Aaargh, ich hasse diese ganze Scheiße! X( :angry: :argh:
    Mit unfreundlichem Fußtritt
    Slupor

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slupor ()

• Im Kindergarten haben sich heute alle darum gestritten, wer, an meinen Beinen hängend, in die Turnhalle getragen werden darf. Yay xD;
    Und man hat mir meinen Schützling Clarissa weggenommen... D: Einfach in eine andere Gruppe reingesteckt ;__;
    Heute hab ich so richtige Praktikantenaufgaben erteilt bekommen.
    "Dusch die Pflanzen mal ab!"
    "Kehr mal hier alles zusammen!"
    "Bring mal die Bücher rüber in die Bücherei!"
    "Wirf mal das ganze Glas hier drüben in den Container!"

Wieso darf Ma nicht spielen? ;__; Ich hab mich doch mittlerweile so beliebt bei den Kinder gemacht. Alina will mich ständig kitzeln unnd hüpft immer um mich herum und Max sieht in mir die einzige Person, auf die er wirklich hört. Wusa |D

Und jetzt noch Medizin gegen üble Halsschmerzen nehmen und danach Essen machen.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• Grad mitn Freund gechattet.
    Hm, sonst ess ich grad so kleine Quarkbällchen und trink Erdbeermilch. Hammer das Zeug. =)
    Desweiteren hab ich noch nebenbei entschieden, meine Harre wieder wachsen zu lassen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kio ()

• Gott, ich bin so... mordsmäßig... angefressen! >_<'

Phoenix Wright: Fall 4
    Ich war gerade kurz davor zu beweisen, dass von Karma die Kugel noch immer in seinem Körper drin stecken hat. Ich Volltrottel hab aus Versehen ein falsches Beweisstück abgeliefert und dabei meinen letzten Strafpunkt ins Nichts befördert. Dumm nur, dass die Entwickler nicht die Möglichkeit eingefügt haben, seine Meinung zu ändern, dass momentan kein Beweis vorliegt... X(
    Wer so weit ist weiß, dass ich erst wieder Herrn Yogi in den Knast bringen muss, was natürlich wieder lange dauert, bis ich wieder an der Stelle bin, bei der ich gerade abgeschissen bin...

Meine Nerven... Ich brauch was beruhigendes...

Musik:
    *find grad nix gescheites* (-____-)p
  • yay, ich hab seit heute endlich Phoenix Wright xD
    war mit nem 50€-Gutschein bei Media Markt. Da lags dann rum. Gleich mitgenommen. Aber die Schweine hatten nich Musikmaschine von Blumentopf D=
    nya egal. Ich häng grad am
    dritten Gerichtstermin
    -also vom Mord an Mia die zweite Verhandlung - zweites Kreuzverhör mit Redd White. Irgendwie weiß ich nich, was ich noch gegen ihn in der Hand haben soll xDp

ich weiß, ich bin unfähig xDp

Musik:
    Die Toten Hosen - Das ganze Kauf MICH! - Album. Momentan: Katastrophenkommando
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Yeaahh endlich die Hausarbeit abgeschickt... so, ich galub sie ist ganz gut geworden :D
    Jetzt dachte ich, nu kommen die Semesterferien... Pustekuchen, hab mich in Kompaktseminaren eingetragen, sie super sind aber zeitaufwendig.
    Voll genial, ich mach bei einem Film-Forschungsprojekt mit :ugly:

So muss wieder, die 2te Halbzeit fängt gleich an... noch 1:1 :tongue:
  • LOL das is einfach zu geil. Ich schau gerade Johannes B. Kerner und das Thema ist Exorzismus. Geil. Besessene kotzen Fische und Sachen, die aus Knochen gebastelt worden aus. xD Und dieser italienische Priester verarscht das Volk, kassiert dafür Geld und nennt sich heilig. Das ist einfach nur soooo genial. Von dem kann ich echt noch 'was lernen.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Aaahhh, schwer ein Gespraech zu fuehren, wo man so aufpassen muss, was man sagt.
    Wollte die ganze Zeit schreiben "Sei doch froh, dass du sie los bist" und "Denk nicht zu viel ueber sie nach, das ist sie gar nicht wert", aber das kaem auch bloed und wuerde ihm nichts bringen x_x
    Ah Mann.

Als sie heute ueber M. sagte, dass der Typ die Art Mensch ist, mit dem man nur Probleme hat, dachte ich mir so: "Haha, da kenn ich noch jemanden."

Es ist schlimm.
    Gerade schien sich alles beruhigt zu haben; nun taucht M. wieder auf und N. hat angekuendigt, demnaechst gerichtlich gegen ihn vorzugehen um das Geld wiederzubekommen. Sollte ich auch. Aber ich wiiiiiiiiiiill nicht. Ich scheiss auf das Geld, wenn ich nur meine Ruhe hab -.-
    Und L. bringt der Typ nun auch wieder ausm Ruder, super. Wie schafft er das nur dauernd? Kann er nicht endlich das kriegen, was er verdient? Naemlich, rausgeschmissen werden und unter irgendeiner Bruecke jaemmerlich eingehen? Waere das einzige, was zu seinem Leben passen wuerde.

Und dieses scheinheilige Getue à la "Oh, wir sind ja alle soooo gute Freunde" rotzt mich so uebel an. Ich habe keine Lust auf diese Menschen, auf diese Heuchelei, auf ihre Gesellschaft. Waaaah. Ich brauch dringend einen neuen Freundeskreis hier in der Gegend -.-

Ich geh nun erstmal schlafen; mal sehen was morgen so auf mich zukommt xD
    Auf jeden Fall am Abend Alex. <3 Da freu' ich mich drauf.. ich hab ihn mir zurueck erobert, er kommt nur um mich zu sehen ;( *freu*
  • Ich hab grad zum ersten Mal in meinem Leben Warcraft 3 gespielt - direkt im Battle.net und gegen Yv. Und ich hab so verloren. xD

Es waren 4 oder 5 Matches und ich hab ALLE verloren. War aber ganz spaßig. Immerhin haben wir seit 3 Uhr gespielt. xD
    Dazu lief durchgehend die Samsas Traum DVD (sogar im Original. xD). Hach. <3

Jetzt erstmal die Aufloesung verringern, weil meine Augen einfach nichts mehr sehen. xD
    Und danach ins Bett. Gute Nacht? xD

Samsas Traum ~ Ein Name im Kristall.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?