Hoffen, dass es bald 3 Uhr ist, dass bis dahin sich der Kunde beim Chef nicht mehr rührt, denn sonst muss ich den Schmarrn hier heute fertig machen, und beim Chef ist das immer so ne Sache (absolut genau, denkt über jeden Strich 8 Stunden lang nach, findet immer wieder was zum Ändern, .......), sonst sitz ich um 5 noch hier! ARGH, ich will endlich heim!
Hab heut im Zug Golden Sun wieder angefangen. Mal schauen, wies diesmal wird (beim ersten Mal hatte ich mitten unterm Spiel keine Lust mehr). Und ich bin heut Mittag mit den Outlines bei meinem neuen Bild fertig geworden. Wollt eigentlich heute mit der Colo anfangen, aber ich seh schon wieder so viele Fehler ~.~"
Naja, Kollege Schinabeck lässt sich auch nicht blicken, obwohl ich seine Halle fertig gezeichnet hätte, Kollege Probst hat mir für Montag schon wieder was aufs Auge gedrückt, und Chef sein Projekt steht noch an *KRISE! ENDLICH HEIM WILL*
Hab heut im Zug Golden Sun wieder angefangen. Mal schauen, wies diesmal wird (beim ersten Mal hatte ich mitten unterm Spiel keine Lust mehr). Und ich bin heut Mittag mit den Outlines bei meinem neuen Bild fertig geworden. Wollt eigentlich heute mit der Colo anfangen, aber ich seh schon wieder so viele Fehler ~.~"
Naja, Kollege Schinabeck lässt sich auch nicht blicken, obwohl ich seine Halle fertig gezeichnet hätte, Kollege Probst hat mir für Montag schon wieder was aufs Auge gedrückt, und Chef sein Projekt steht noch an *KRISE! ENDLICH HEIM WILL*
[Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:
Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
N@vi: xDDDDDDDDD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rooro ()