Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin sowas von mies drauf, das glaubt man kaum...
    Erst heute erfahre ich, dass wir am Freitag ne Arbeit in PoWi schreiben, und muss dann feststellen, das irgend ein beknackter Vollidiot meinen Ordner mir den Arbeitsblättern geklaut hat. :mpf:
    Aber Religion war mal wieder der Oberhammer...
    Da wurde munter in die Runde gefragt, ob man eigentlich an Gott glaubt, oder nich. Denk ich mir "Biste mal ehrlich und sagst deine Meinung." Gedacht, getan und ich sage zu meiner Lehrerin: "Ich bin zwar getauft, aber man hat mir Freiraum gelassen und ich darf machen, was ich will.(nicht, dass ich was gegen Leute, die glauben, habe)
    (btw, ich hab ne Freundin gehabt, die is nur zur Fimrung gegangen, weil's Kohle gab -_-)
    Ey, wie mich diese Frau zur Schnecke gemacht hat... So von wegen: "Was hast du dann in diesem Kurs zu suchen!" und bla....
    Ich sag's euch, diese Frau hasst mich ab heute...


    Musik:
    Oomph! - Gott ist ein Popstar <---wie passend xD
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

    [Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • jup...... DAS kann einen auf den WECKER gehen,,, :argh: :argh: :argh:


    heute war so ein HAMMMAAA Wetter, da kann man nur gute Laune haben...

    Naja... was ich mache:
    ich überlege mir was ich Morgen mache Xd
    da hilft nur Google Earth


    Edith Planung der Floss fahrt im Sommer. verlass auf 6-7 Jahre alte Karten :mpf: 8o
    Falls sie ein Neues Wehr inzwischen gebaut haben
    schenke ich CrazyCookie meine Kekse,....

    Dann wars das :mpf:


    Naja, ihr wisst Hoffentlich was ein 1-3 Meter Wehr auf einen 50Meter Breiten Fluss so alles anstellt. besonders mit einem Floß. :( :rolleyes:
    Meine Stadt:

    Stadt

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

  • Ich bin mal wieder mit meinem Hung gegangen, hab eben HA gemacht, und surf jetzt so ein bisschen im inet^^

    @ CC
    das kenn ich^^ hab bei meiner vorherigen Lehrerin sone Aktion mal gemacht (hab auch Kommunion verweigert^^) , immerhin hab ich draus gelernt dass man sich zu sowas besser nicht äußert^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

  • Hat gerade einer "Kekse" gesagt? oO *zu Aniki rüberschiel* :ugly:

    @ Died-Z
    Warum sollte ich mich nicht dazu äußern? Die fragte doch nach. Ich dachte halt, sie regt sich nich darüber auf. N anderer Reli-Lehrer fand meine Begründung sogar gut und lobte mich, weil ich nicht aus Geldgier zur Firmung bin. ;) Und andere anlügen tu ich nich, das hat mir meine Mama verboten. xD

    @ Topic:
    Hab mich wieder n bisschen abgeregt und den rausgefunden, wer meinen Ordner geklaut hat. Außgerechnet der picklige Streber aus der Parallelklasse, der hinter mir her is... *verzweifelt unter Tisch kriech und Fähnchen mit Aufschrift "Zu Hülf!" umherschwenk*
    Boah ey, neiiiin! Gerade jetzt müssen unsere Nachbarn anfangen, ihre Wohnung zu renovieren! Ich zitiere nur: "Tut dat Not, dass das sooooo laut is?" Wer's Zitat kennt, kriegt Kekse. ^^
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

    [Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyCookie ()

  • ich bin vor kurzem nach hause gekommen. heute war ein wunderbarer tag x3
    bald ist märz <3 ich freu mich sehr auf märz ^^
    ich werd vielleicht in den zfans irc gehen, mal sehen.
    jedenfalls ist mampfü wieder on x33
    und ich schick ihr ein lied ^^
    ich hab vorhin sau viele fotos gemacht und die sehen so schön aus *_*
    morgen nur 4 stunden, yeah ^o^
    *fröhlich durch gegend tänzel*
    omg und morgen das ergebnis der schilddrüsenuntersuchung abholen, wenn ich pech hab muss ich mein leben lang tabletten nehmen oo;;

    musik:
    emilie autumn- let the record show
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

    visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Ich hatt noch nie so viele Lachkrämpfe &_&~
    2. Stunde in der Kirche gewesen, weil Aschermittwoch und alles.
    Lasset uns beeeteeeeeen... xDp
    Hilfe, dieser Pfarrer. Und Jakob.
    Zum Glück war die Kirche nicht voll, ich glaube man hätt uns rausgekickt. xDb
    Und dann noch Jessi, ich dachte ich sterb x x'

    Blah..
    Will wieder Haare färben.
    Die sehn danach aber bestimmt wieder so doofig ungesund aus x0x.
    *haariges Problem hab* óó; ... %D

    Nya, wart auf das Lied vom Bär. Nur noch zwei Stunden. Freu freu ^^;

    Musik: Lacuna Coil iwas ôo
  • komme grade von chorfahrt, bin totmüde, etwas erkältet und heiser, aber verdammt gut drauf ^^

    viva pottenstein ja da will ich gerne sein... *summ*

    werde jetzt noch ne pm schreiben, haare waschen und dann in mein gaaaaaaaanz weiches bett kriechen *juhu*
    dann werd ich noch ein bisschen mario barth hören und mich auf morgen freuen wenn ich die ganzen chorleute weidersehe! ^^



    kalte spuren - schandmaul
    the well - omnia
    ~Insanity is just a State of Mind~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()

  • Original von Neon
    Ich werde gerade ausgelacht. Nur weil meine Stimme so doof ist. ;__;

    Naja, wenigstens kann ich andere Menschen aufheitern. ._.

    Musik: Skype. MIt Litschi und Reaven. xD


    Argh, das kenne ich. In Teamspeak, is scho doof wenn man die einzige 12 Jährige mit ner dämlichen Stimme ist xD
    *wurd auch scho ausgelacht!* 8(
    Na ja immerhin bin ich damit nicht mehr allein *g*

    @Topic
    Gehe nu Haare waschen. War vorher beim Frisör xD Stufen schneiden :>

    Musik: Garkeine mehr ^^

    [Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

    Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

    Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

    ~*aka Linka*~
  • Ich hab ganz vergessen, wie geil es ist, auf voller Lautstärke Musik zu hören. |D
    Tja, und nu sitz ich hier noch und zock sinnlose Spiele. Was soll's. Vielleicht kommen Morgen meine Schuhe an.

    Eigentlich müsste ich ja zeitig aufstehen. Mal sehen, wie's mir Morgen geht.
    Und durch ein anderes Forum hab' ich mir jetzt eine relative seriöse Schreibweise zugelegt. Hilfe. xD

    Gamehouse I'm coming. *Der schwarze Mann anmach* (ne, juri-kun? xD)
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin gerade am lernen und rege mich darüber auf, das Wikipedia nix anständiges für meine morgige PoWi-Arbeit ausspuckt. Naja, dann probier ich's halt mit Google...
    Und ich hoffe insgeheim, dass morgen Sport ausfällt, dann hätt ich nur 4 Stunden. ^^ Aber der Typ fehlt immer nur dann, wenn ich n Artztermin hab oder krank bin. Langam is mir das nicht mehr geheuer... *umguck*
    Außerdem hab ich Hunger, nur es is mal wieder nix im Hause. Egal, mein Bruder hat ja auch noch nen Kühlschrank. *hrhrhrhr*

    Musik:
    Samsas Traum - Taliban
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

    [Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • iiiich hab endlich internet in meiner wohnung! JAWOLLL!
    :D

    allerdings ist mir grade total schlecht und ich glaub, ich sollte vom notebook wegsehen... -.-

    hab soeben die letzten adressen für meine spedition durchtelefoniert uuuund *tamtamtam* hab nicht nur lieferungen nach bulgarien, rumänien, bosnien, england und griechenland ergattert, neeein, sogar container-transporte nach china! ich-bin-die-größte! ^^
    die sollten mir echt mehr zahlen... die anderen teleworker bringen nämlich nix weiter. ôO

    gutgut.
    ich pack mich mal zusammen und geh einkaufen. heute abend gibts cannelloni. mjaam.
  • Ich bin alt und habe ausgedient. lol
    Naja, wayne.

    Draussen ist schoenes Wetter; ich bekaempfe nun das aufkeimende Gefuehl der Niedergeschlagenheit und die Kopfschmerzen mit frischer Luft. Schmerztabletten sollte ich ja nicht so viele nehmen.

    music: Kouji Wada - Modern Love
  • die sonne scheint *___*
    sommer kann ich zwar nicht leiden, aber diese leichte waerme ist irgendwie was schoenes <3~ ich glaub, ich geh gleich kurz mal spazieren ^-^;

    und ich hab gerade voll herzklopfen o__o; ich freu mich <3~
    tahaha, und grad noch ne neue frisur gemacht xD ich seh suess aus |D~~ selbstverliebt, huh? xDp

    @ kaktustussi:
    *lolli nehm* arigato~ (=
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -
  • Ich hab gerade mal wieder Corpse Bride gesehen, hach, so schön. <3 Irgendwoher sollte man den Soundtrack bekommen, der fetzt ja wohl echt alles weg. *liep*

    Und jetzt... werde ich zum ersten mal seit drei Tagen mal wieder vernünftig arbeiten. Oder auch nicht, man wird sehen.
    *husd*


    Musik: Avenue Q - Everyone's a little bit Racist


    (Ja, man kann draufklicken)