Was macht ihr grad? III

• Wahhh, omg, ich hab meine Wäsche in der Trommel vergessen!!!

Nicht schlimm???
    Und ob, die Waschtrommel ist in unserem Waschsalon und der ist zu!!!

Super und genau heut dachte ich "Werf ich doch mal alle Klamotten in die Wäsche" bis auf die Jogging-Hose und das T-shit, das ich grad an hab... nicht ein paar Socken sind mehr im Schrank!!! :ugly: Wie soll ich das morgen blos erklären... super gibt wieder n dicken Anmotz unserer Reinigungsfrau und n Auslacher von den Mitbewohnern... bah, warum passiert mir immer ganau so ein ding ><'' ... uff, das nerft :p

So, kein Bock mehr... ab ins Bett und früh raus, um die Plamage so klein wie möglich zu halten -_-;
  • Whoa konnte heute bis halb 8 schlafen, Luxus!
    Werd mir gleich ne Waermflasche machen und meine Decke an den PC holen ~_~ Und Kaffee ned vergessen.

Hm.... *ts anwerf*

Heute Nachmittag geh ich mit Glaha zu nem Copic-Workshop bei City-Comics '____'
  • whaaaa extrem angenervt von der neuen Mitschülerin! X(
    Ich hab irgenwie das Gefühl, dass die sich an mich kleben will.
    Heute schrieb sie mich im Unterricht wegen meiner ICQ Nummer an.
    Ich hab doch bis jetzt so gut wie gar nichts mit der geredet! :argh:
    Im Gegensatz zu meiner Freundin, die sich als uim sie kümmert.
    Meine Freundin ist jetzt eingeschnappt weil mich die neue nach der Nummer gefragt hat und sie nicht. X(
    Sie wohnt auch noch im selben Dorf.
    Bin heut so schnell wie möglich nach Hause damit ich nicht mir ihr nach Hause gehen muss.
    Ja ich weiß, ich bin fieß, aber die is mir sowas von Unsympatisch...

Naj jedenfalls endlich Wochenende! :dance:
    Diese Woche ging echt gar nich vorbei. :rolleyes:

So ich schau mal wer on ist. wenn niemand da ist schau ich nen Anime.

Musik:
    Evanescence ~ Going Under

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ach mein leben ändert sich, ich werde aus dem haus gehen und etwas tun, vielleicht muss ich sogar Fahrrad fahren XD

Die rede ist von meiner Neuen Nachhilfeschülerin (ja ich bin so schlau das ich das kann :ugly:). Man ich bin so froh darüber ich kann meine zeit mal wo anders als vorm computer vergeuden und bekomme dafür auch noch Geld^^

Aufjedenfall warte ich jetzt darauf das sie anruft und dann geh ich zum Knauber und geh mit irgendwelche Farbe für mein Hyliaschild kaufen und dann muss ich auch noch mein kostüm anprobieren
  • Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich Weiß, Weiß und Matsch.
    Ich hasse Schnee.
    Es ist alles so zugedeckt, in Watte gepackt, still... bäh.

Ich habe keine Lust was für die Schule zu machen, aber ich muss. Also mache ich was...

Scheiße, hab' Sehnsucht.

Alak - Gerudo Valley
  • phoenix wright spielen hänge bei fall 2 fest :argh: :argh:
    der inspektor macht grade seine aussage zu den eindeutigen beweisen aber ich finde nichts das ich angreifen oder präsentieren könnte *heul*
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • mal wieder online oô
    ich mag so gern mit einer person reden, aber irgendwie ist sie nicht da und ueberhaupt stell ich mich doof an .___.'' eww, ich bin nicht schuechtern oo? echt nicht -.- ich versuche mal, was dagegen zu machen *sich auf online stell*

vorhin dann noch gemuetlich torte gegessen (zwecks 26. gebu meines bruders) und jetzt freu ich mich auf heute abend -> bier ^-^v ich muss meinen neuen 'bekanntheitsstatus' ausnutzen |D~

musik: ewigheim <333
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Endlich Wochenende!!!
    Bin seit gut ner Stunde daheim und kühl meinen Fuß.. Ich muss mir ja auch immer wehtun. Einmal Sport und ich bin nicht verletzt, das gibts bei mir nich xD
    Musste auch heute n Gedicht vortragen... und hab überrachenderweise ne Eins bekommen! Meine Lehrerin meinte nur: "Die Betonung war super, die Mimik auch (ich frag mich nur, welche Mimik oO), und du konnest es ohne einen Hänger."
    Ich hab das Gedicht ja auch die halbe Nacht in mich reingequält und n Plakat gezeichnet...
    Jetzt brauch ich ertsma n Kaffee...

Musik:
    In Extremo - Mein Kind
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Boah ich hab jetzt 2 wochen auf i-net gewartet (router was kaputt -.-)

Jjetzt kann ich endlich wieder ins i-net. das war echter entzug ^^

naja immo warte ich drauf das ich wow zocken kann udn meinen bruder hdw ziehen kann.

Mucke: Linkin Park Album: Reanimation hammer ^^
  • @ Lyca:
    Dann sag ihr doch einfach, dass du sie nicht leiden kannst. Okay, hört sich einfach an, ist es am Ende aber nicht unbedingt...
    Wenn mir jemand unsympatisch ist, sag ich es auch einfach gerade heraus, ganz getreu dem Motto: Ehrlichkeit währt am längsten.
    Eine Ex-Klassenkameradin nervte mich damals immer mit Themen, von denen ich nichts wissen will (insbesonders mit Tokio Hotel (ich find sie nicht unbedingt schlecht (Demokratie rulez ^^v), aber wenn man mir stundenlang damit auf den Zeiger geht, dann ändere ich meine Meinung vllt. noch X( )). Weiterhin wollte sie auf fast jede kleinste Kleinigkeit eine Antwort haben. Irgendwann ist mir die Sicherung durchgebrannt und hab ihr meine Meinung gegeigt. Sie fing sie an zu heulen und ist aus ICQ abgehauen. Woher ich weiß, dass sie heulte? Sie erzählte es mir später. Ob mir das egal zu sein schien? In irgendeiner Weise schon, denn irgendjemand muss ja den Mund los machen.
    Das tolle daran ist, dass sie mir damit teilweise noch immer auf den Senkel geht... -.-

@ Topic:
    Was gibt's herrlicheres als Wochenende? Darauf darf man sich definitiv freuen, wenn man an einem Freitag acht lange Stunden hat. ^^
    Ich dachte heute, ich würde im Unterricht sterben. Ich hatte solchen Hunger... xD"
    Mal schauen, ob ich gleich Phoenix Wright weiterzocke (Fall 3)...

Musik:
    Michelle Branch: Everywhere

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• mensch dieses Kind hat immernochnicht angerufen.

Hab grade mein Link-Kostüm fast fertig gestellt. Nur noch die Mütze zusammennähen und ein bisschen an der Tunika.

Jetzt mach ich mich auf und suche ein paar farben fürs schild
  • @Algames:
    Ja ich weiß, noch geht sie mir aber nicht so auf den Zeiger.
    Sie ist mir nur unsympatisch und ich weiß nicht wieso. X(
    Ma schaun wie sich die Sache entwickelt.
    Wenn sie zu sehr nervt werd ich es ihr schon sagen.^^
    Meine Freunde sagen ich wäre oft zu direkt also werd ich das schon gebacken bekommen. xD
    Trotzdem danke. ;)
    Meine Freundin hat auch so eine Freundin.
    Ich musste ihr sogar schon im ICQ erklären, dass sie nervt.
    Aber sie versteht es einfach nicht. 8|
    Vorallem ist irgendwie alles und jeder von der Genervt. :ugly:

@Topic:
    Werd gleich warscheinlich Hellsing Episode 2 weiterschauen.
    Habs heute erst angefangen. ^^
    Heut Abend gibts dann Pizza zum selbstbelegen.
    Ich werde sie mit Nudeln bedecken. :D

Musik:
    Within Temptation ~ Memories

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• @ Lyca:
    Vielleicht ändert sich deine Meinung ja noch. Zu uns kam auch mal ne Neue, die ich auf den Tod nicht leiden konnte, und jetzt passts bei uns, wie die Faust aufs Auge.
    Übrigens, bei uns ist auch so ne Nervensäge in der Klasse (schon 3 Jahre..omg), die sich nichts sagen lässt. Ich war nur ein einziges Mal stinkig zu ihr... da isse heulend abgehaun xD
    Ich kann nunmal nix für meine direkte Ehrlichkeit... :D

@ Topic:
    Ich glaube, dass ich mal meinen Knöchel verbinden muss... Der is schon doppelt so dick wie sonst...-_-
    Ich freu mich schon auf den Bundesvisionsongcontest heut abend auf Prosieben.
    Niedersachsööön! *fähnchen schwenk* :dance:
    Hach, gute, alte Heimat... *träne aus auge wisch* :ugly:
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • @Lyca
    Ich würde sagen, dass du irgendwas an ihr nicht wirklich toll findest, sonst wäre sie dir ja sympatisch, also überlege, was es ist und dann kläre das Problem auf die eine oder andere Weise. Ich mache es imo direkt, auch wenn ich mir damit gelegentlich nen Feind zuziehe - Ehrlichkeit hat bei mir Vorrang und wem das nicht passt, der hat halt ein Problem und nicht ich.

@Thread
    Heute war Elternsprechtag oo/ War bei drei Lehrern, von denen mich zwei als überdurchschnittlich gut eingeschtuft haben, nur an Mathe müsste ich etwas arbeiten, damit ichs dann genauso wie bei Englich/Musik und Physik habe. Und ja, da steht MUSIK *freu* Aber gut, im Grunde kann ich alles, außer Transponieren... das hatte mir damals im zweiten Halbjahr der siebten Klasse die vier ins Zeugniss gedonnert. Naja, der Lehrer mochte mich anscheinend auch nicht besonders, wesshalb er mich ein Mal unfair bewertet hat... Naja, wayne, ich habe ihn ja zum Glück nicht mehr.. Nur ist der Kerl genau in dem Jahr abgegangen, in dem ich umgezogen bin, desshalb war es eher eine Ironie des Schicksals, als Glück und Freude. Naja, wayne. Gammel grad hier ein bissl rum und quäle mich mit meinen Kopfschmerzen. Gleich gehts dann ins Kendotraining und morgen will mich meine Mutter in die Stadt schleppen... will ni ;__;

Musik: Rammstein - Feuer frei
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Habe heut die erste Hälfte des Tages in der Schule verbracht und die zweite Hälfte dann zu Hause am PC mit dem Spiel Dawn Of War. Hat mich sogar von TP abgehalten. o_O
    Jaja, seit ich den neuen PC habe, kann ich endlich wieder Strategiespiele zocken und muss mich nicht mehr mit den mittelalterlichen (eindeitig zweideutig) Age Of Empires- Spielen rumschlagen.
    Wie gesagt, nach dem ich stundenlang Orks totgeschossen habe, werd ich mir eine kleine Pause gönnen und evtl gleich den Eurovision Song-Contest gucken. Oomph! treten ja schliesslich auf. x)

Musik: Finntroll - Svartberg