Was macht ihr grad? III
-
-
gerade aufgestanden und schon kommt mein bruder ins zimmer geplatzt.
er: lisa, sag mir den pincode!
ich: o________O was für ein pincode?
er: na für gamestv
ich: o_O da gibt es jugendschutz?!
er: ja, sonst wär ich ja jetzt nicht ins zimmer gekommen.
ich: ich sag dir den pincode aber nicht =P
er: man lisa, du bist fies
ich: nicht fieser als du
er: man, dann geh ich eben zu papa
ich: warum bist du da nicht gleich hingegangen?
------------------------------------------------------------------
xDDD
und jetzt chatte ich mit steffi
ich: hm?
sie: was? ich weiß doch nicht was die ganzen abkürzungen bedeuten!
ich: xDDDDDD
---------------------------------------
au mann xDD
naja ich werd gleich frühstücken gehen und meiner mutter was sagen.
musik:
OMG ich hab keine musik an x______________________x
wir werden alle sterben x_x[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von Traene
Was les ich hier? Oldboy kam im deutschen TV? Naja, was soll's, habe ja nichts verpasst *DVD streichel*.
Hm, muss gleich los und trinke gerade meinen morgendlichen Tee...
Nicht im deutschen, im österreichischen.
Tee wäre keine schlechte Iidee...alerdings müsste ich dann aufstehen...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich bin gerade sauer XD
Da wollte ich mal niveauvollen Spamm posten und dan nwird der Thread noch während dem antwortscreiben gelöscht...
Seid gefälligst nicht so gewissenhaft ihr Mods Ò.ó
*genießt gerade seine Mittagspause*
"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()
-
Ich versuche verzweifelt, meine Grippe auszukurieren... übermorgen steht Mathe-Abschlussklausur an, und ich muss um 5 Uhr morgens raus... ich bin tot, ich bin so tot x-x
Musik: The Beatles - Bungalow Bill -
DevilDriver - End Of The Line
Perfekt zum Aufwachen an nem frühen morgen, wenn das Aufstehen so richtig schön ist, weils draußen schön ist und die Sonne schon beim fenster reinscheint.
Und jetzt geh ich "frühstücken"..
some things are best just left unsaid...Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Ahhhhhh!!!
Ich will dass mein Warhammer-Starterset und mein C64-Joystick heute kommenSonst schmeiß ich mein Haus an die Wand... äh?
Naja... o.o
np: Torfrock - Wildsau -
Wiedermal extrem down.
War ja klar, dass nach meine "froh" Phase wieder irgendsowas dummes passiert und meine Laune auf den Tiefpunkt sinkt.
Hab heut bei mindestens 10 Betrieben angerufen wegen dem Praktikum.
Das Ergebnis war - nichts.
Aber ich muss schon zugeben, dass ich etwas spät dran bin...
Werd heut Abend dann noch ein Buch bestellen und grad in der Bücherei nach nem Praktikum fragen.
War die Idee meiner Mutter...
*seufz*
Musik:
Nelly Furtado - Maneater
werd warscheinlich gleich zu irgendner Depri Musik wechseln
[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
Genieße die schönen Augenblicke
Die dir dein leben bietet,
denn sie kommen niemals wieder zurück
-
Ich war gerade im Krankenhaus...
Hab eine Biopsie (Gewebeentnahme) machen lassen, von meinen beiden Knoten in der Brust...
Jetzt muss ich mich entscheiden etweder eine Mammotome-Vakuumbiopsie, eine OP in der man nur dei beiden Knoten in er Brust entfernt, oder eine OP in der man die beiden Knoten entfernt und gleichzeitig noch meine rechte Brust verkleinert weil die wegen der Knoten etc. größer ist als die Linke...
Das ist wirklich eine schwere Entscheidung...
Erst einmal das Ergebnis morgen abwarten, wenn sie gutartig sind, von den ich zu 99% ausgehe, habe ich noch genügend Zeit zum Überlegen...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp -
Ich hab' ein Moleskine!
Jo. Und nun werd' ich mir ne Pizza machen und letztendlich meine Aufgabe fertig machen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
So'n Mist... Das Warhammer-Dings ist angekommen, nun muss ich mir wie es scheint noch zwei Armeebücher kaufen, Orks&Goblins und Zwerge >.> Kann ich da was machen? In den Anleitungen stehen Werte, aber nicht für alle Figuren >.>
np: Fernseher - Immer wieder Jim! -
Hab mir grad Thank You For Smoking angeschaut..
Verdammt geiler Film.
Michael Jordan plays Basketball.
Charles Manson kills people.
I talk.
Everyone's got a talent.Top 4™ Siegfried
established 2007
Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund. -
Muhahaha
Ich war grad beim karnevals Wiertz und hab mir mein kostüm gekauft
oder zumindest den Stoff O_o
Das die da aber auch keine einfachen grünen tunikas haben *kopfschüttel* oder brauene Handschuhe und grüne Schlafmützen, neeeeeein
das darf ich mir jetzt alles selber zusammennähen -.-
Man warum haben die keine fertigen Link kostüme
das schwert was ich hab ist voll cool^^ ist zwar kein Masterschwert aber es hat ähnlichkeit mit dem Biggoron schwert.
Davor hing ich im Gymnasium rum wegen meiner anmeldung^^ yay ich geh nächstes jahr aufs Gimy -
-
Endlich mal wieder hier. Schoenes Gefuehl. |D
Bin grad von dem 1/2-Stuendigen Babysitten gekommen und ess jetzt meinen *-* Rewe-Quark. ~<3 Wie kann Quark nur so goettlich schmecken *dahinschmelz*.
Gleich noch Deutsch lernen. Morgen Arbeit: Analyse einer Satire. ._. Großer Mist.GrOOOOOßer Mist. Und eigentlich laeuft doch heut' DR.House (tut's doch, oder`?) und Grey's Anatomie ;_____;. Verflucht.
*Quark loeffel* ~<3
Und nochwas: Jah! Die ganze Welt soll es erfahren. Ich bin heut' 4,5 km durchgelaufen! Ohne Pause! Ich, die vor nicht mal einer Woche 3 km laufen konnte ohne den 5-8 Pausen! 8D Ich bin so verdammt gut x'D.
Vielleicht wird's doch noch was mit den 10 km im naechsten Monat ^__^v. MUHAHAHAHA.
Und jah.Ich spuere schon den Muskelkater von morgen.Und dabei ist morgen Tanzen. Großartig.
Schoenen Abend noch! -
mäh oO
ich warte drauf dass ken-sama mir essen macht xD~
inzwischen hab ich mich drangesetzt und mal wieder was zeldamaeßiges zustande gebracht x3!!
hrr, neopikos sin toll *___*
da fehlt zwar no der hintergrund aber nya...
ich denk drueba nach den mit acrylfarben zu machen, aber hab noch nie mit sowas gemalt oo"
hat wer erfahrung damit? xD~ taugen die billig-farben vom nanunana xD?? -
Beobachte mit einer Mischung aus Skepsis, Unverständnis und Amusement meinen neuen Thread. Ich trete ja gern Steinchen los. xD;
Ansonsten hab ich bauchschmerzen -- ob an der Laktoseintolleranz doch was dran ist? D: Das wär ja furchtar. Keine Schokolade mehr!
Ansonsten warte ich artig darauf, dass mein Samtwölkchen mit den hausaufgaben fertig wird, dann schreiben wir ein bisschen und dann geh ich duschen und DNAN mach ich hausaufgaben.
Jetzt: Tee!
Musik: Orochuban Ebichu - Wondering⁂ NæhmachineryPremonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
The world in a cyclone, pouring out.
No escape, but hey, who cares? Just go with the flow. -
Ich hock grad vorm PC und langweile mich, ich denke außerdem dran, dass ich noch hausis machen muss und wir morgen ne Latein-Arbeit schreiben.
Kurzum: mir gehts beschissen. -
ROFL.
Massaker aufm PK-Server lol xD
3 Mille verdient durchs Leute kloppen und nun letztlich im Knast gelandet xDDD
Naja. Macht grad voll Laune, ey xD ......
music: Zelda OoT Soundtrack -
Yeas! OwlYEAS. Ich bin bald fertig! Noch EINE Karte! Nurnoch EINE EINZIGE Karte!!! Und die Dokumentation... und die Nutzenrechnung... und alles fürn Druck ready machen. Aber ich bin FAST fertig! AAAAHAHAHAHAH!!!
Kniet nieder vor der Plasmatitanpfanne! ò_ó Und ignoriert bitte die ganzen Ausrufezeichen.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 14
14 Besucher