Was macht ihr grad? III

• Ich bin grad von ner halben Weltreise nachhause gekommen (mal auf die schnelle ca. 200km heruntergeradelt) und werde jetzt mal sehen was ich so alles tun kann:
    - Zelda spielen
    - Freund besuchen
    - meine Eltern sekiern

ich glaub ich nehm das erste:D
    www.radio-vulcanos.de
    Bringt eure Boxen zum glühen
  • Original von Headshrinker
    Hach, ich fühl' mich grade so... Frühling. :ugly:
    Lässt sich nicht anders beschreiben. Es liegt hier was in der Luft. Es fühlt sich an wie Frühling, es riecht nach Frühling. Sehr toll. xDb
    April wird btw sehr toll. Finntroll und Reiter. <3

Sonata Arctica - 8th commandment

Definitiv! Ich als Stubenhocker saß eben auf der Terrasse, hab' mich gesonnt, dabei Kaffe getrunken und Sonata Arctica gehört. Gr00selig... "the power of one" is soooo toll.

Und ich hab' meinen Vadder zum Stockkampf gezwungen. Natürlich musste mein Stock unbedingt brechen und ihm gegen die Plauze fliegen. Nu hatter da zwei kleinere Platzwunden auf der Stirn, bluten aber nicht allzu stark. Mann. Keiner zum Kämpfen da...

Dann halt gleich wieder annen PC und weiter arbeiten. Oder so.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Meine Mutter liest gerade mein Gedönse und... hat geweint, jaaa XD Selbst als wir darüber gesprochen haben, wurde sie sentimental '_'
    Sehr gut, meine Emo-Liebes-Tragik-Granate hat reingehauen.
    Jetzt liegen noch die bösen letzten drei Kapitel vor ihr. Ich bin gespannt X3~

...Aber ich blödes Stück habe nicht weitergeschrieben. Maaaah.
    Stattdessen mit Screentones rumgefummelt =O
    Nu ja, vier Tage zwischen den Semestern sind auch irgendwie ein Tropfen auf den heißen Stein. Und ich bin nun mal kein Handwerker, der mit täglichem Pensum arbeitet. Jedenfalls nicht bei dieser Sache.
    Ich brauche Platz im Kooopf +_+

Ich sollte wieder lockerer werden, es fließen lassen, wie man so schön sagt. Aber leider mache ich mir gerade um so manches Gedanken und Sorgen.
    Hoffentlich alles unbegründet.
  • Ich HASSE es, wenn Mitbewohner die Milch alle machen -_-
    Wollt mir eben nen Kaffee kochen, aber ohne Milch trink ich das Zeug nich.
    Also geh ich wohl doch ins Bett nun.
    Dabei sollte ich an der HP noch was machen, ey -.- Naja, morgen. Ich steh beizeiten auf. *wecker stell*

Hab mir aus Frust wegen der Milch ein komisches, in Plastik eingepacktes, vorgebratenes Stueck Fleisch in die Mikro geschoben. Irgendwie schmeckt das jedoch seltsam, kA wie lange das ueberhaupt schon im Kuehlschrank lag.

Whoa ja, der Gedanke einfach ins Bett zu kriechen, gefaellt mir immer besser. Und auch mal vor 5; das waer ja mal was.
  • Original von Kandis
    Ich HASSE es, wenn Mitbewohner die Milch alle machen -_-
    Wollt mir eben nen Kaffee kochen, aber ohne Milch trink ich das Zeug nich.

Diiitoooo :D

Wasn Gedankengang, wollte grad in die Küche (endlich mal wieder) gemütlich frühstücken. Müsli ohne Milch ist mal voll für n Storch... 19 Fächer und ausgerechnet meine Milch macht man alle... warum immer ich ;_;... pah, jetzt wird zurückgeklaut :ugly:

Musik: Xandria - keep my secret well *g*
  • Ich hab' immer zwei Paletten H-Milch im Keller.

Ich hab' gestern Abend/Nacht zum ersten Mal mit nem Bekannten ausm Internet telefoniert. Herrlich. Ich hatte voll die Panik... die ersten paar Sekunden. Danach war's schon wieder so normal für mich, als hätte ichs schon Jahrelang getan. Aber schon gruselig, dass hinter den Personen im Internet wirlich echte Menschen stecken! o_o

Nu trink' ich Cappu, gleich werd' ich zur Schule fahren, mich in ne Liste eintragen und wieder abhaue.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Man ist das mal wieder ein sche** Tag -.-

Das ist ja mal wieder Typisch! unser Sport und Physik Lehrer wollte heute eigendlich mit Rope Skipping anfangen aber nein er hat ja keine Musik (so ein ar***), genau wie mit Badminton, er hat angeblich keine Bälle...
    Stattdessen hat er uns einen Ball in die hand gedrückt und uns handball spielen lassen, toll das er auch noch aufpasst und Schiri macht *ironie*
    Naja ich war mal wieder in der benachteiligten mannschaft mit weniger leuten die auch noch schlecht sind.

Man hatte ich danach ne Laune und das schlimmste ist ja das wir dannach noch Physik bei diesem besagten Lehrer hatten. Man in den Letzten beiden bin ich fast eingeschlafen und das Wetter trägt auch einen guten teil dazu bei, der himmel ist einfach nur weiß und das ist blöd!
    Warum weiß ich zwar nicht aber egal : P

Boar und dann noch gleich zum Zahnarzt, ach man einfach nur blöd dieser Tag

Ich entschuldige mich hiermit für die obengenannten Bösen ausdrücke^^"
  • Original von Honey-Bee-Hell
    Man ist das mal wieder ein sche** Tag -.-

Dito

Zuerst wurde ich heute in der Schule darauf aufmerksam gemacht, dass ich seltsame rote Punkte im Gesicht habe.
    Alle nennen sie "Pusteln". -.-
    Werd gleich mal bein Arzt anrufen und für heute einen Termin ausmachen.
    Hoffentlich klappt das auch...

Außerdem wollte ich eben meine Bettbezug wechseln.
    Aber nein! Diese dumme Decke verliert Federn! :mpf:

Schule war auch heut wiedermal total bescheuert.
    Die ganzen superschweren Bücher mitgeschleppt und dann brauchen wir die fast alle nicht! X(

Naja wie schon geschrieben werd ich jetzt gleich den Arzt anrufen.
    Und wehe das bringt nix!
    Im Moment chatte ich noch, aber das wird sich gleich ändern.
    Vorher schau ich aber noch schnell bei Garo's Geschichte vorbei.^^

EDIT:
    Ok das mim Arzt wird doch nix. Meine Mutter meint es sieht besser aus und hat mir ne Salbe gegeben. ^^

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()

• Boah, wie mich die Schule wieder aufregt... -_- BIn ebengrade erst heim gekommen und muss es irgendwann noch schaffen, son Sch*** Gedicht auswendig zu lernen... Und noch n Plakat dafür zeichen! X(
    Dann noch ewig viele andere Hausaufgaben, die Lehrer drehn völlig am Rad!
    Und ich bald auch :argh:
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • man ich hab grade erfahren das mein Zahnarzt termin sich um eine Stunde verschiebt.

Also noch schnell was zu essen gesucht und gefunden.

Plötzlich Klingelt das telefon und ich nehm ab und melde mich mit meinem Nachnamen und es kommt nichts wie so oft wenn es für meinen Opa ist (gleicher haushalt gleiches Telefon) dann höre ich dieses bekannte piepsen vom Anrufbeantworter und denke:
    "na toll wieder der anrufbeantworter der letzte nacht jede stunde geklingelt hat"
    dann fange ich an zu sprechen wie der anrufbeantworter:
    "hier ist ihre T-Net standart Box. Sie haben... 1... neue nachricht..." blöder anrufbeantworter"
    plötzlich kommt das besetztzeichen was kommt wenn der andere auflegt
    ohoh... das war nicht der anrufbeantworter.
    Ich leg schnell das telefon nach unten und geh nach oben.
    Eine minute später bimmelt das telefon wieder, ich geh natürlich nicht dran weil ich weiß das es die gleiche person ist und meine oma kommt an und meckert weil ich nicht abgenommen habe und sie das telefon nicht gefunden hat.
    "Der opa erwartet einen wichtigen anruf!"

O_o" uuuuuuppps.... schöner mist

Naja wenigstens hab ich jetzt wieder gute laune *grins*
  • Hab grade Oldboy geschaut...

pack ich nicht,wems gefallt... mir gefallen solche Psycho Filme nicht, vor allem wenn ich den Sinn hinter dem ganzen nicht verstehe.
    Aber eklig war der Film!!!

Naja, sollte dann schlafen gehn,chatte aber grade mit nem freund von mir der nicht schlafen kann weil er krank ist und den ganzen tag gepennt hat...
  • Original von Phael
    Original von dark-linky
    Hab grade Oldboy geschaut...

wollte grade das selbe schreiben.
    Verdammt kranker Film, und auch ziemlich grindig.
    Aber gut war er, dass muss man sagen (die spinnen die Japaner/Koreaner)

haha ^^
    Am ANfang dachte ich das das irgendso ein Science Fiction Film ist ( also an der stelle mit den Ameisen...) aber am Ende war ich nur noch verwirrt.
    Aber ich glaube das gehört sich so :D
    Hehe,und meine Schwester, Feind von jeglicher art von Grusel Zeugs muss sich das ganze mit ihrem FReund anschauen weils dem so gut gefällt!!! :ugly:

edit: achja, ein solch ein brutaler Film auf Orf2? oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Original von dark-linky
    Original von Phael
    Original von dark-linky
    Hab grade Oldboy geschaut...

wollte grade das selbe schreiben.
    Verdammt kranker Film, und auch ziemlich grindig.
    Aber gut war er, dass muss man sagen (die spinnen die Japaner/Koreaner)

haha ^^
    Am ANfang dachte ich das das irgendso ein Science Fiction Film ist ( also an der stelle mit den Ameisen...) aber am Ende war ich nur noch verwirrt.
    Aber ich glaube das gehört sich so :D
    Hehe,und meine Schwester, Feind von jeglicher art von Grusel Zeugs muss sich das ganze mit ihrem FReund anschauen weils dem so gut gefällt!!! :ugly:

edit: achja, ein solch ein brutaler Film auf Orf2? oo

Das Ende war imo noch der am Betsen verständlichste Teil.
    Das sie sowas am ORF2 zeigen hat mich gewundert, aber mein Vater meinte, Montag Nacht spielen sie da immer solche Filme Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Ich red mit Inf immernoch ueber Metalcore, inzwischen sind wir bei Dschinghis Khan. Und wir haben folgende Frage:

Sind Dschinghis Khan oder Bullet for my Valentine
    a) besser
    und
    b) eher METAL! ?

Stimmen bitte entweder hier im WMIG oder per PN an mich. WMIG-Posts wegen Laecherlichmachung auf eigene Gefahr. xD

Gelegentlich poste ich auch Zwischenergebnisse. Momentan:

Dschinghis Khan 2:0 BFMV. xDb

Dschinghis Khan ~ Moskau. xDD

btw @ Phael und Dark-Linky: Kunstbanausen, lest den Manga. D: xD
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()