Schimmel, ich will nachher ned zum Kieferorthopäden D: *hass*
Und dann das ganze WE Französisch lernen, und nach Montag dann Mathe lernen, nebenbei hoffentlich ein Physik Referat machen...>___<p
Uh. Seit langer Zeit hab ich mal wieder Bock zu zeichnen. Natalie aus "Das Flüstern der Toten", auja...Argh, in einer halben Stunde muss ich schon los. Buhu, ich mag ned. .,.
Und dann das ganze WE Französisch lernen, und nach Montag dann Mathe lernen, nebenbei hoffentlich ein Physik Referat machen...>___<p
Uh. Seit langer Zeit hab ich mal wieder Bock zu zeichnen. Natalie aus "Das Flüstern der Toten", auja...Argh, in einer halben Stunde muss ich schon los. Buhu, ich mag ned. .,.
Fish 'n' chips baby

und hab evtl. auch vor, neue Steine zu machen, also neben Kokirismaragd, Goronenopal (warum eigentlich Opal? das ist alles andere als eine rote edelsteinsorte òO) und Zorasaphir.... für Shiekah Amnethyst, für [SPOILER=siehe spoiler oben, #1]Kumulaner[/SPOILER] Tigerauge oder Topaz (is Topaz wirklich gelb? hab noch nie wirklich gesehen o.o),

Ich hab als ich im Bett lag gehofft das mir nicht die Decke überm Kopf wegfliegt. Innenstadt überflutet >.> Und durch meine undichte Zimmerdecke ist wieder Wasser gekommen, wodurch ich im Zimmer meines Bruders schlafen musste. Toll. Ohne Kissen, das war durchnässt. Scheiße hat mein Rücken wehgetan. Und diese verdammten prasselnden Geräusche. Das mag zwar lächerlich klingen aber diese Töne klingen so verdammt grausam wenn man sie sich stundenlang anhören muss. Ich dachte mein Kopf platzt. Und mein Hals/Rücken tut immernoch weh. Wind kicks ass. >.> Werd dann gleich mal Phoenix Wright anfangen oov