Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schimmel, ich will nachher ned zum Kieferorthopäden D: *hass*
    Und dann das ganze WE Französisch lernen, und nach Montag dann Mathe lernen, nebenbei hoffentlich ein Physik Referat machen...>___<p

Uh. Seit langer Zeit hab ich mal wieder Bock zu zeichnen. Natalie aus "Das Flüstern der Toten", auja...Argh, in einer halben Stunde muss ich schon los. Buhu, ich mag ned. .,.
    Fish 'n' chips baby
  • JOOO Wochenende :'D na bitte geht doch, jetz erst ma ausschlafen und chillen ^.^° {nur dass man da noch verdammt hart für Englisch und Mathe lernen muss und sonstige Kacke -__-"} meine Mum war heut sogar EINKAUFEN!!! Wir haben tatsächlich etwas im Kühlschrank 8o
    wohohohow, dann üb ich heut nochn bissele Gitarre und werd GANZ VIEL zeichnen und zocken und zurücklehnen und entspannen :ugly:
    Deviantart Sketchblog

the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. .
  • Hausaufgaben sind dazu da, das neu erlernte/ wiederholte Wissen zu prüfen, oder als ausweg wenn die lehrer was in einer stunde nicht schaffen. und schule ist doch auch nicht so schlimm- stell dir vor, es gäbe keine schule. denn die schule bereitet einen aufs spätere berufsleben vor, und mal ehrlich- ohne schule wären wir alle echt blöd 8|

tjoa, sieht so aus als ob ich gleich vom compi weg muss.... bin am compi meiner ma, da ich mich an meinem compi nicht gern ranlocke, wenn mein bro da ist. mein compi is nämlich so laut, und mein bruder und ich müssen uns aus platzgründen ein zimmer teilen... und er mag es nicht, wenn der compi so laut ist. o_o und dass ich eigentlich am compi sein will, ist letztendlich egal.... wozu hab ichs überhaupt verdient? o.o mich packt der hunger, muss was essen.... und dann versuch ich mal was. ich versuch mal alle Wappen der Völker aus TLOZ zu zeichnen in einer Reihe und sie zu betiteln- allerdings nur die Rassen, die irgendwie nen auftritt in den 3D- Zeldas hatten, sprich Kokiri, Gorone, Zora, Gerudo, Shiekah und
    neue Rasse aus TP
    Kumulaner
    . evtl. auch , aber es wird schwer sein, ihr Wappen rauszufinden o_o werd mich mal ein bisschen im umsehen, um nachzugucken ^^ und hab evtl. auch vor, neue Steine zu machen, also neben Kokirismaragd, Goronenopal (warum eigentlich Opal? das ist alles andere als eine rote edelsteinsorte òO) und Zorasaphir.... für Shiekah Amnethyst, für [SPOILER=siehe spoiler oben, #1]Kumulaner[/SPOILER] Tigerauge oder Topaz (is Topaz wirklich gelb? hab noch nie wirklich gesehen o.o), kriegen nen Onyx und.... bei den Gerudos weiß ich es nicht. bisher kenn ich nämlich keine Schmuck-/Edelsteinsorte, die wirklich Orange ist. kann mir wer helfen? ansonsten mach ich für das hylianische Wappen (aufwändigere version, mit dem Adler und als Kopf Triforce) ein sehr glänzendes Gold, glänzender als die Ränder von den anderen Wappenedelsteinen.... naja. wir werden sehen. ^^

aber kann mir wer mit dem Orange helfen? mit Wikipedia hat sich nix ergeben.... kann ja jemand beim posten nebenbei so erwähnen. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ICH BIN SO SAUER!

Ihr in D-Land habt es so gut X(

Heute wäre der Releaseag von Children of Mana, und wa snoch viel wichtiger ist: Wario Ware Smoth Moves. Und was? Die SPiele sind nirgends zu kaufen,weil der verfluchte Österreichsche Vertrieb ( eben der wegen dem wir nicht bei den Nintendo Vip sachen mitmachen können) zu faul ist die Dinger auszuliefern, Genau so wie bei den WIis . Warum gitbs in Österreich keine Wiis zum kaufen? Weil Stadlober zu faul ist auszuliefern.

Das macht mich so sauer X(
  • @ Graf Ganon hast ja Recht,
    aber wenn du so schlimme Lehrer hätst wie ich (was du vielleicht auch hast) die selber nicht ma wissen wie das und das geht alles falsch erklärt oder auch nix erklärt,
    wär die Schule für dich auch nicht so toll (is jetzt nicht bös gemeint falls du das denkst).
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • War jetzt bei diesem Firmungskrams.
    Wir sind 54 Leute. Als ich meine Kommunion hatte, waren wir noch nicht mal die Hälfte und da war die Kirche auch schon knackevoll. xD Uhh das wird sicher toll~
    Meine allerbeste Lieblingsfreundin geht auch zum Kurs, juhu... xDp

Das nächste Mal muss ich da vier Stunden rumgammeln. Amen xD Außerdem haben wir dann zusammen einen "Brunch" =__= Jeder soll etwas anderes mitbringen. So, der Typ brüllt dann erstmal durch den Raum:

"Wer bringt eine Orange mit? Okay, Fabian S. eintragen!!"
    Ist ja logisch, es wird auf einem Zettel festgehalten, dass Fabian S. eine Orange für sich allein mitbringt. Und wehe wenn nicht! xD

"Wer bringt Zahnstocher mit?"
    xDD!

"Basilikumessig?"
    ... YAY ich darf Basilikumessig mitbringen! Die werden sich alle drum reißen, ich sehs schon kommen xD

Nya, bin dann mal lesen oder so oo''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• nö, nix mit schlimmen lehrern. ich hab hier in Potsdam glück. jeder lehrer ist intelligent, erklärt auch gerne mal 2x, und vor allem sind sie locker und witzig ^^ außer die geschichts- lehrerin <.< aber irgendwie scheint die langweiligkeit bei den geschichts- lehrern von lehrer zu lehrer weitervererbt sein :ugly:

tjoa, ich hab eigentlich doch nicht steinchen gezeichnet, weil wir keine blätter mehr haben... stattdessen hab ich angefangen, OoTMQ zu spielen ^^ das war der grund, warum ich schon beim deku- baum aufgehört hab, die vielen Gohma- Babys T_T

ich werd in meinem vorigen post noch ein paar spoilertags einbauen.... hab da welche vergessen ^-^"
  • Hach ich hab mir grad "The day after tomorrow" reingezogen, mich in meine japanische Decke gehüllt und dabei eine Tomatensuppe "geschlürft". ^^
    Der Film is toll. *_*

Gleich werd ich mir noch nen Tee machen.
    Im Moment Chatte ich, schau mich hier um und höre irgendwas von Nickelback. xD

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Heute Nacht warn Orkan hier, Windstärke 11 =O Ich hab als ich im Bett lag gehofft das mir nicht die Decke überm Kopf wegfliegt. Innenstadt überflutet >.> Und durch meine undichte Zimmerdecke ist wieder Wasser gekommen, wodurch ich im Zimmer meines Bruders schlafen musste. Toll. Ohne Kissen, das war durchnässt. Scheiße hat mein Rücken wehgetan. Und diese verdammten prasselnden Geräusche. Das mag zwar lächerlich klingen aber diese Töne klingen so verdammt grausam wenn man sie sich stundenlang anhören muss. Ich dachte mein Kopf platzt. Und mein Hals/Rücken tut immernoch weh. Wind kicks ass. >.> Werd dann gleich mal Phoenix Wright anfangen oov

np: Weena Morloch - DerDieDas
  • Ich drehe die Musik lauter, um meine Schwester im Nebenzimmer mit ihrem Saxophon zu übertönen. Oh, ich hasse diese blöden Intrumente so... X( Dieser schreckliche Klang klingelt mir immer in den Ohren.
    Wenn sie wenigstens Gitarre spielen würde.. oO

Joah, und jetzt warte ich eigentlich bis das Gedudel von nebenan aufhört und ich endlich wieder in Ruhe meine Fullmetal Alchemist Mangas weiterlesen kann. Ob es noch dazu kommt, meine Sis trötet schon siet einer halben ununterbrochen. -______-"

Nebenbei warte ich immer noch auf mein TP, das ich letzten Samstag bestellt habe. Es sollte innerhalb von 5 Tagen ankommen. Morgen ist der 6. Tag.´-___-

Als ich heute in der Schule mit meinen Freunden zusammenstand, erzählte ein Freund von diversen Online-Pen&Paper-RPGs, die er in letzter Zeit sehr aktiv betätigt. Er war davon durchweg begeistert und scheint damit wohl viel Spass zu haben. Das hat man auch an seiner Redensart gemerkt. Das beste aber war, wie er seinen Vortrag beendet hat:

"bla bla bla (viel Gerede über Pen&Paper RPGs)"
    Ende. kurze Pause. Alle sind einen Moment still.
    Plötzlich er immernoch total happy: "Aaaah, das Leben ist so geil, auch wenn ich zwei Fünfer auf dem Zeugnis hab!!" :D

Dieser Spruch war so genial, dass man ihn eigentlich schriftlich festhalten muss. :)
    Ich find's einfach schön, dass es auch noch Menschen gibt, die sich aus schulischer Leistung nichts machen, und trotz Niederlagen ihre Lebensfreude behalten. ^^
  • Ich hab gerade in ICQ jemanden gebeten in Paint was für mich zu erstellen.... ach ich bin sowas von nem halben Menschen ohne mein Paint, das ist echt nicht mehr schön Y_y

So jetzt such ich noch meinen Kreativblock Nummer 3 und probiere einige meiner Notizen zu verwerkeln.

Musik hab ich mometnan keine... dank fehlendem Sounddriver >>'

Ich würd mir ja nen CD-Player aufstellen, aber ich musste ja umbedingt meine B&B CD verlegen X(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• wer bitteschön hat den toaster auf 6 mins gestellt? <.< so, nachdem ich jetzt alle Gesteinssorten für die Wappen Hyrules habe.... ach nein, bevor ich beginne, warte ich lieber noch bis morgen ^-^" muss ja auch noch angucken, wie das - Wappen eigentlich anzufertigen hab.... es scheint ja niemand zu wissen, wie das Wappen wirklich im ganzen aussieht. deshalb muss ich da nochmal nachgucken. o.o
  • Ich üb grad Ein-rad-fahren aber irgendwie kipp ich mmer um.Habs vom meinem Bruder bekommen und will ihn nicht enttaüschen...
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Original von Jo
    Ich üb grad Ein-rad-fahren aber irgendwie kipp ich mmer um.Habs vom meinem Bruder bekommen und will ihn nicht enttaüschen...

einrad ist leicht.
    hab das früher im zirkus gemacht.
    du musst erstmal an einer stange oder ähnlichen üben, und dich festhalten außerdem solltest du beachten, dass dein rücken immer gerade ist und du eine feste körperhaltung hast und am besten immer noch vorne gucken, den aufstieg solltest du so machen, dass du das rad etwas schräk vor dir hälst, mit einem fuß auf eine pedale gehst und die dann mit deiner körper kraft hochziehst.
    nach ca. 1 woche täglich 1-2 stunden üben kann man dann schon halbwegs ohne stange fahren ^^

@topic: ich spiele gerade minigolf, hör musik und chatte^^
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog