Was macht ihr grad? III

• Meine Augen tränen wie wild und ich kann nichts dagegen machen -.- Heut hab ich wahrscheinlich nur 0,2 Liter getrunken und so an die 15 Liter ausgeheult - ich trockne aus xD
    Ich wurde gerade zum Essen ekliger Würstchen gezwungen, jetzt ist mir schlecht x_X Mein Cousin ist auch noch da. Kotzalarm xD Er kommt dauernd ins Zimmer um mir irgendetwas zu befehlen ("mach sofort den PC auus. Mach aus! Mach aus!! Ausmachen, gib mir EIS" xDp). Vorhin beim Essen saß er neben meinem Onkel, das war auch lustig... "Hallo Opa!" xD Ja, da hast du recht ù u' <3

*schnief und augen zu schlitzen vereng* òo Wann hört das auf?
  • ich chatte gerade mit noir und wir regen uns über diese scheiß icq smilies auf xDD
    ansonsten vermiss ich jemanden .______.
    er kommt morgen erst wieder. naja ich werds überleben ._.
    ich hab schnupfen, das ist zum kotzen xD
    und müde bin ich auch,
    kein wunder, wenn man bis 3 uhr morgens TP spielt und um 11 aufsteht und weiterspielt xD''
    hachja ich bin ja so glücklich ^___^

musik:
    rammstein- rein raus
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hör grade Flogging Molly Platte und lese die anleitung meines Radioweckers durch oov

Hach,das war schön. Ich und meine Bruder haben einen Pokerkoffer bekommen, mit Chips ,Karten und Würfeln, und jetzt ahben wir grade ein bisschen mit Schwester gespielt ^^

musik: Screaming at the wailing wall
    ( omg soooo schön das Lied oo )
  • ich.... ich.... ich... fadisiere micht

sitze hier rum,.. bin eigentlich müde und will gar nicht dran denken was ich in den ferien noch zu tun hab.... für diverse tests lernen, ein referat machen, hausübung, pr-hausübung (die letzte in C,... dann nur noch JAVA^^)

blup... schreibe mit diversen freunden, kollegen, bekannten....

hab mir auch nen neuen acc bei sms.at angelegt,... aber nur weil ich jetzt den nick von ner person hab, die ich begehre (xD) und ich mit meinen alten peinlichen guestbook entrys aufhörn wollt... :ugly:

mein selbstwertgefühl ist im keller, und meine motivation auch... mein adrenalinpegel konstant und der alkoholgehalt im gegensatz zu den letzten paar tagen gegen 0 ;)

und,... ich freu mich nicht auf meinen geburtstag.... warum muss das gerade der erste schultag nächstes jahr sein?
  • Oww, es regnet Monster. Ich glaub ich muss mir die Hand abhacken - dann kann ich keine Missgeburten mehr erschaffen XDp
    Im Moment chatte ich mit einer ... äußerst merkwürdigen Person aus meiner Stadt o_O Um genauer zu sein einer perversen. Hab gerade herausgefunden, dass er in meiner Straße wohnt. IGNOOORE xD;;

Bla, wollt mir eigentlich Haare glätten, muss das neue Gerät ja ausprobiern xD.
    Muss morgen zur Kirche, hahaha. Am 24. gehn wir nie. Da fällt mir grad ein, hab ne Einladung zur Firmung bekomm = =' Ich muss.
    Sehr toll.
  • Weine nicht Noir auf Firmungen gibts meistens viel und leckeres Essen... auf meiner jedenfalls xD.
    Ich sitze hier und schaue "Die hard 2" oô naja nebenbei versuch ich meinen Vater davon zu überzeugen mich doch aufs Treffen zu lassen =((( naj seine Meinung "Zu weit weg für dich! Wie willst du da hinkommen? bla bla.." Vorschläge wie man ihn überreden könnte? ._.

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Original von Mik|
    Weine nicht Noir auf Firmungen gibts meistens viel und leckeres Essen... auf meiner jedenfalls xD.
    Ich sitze hier und schaue "Die hard 2" oô naja nebenbei versuch ich meinen Vater davon zu überzeugen mich doch aufs Treffen zu lassen =((( naj seine Meinung "Zu weit weg für dich! Wie willst du da hinkommen? bla bla.." Vorschläge wie man ihn überreden könnte? ._.

wenn du wenig freunde hast, ist das das schlagendste argument, dasses gibt ^^ ansonsten: sooviele neue freunde und du bist so wahnsinnig neugierig auf die gesichter. hm ^^
  • Gestern sind wir zu den Großeltern gefahren. Auf der Autobahn war soviel Nebel manchmal sah man die Fahrbahnmakierung nimmer XD Meine Mutter schob voll die Panik... und wer bekams ab? Der Fahrer und das war ich... ^^'

Und eben ICQ angemacht dakamen 15 Nachrichten reingeflattert. Das (fast) alle auf die Weihnachtsgrüße geantwortet haben war toll :3
  • Du solltest mit Müttern im Auto gut aufpassen... die machen manchmal eigenartige Sachen. Immerwieder, wenn wir auf der Autobahn eine Ausfahrt verpassen schreit sie entweder "HALT!" oder "RECHTS!". Zum Glück hatten wir wegen ihr noch keinen Unfall, aber wenn ich bedenke, dass ich bald meinen Führerschein machen muss und sie auf das ein oder andere Mal im Auto sitzt... omg xD

Naja, ich hab gestern bis 2 Uhr gelesen und konnte mich eigentlich nur zwingend zum Schlafen bringen, der schwerste Teil war es aber immernoch einzuschlafen... Hattet ihr schonmal Leute gehabt, die über euch wohnen und jede Nacht ab 2 bis ca. 4 Uhr ihre überlaute Waschmaschiene anschmeißen? O__o Ich würde sagen, ich bin einfach einzigartig, wenns darum geht in der Umgebung von eigenartigen Leuten zu wohnen. Nebenbei sind meine ICQ- und MSN-Listen lehr. Zwar war Zeldabraut eben da *rüberschiel*... aber seitdem sie Twilight Prinzess hat, kann man nichtmehr mit ihr vernünftig reden *böse guck*. Oder die halbe Liste gammelt auf Inkognito herum und ich sehs desshalb nicht <.< Arg, ich glaub, ich geh gleich den Fernseher bunkern *g*
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Wenn ich ueber die letzten Tage Alkoholiker geworden bin, dann schieb' ichs auf Weihnachten xD
    Da ist man kaum aufgestanden, gibts auch schon Mittag und dazu ein oder zwei Glaeser Wein :ugly:
    Zusaetzlich hat sich meine Mutter ueberlegt, in diesem Jahr selber Punsch zu machen... Den muss man natuerlich kosten und da er auch noch sehr gut schmeckt, wird ein weiteres Glas getrunken xD~
    Und am Abend trinkt man noch ein Glas des Weines zusammen, der vom Mittag uebrig ist *g*
    Und so geht das seit 24.Dezember xD~

Oh und heute wurde mir gesagt, dass mein Name in irgendeiner Sprache "Sonnenschein" bedeuten soll. LOL was fuer'n uebler Witz xDDDD

Ich geh nun Bild hochladen. Endlich fertig, ey XO
  • yay, chatte grad mit bärchen ^^
    und nebenbei: Fröhlichen Tag der Entdeckungen euch allen xDb

hab soeben entdeckt, dass Garnul's Sig falsch is
    "vier minus 3 plus eins mal zwei minus 4"
    ergibt nich -2 sondern -1
    owned by Punkt- vor Strichrechnung sag ich da nur xP

jaja, über sowas mach ich mir gedanken xD

@Garnul
    na dann mal schnell ändern. Sonst werden hier noch Fehlinformationen verbreitet xP

Musik: omg. ich hab keine Musik an. Hilfe, Hilfe *anmach* o_O
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • chatte gerade mit freddi ^___^
    und ich hab feststellen müssen, dass er viel zu aufmerksam heute ist xD''
    ansonsten klebt zeldamausi an meiner linken seite xDD''
    und jetzt fängt sie auch noch an zu lachen oo''
    echt heute gehts hier ja ab xD
    nebenbei hör ich musik und wurde soeben von neon angeschrieben und hab erfahren, dass er weg war xD
    musik:
    rammstein- morgenstern
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Wie kann man nur mit 17 noch dermaßen respektlos mit seinen Eltenr umgehen? Es ist wirklich eine Schande.

Ich bin gerade ziehmlich erschüttert, mein Knie schemrzt und vermutlich werd ich mir später noch nen Saunaabend gönnen ~.~

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()