schlafen gehen, frölihes fest wünshe ich noch, meld michv ieleicht später.
Was macht ihr grad? III
-
-
Rumhocken hier... gleich mal den Baum schmücken... Ja, dann warten bis ich meine Wii und TP bekomme und dann zocken... Leider wird das Warten so um die sieben Stunden dauern >>;
Hier 'n Gespräch das ich im IRC geführt hab:
|11:07:35| <+Falusi> und was wirste dann kriegn??
|11:20:20| <*silversurfer> nix ?¿?
|11:20:42| <+Falusi> olol
|11:20:50| <+Falusi> pwned by santa claus
xD
np: Samsas Traum - K.haos-Prinz und Wind-Prinzessin -
... bin grad aus der gemeinde gekommen
war echt schön, auch das klavierspielen von jemandem, dessen namen ich nich kenne. und jetz werd ich mir erstmal was zum essen machen und später fahr ich zu meinen eltern, mal keinen baum schmücken, beim essen machen helfen oder so... werd gleich noch die restlichen geschenke einpacken
frohes fest an alle -
ich lach gerade tränen *wegrofl*
boah ey ne, krass xDD''
naja ich probier mich erstmal wieder einzukriegen xD
naja ich hab gerade so nen bisschen aufgeräumt, weil mein bruder heute bei mir im zimmer übernachtet und ich lass ihn auf der harten Matratze schlafen *muhahahaha*
boah ich bin ja so fies xDD
naja ich chatte gerade mit nights und krieg nen paar lieder und höre rammstein (ich bin ja sooooo böse xDDDD)
rammstein- mutter
*wegrofl*[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-Blog -
Original von Mr.Triforce
Dieser Japantag in Düsseldorf ist eine schöne Sache. Kann ich jedem nur empfehlen einmal hinzugehen
Da war ja mal was... ._. *hust* xD
~++~
Der Plan ist, nun eeeeeendlich mal das Geschenk für Si zu machen. Jetzt. Unbedingt. Sonst wird das nichts mehr. Ich kenn mich doch x__x.
*beigeh*
Und ich muss noch die letzte Tür in meinem Adventskalender aufmachen ôo. -
Original von Anju
Und ich muss noch die letzte Tür in meinem Adventskalender aufmachen ôo.
hey, jetz wo dus sagst fällt mir ein, das mein kalender die ganzen 24 tage lang aufm schrank lag (damit mein hund nich dran kommt) und da ich nie zeit hatte, ein türchen aufzumachen hab ich jetz 24 türen zum aufmachen ha, toll -
yippi =D .. weihnachten .. leute das fest versauen .. daran hab ich spass x))
muss ich gleich loslegen.. nachbarn mit netter musik nerven *fg*
bin wieder weg xD~Selbstversuch~
*Folgen blieben aus, Wirkung war genial*
Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot
...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?
p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! -
Grad' gefruehstueckt...und waehrenddessen die BANAROO (!!!) Weihnachts-CD gehoert...ich wiederhol's gern': BANAROO ... meine Ma wollt' mich foltern... ;__; #'nen bisschen Mitleid brauch'#
Jedenfalls bin ich wieder oben in meinem Zimmer mit meinem kleinen Bruder.....und schimmel ab...
Werd' gleich noch meine E-mail's lesen und jahh xD dann wieder gammeln....
Mal gucken ... Vielleicht werd' ich meinem kleinen Bruder beim YuGiOh-Karten abzocken MUHAHAHA xD *das macht Spaß*
Nya.... Schoenes Fest wuensch ich euch allen hier =)
Musik: Placebo- Summer's Gone & jetzt -Pure Morning -
*Skadi bemitleid* xD
Nuja, ich zock TP und hör -oh Wunder- Musik.
Meine Mutter hat heut, wie jedes Jahr an Weihnachten, Pizzabrötchen gemacht... so~ lecker! ;_;v
Und wenn ich tipp, dann klingel ich. >:O
*Arm schüttel* *freu* x3~ *Glöckchen flausch* xDFish 'n' chips baby
-
Original von Anju
Original von Mr.Triforce
Dieser Japantag in Düsseldorf ist eine schöne Sache. Kann ich jedem nur empfehlen einmal hinzugehen
Da war ja mal was... ._. *hust* xD
.
Ja da war mal was. Aber gottseidank waren wir dieses Jahr nicht hin, weil es wegen einem Unwetter abgesagt wurde. Nächstes Jahr neuer Versuch -
Original von Impa
Und wenn ich tipp, dann klingel ich. >:O
*Arm schüttel* *freu* x3~ *Glöckchen flausch* xD
omg, du auch? oo
wie geil xD
ich klingel auch wenn ich tippe *mit glöckchenarmband spiel*
das ist lustig ^^''
joa wie es aussieht, hab ich heute schon jemanden weihnachten versaut *hüstl*
naja was solls, damit kann ich leben.
*heute etwas sarkastisch ist*
ich seh gerade, ich hab die meisten fotos auf der fotopage xD''
sowas hab ich ja noch nie geschafft, überall zB xD
jetzt noch nen bisschen die zeit bis heut abend vertreiben und vielleicht noch etwas schlafen oder so *gähn*
*morgenstern sing*
das lied ist toll
öhm joa, ich glaub das wars xD
musik:
rammstein- morgenstern[Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
Albert Einstein.
visionGames.de
visionGAMES-BlogDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()
-
-
Der gute alte "Was macht ihr grad" Thread *g*
Mag sein, dass ich übertreibe, aber ich war länger nicht mehr hier( was ich jetzt schon fast überall hingeschrieben habe, wo ich gepostet hate o.O).
Nungut, grad bin ich ja hier also egal^^
Ich sitz hier immernoch im Schlafanzug, und merke gerade, dass es schon viertel vor 4 ist oO
Ich sollte mich also mal fertig machen gehn, für nachher*g*
Nunja, hab grad Subway To Sally gehört, tolle Band*g*
Hab das fersehn angemacht, überall laufen weihnachtsfilme( was eigentlich logisch ist^^)
Ich hoffe, nachher oder so kommt noch was gutes im Fernseh.
Und sonst:
Allen ein frohes Fest -
Original von moonangle
Original von Anju
Und ich muss noch die letzte Tür in meinem Adventskalender aufmachen ôo.
hey, jetz wo dus sagst fällt mir ein, das mein kalender die ganzen 24 tage lang aufm schrank lag (damit mein hund nich dran kommt) und da ich nie zeit hatte, ein türchen aufzumachen hab ich jetz 24 türen zum aufmachen ha, toll
xDDD
So aehnlich ists bei mir auch. Ich wollte eigtl keinen Kalender, aber meine Mutter schenkte mir dennoch einen. Die ersten 3 Tage hab ich noch dran gedacht, ihn zu oeffnen, aber seitdem hab ichs vergessen ^^; Ist halt doof irgendwie, wenn man eigentlich keine Schoggi mag.
@topic: Mum und ich schauen grad SchneekoeniginSpaeter kommt dann meine Oma zum Essen.
Nebenher bin ich am Zeichnen.. -
Original von Kandis
@topic: Mum und ich schauen grad SchneekoeniginSpaeter kommt dann meine Oma zum Essen.
Nebenher bin ich am Zeichnen..
kommt das im tv? xD
ich haette irgendwie auch gerne ne oma da .___. das macht weihnachten gleich viel schoener^^ frohe weihnachten, k
naja, wir essen gleich ^^° meine schwester + freund kamen vorhin an und ich hab mich soweit gesammelt, dass ich jetzt wohl weihnachten feiern kann xD'
ich freu mich immer noch ueber yv's liebe karte und an's geschenkdanke ihr zwei *cuddles*
musik: unheilig ~ sternenschiff»Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«
- Virginia Woolf -
-
Ich mache gerade keine Wii rechtzeitig zu Weihnachten geliefert bekommen. *geht heulen*
Aber hey, es gibt ein Festessen.
Fröhliche Weihnachten und sowas alles.The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc. -
dumdidei, ich brenne grade noch eine cd für meinen Bruder, die werd ich dann noch verpacken und dann wird meine Mutter klingeln
aber ur cool,wir haben grade zusammen highway to hell gespielt, ich gitarre er auf seiner snar.
bam!
opfaa -
WIIIIIIIIIIIIIIIII! WIIWIIWIIWIIWIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!! OMG =OO
Wii ftw!1 Ich besitze eine...
WIIIIIIIIIIIIIIIII OMGOMGOMG °~°
WIIIIIIIIIIIWIIIIIIIIIIWIIWIIWIIWIIWIIWIIWII -
Gubbeln, so basically.
Denke darüber nach, den rm2k3 mal wieder zu entstauben und irgendwas Blame!-mäßiges zu starten, aber irgendwie will ich jetzt nicht. oO
Nachher Geschenke. Heheh.
Ich bin so gothverdammt mies im Einpacken. : D
However, reg' mich nebenbei über Mel Gibson auf. Apocalypto ist ja wohl filmtechnisch ein Witz-> Will den nicht sehen. Aber den neuen von Woody Allen. : D
Lebt der eigentlich immernoch in New York?
Ansonsten jaa.
Frohe Weihnachten.Top 4™ General
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/16/Sigil_of_the_Gateway.svg/220px-Sigil_of_the_Gateway.svg.png]
I AM THE BEAST I WORSHIP -
@Maybe
Vielen Dank...
Ich bin zwar immer noch etwas angeschlagen von der Erkältung, doch gestern um 17:30 Uhr habe ich mich zum Bus geschleppt um zum Bahnhof zu fahren... Von dort aus gings dann bis 20:50 Uhr immer weiter gen Süden, bis zum Zielbahnhof an den ich von meinen Vater und Bruder abgeholt wurde, danach sind wir noch schnell zur Pizzeria gefahren und dann die restlichen 45 Km mit heißer wohlschmeckender Pizza in der Hand (hab mich verbrannt) nachhause gefahren...
Ich bereite gerade das Abendessen für meine Familie vor (Hähnchengeschnetzeltes mit Süß-Sauer-Sauce und Reis), da sonst alle zur Messe gegangen sind (außer mein Vater der hat heute schon selbst in einer anderen Gemeinde den Gottesdienst abgehalten…)
So muss weitermachen sonst verkocht noch der Reis...Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
Alec Guinness
Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
Oliver Hassencamp
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher