Was macht ihr grad? III

• Ich fass es nicht <.<
    Mein Bruder räumt auf, ich schau zufällig mal vorbei und erblicke ein Buch. Das war das Buch, das ich eigentlich schenken wollte...
    Das beste ist, die Quittung lag noch drin und das Buch hat er sich gestern erst gekauft.....
    Verflucht nochmal -.-

Was mach ich jetzt Oo
  • @Mr.Triforce:
    Warum um Himmelswillen käuft dein Bruder sich ein Buch kurz vor Weihnachten???
    Ich mein es könnte doch sein, dass er das geschenkt bekommt. o.ô
    Was in deinem Fall auch passiert ist.
    hm...
    Wenn die geschäfte bei euch noch aufhaben dann würd ich sagen:
    Ab in den Buchladen und was anderes kaufen. xD"
    Was besseres fällt mir grad nicht ein. ^^"

@Topic:
    Hör Musik und bin mal hier mal da im Internet

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Eigentlich wollte ich heute zu meinen Eltern fahren, doch fühl ich mich total schwach und krank… Eben so dass 3 ½ Stunden herumstehen und auf die verschiedenen Anschlusszüge warten nicht gerade gut für meine Gesundheit ist, besonders da ich bepackt sein werde wie ein Esel und ich nicht weiß ob ich so schwach wie ich jetzt bin überhaupt so viel schleppen kann… Nun aber ich muss gehen auch wenn es dann ganz schön spät werden wird…

@Weise des Wassers
    Wenn es danach geht könnte ich meinen Vater niemals ein Buch kaufen… Da er jede Woche ca. 3-7 Bücher liest und somit schon eine riesige Sammlung von Büchern besitzt… Da es aber sein Lieblingshobby ist, bekommt er von jeden seiner 6 Kinder zu Weihnachten ein Buch geschenkt… Da passiert es eigentlich jedes Jahr das er eines Geschenkt bekommt das er schon hat, alleine deswegen weil 4 von uns nicht mehr Zuhause wohnen und deswegen nicht sehen können was für hunderte von Büchern er sich so übers Jahr hindurch gekauft hat… ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Original von Suja
    @ Topic:
    Morgen kommt der Weihnachtsmann. Johey.
    Freu' mich schon auf mein Katana X3 Wenn ich dann mal eine eigene Bude habe, bin ich schon gleich im Besitz einer Waffe, falls mir ein Einbrecher meinen Game Cube zocken will XDb'

oww, ich finde katana voll schoen '__' ich wuerde mir selbst zwar nie eins zulegen, aber anschauen koennt ich die dinger trotzdem die ganze zeit xD'

@ aril:
    ich hoffe, deine krankheit dehnt sich nicht zu weit aus .__. krank sein waehrend des urlaubs ist nicht gerade angenehm~ gute besserung ^^

ich werd jetzt dann wohl die letzten geschenke einpacken und anfangen, das geschenk fuer meine tante zu zeichnen. fuer eine freundin hatte ich das auch noch vor... mal sehen, ob sich die idee umsetzen laesst o_O
    spaeter dann noch schnell die wiederholung von 'desperate housewives' schaun- ich musste dienstags ja unbedingt zu 'dr house' schalten ^^°

music: rosenstolz - gib mir mehr himmel
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Omguten Morgen. xD;

Mein Genick tut weh wie sonstwas, aber fuck, das Konzert war sowas von geil...xD
    Gab auch n paar lustige Sachen...Die Deckel-Wurfgeschosse, die Wasserverteilung und die armen Securities, die das teilweise machen mussten :D
    Und "Ich hab' mich in Fürth verliebt" xD~

Herrlich.
    Aaaaaaber sie haben Ai vis lo lop nicht gespielt D: (jaja, Herr Mannelig auch ned xP)...
    Trotzdem geil, war die 30 Euro definitiv wert. <3~
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Weise des Wassers
    @Mr.Triforce:
    Warum um Himmelswillen käuft dein Bruder sich ein Buch kurz vor Weihnachten???
    Ich mein es könnte doch sein, dass er das geschenkt bekommt. o.ô
    Was in deinem Fall auch passiert ist.
    hm...
    Wenn die geschäfte bei euch noch aufhaben dann würd ich sagen:
    Ab in den Buchladen und was anderes kaufen. xD"
    Was besseres fällt mir grad nicht ein. ^^"

Dem ist Weihnachten eh schnuppe. Warscheinlich geht er nicht davon aus, dass man ihm englische Bücher schenkt und dann noch von Dan Abnett, der Geschichten über Warhammer 40000 schreibt. Nunja ersatz ist gefunden. puhh..
  • Hmmm. Ich hab' nu vergessen, was ich sagen wollte.

Hey, aber ich hab' gestern noch "Versprochen ist versprochen" auf DVD gesehn (ich liebe Deutsche Titel). Und nu hab ich die glotze angemacht und werd' direkt mit dem satz
    "Jetzt ist Turbo-Time!" begrüßt. o_o

Creepy, woof. Njo. TA-TA, Turbo-Boy! *baff* Süß. ^^
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • OMG
    Ich hab grad Wer wird Millionär geguckt, Spezialausgabe. Hieß vermutlich "Die dümmsten Menschen Deutschlands" xD
    bei der 2000€ Frage schon den zweiten Joker eingesetzt xD
    Frage:
    Was der Botaniker unter dem Namen Parnissa (oder so) kennt, kennt der gemeine Pflanzenfreund auch als:
    A: Herzblatt
    B: Wahre Liebe
    C: Bauer sucht Frau
    D: Peep!

Publikumsjoker, omg

ansonsten, hab grad gegessen, jezz Nachtisch: Apfelmus oob
    Und vorhin mal last.fm installiert xD

EDIT:
    Ich vergaß: Die Leute waren zu ZWEIT xD
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freddi ()

• Ich denke über morgen nach, wie dieser Tag wohl wird. Hab heute mein Zimmer zusammengeräumt, mach aber noch weiter... bwah, die ganzen GC Und XBOX Spieleschachteln kommen auf den Dachboden... die nehmen zu viel Platz weg hier... die Anleitungen hab ich in die Lade gegeben. Die Discs sind in einem eigenen Täschchen untergebracht, geht sich fast perfekt aus. Hab sogar noch Platz für 4 Discs oder so. ^^

Musik: Lullaby (Noir Soundtrack) Sooo schön... ._.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Im zfboard rumsurfen und bis zur müdigkeit f5 zuhacken, damit mir endlich mal jemand auf meine höllensarkasmus-beiträge antwortet. erwarte lob und lol.

Ins vlun in genau siesen sinnlos-thread posten, weil mir langweilig ist....

eben diesen thread durchlesen... wow, in extremo konzert :P geil...

musik (bis vor 30 minuten): völkerball audio-cd, aus der fieserweise stein um stein rausgeschnitten wurde. bah.
  • 3:22: lol, das hör ich auch grad.

3:23 uhr: wtf. ich antworte mir grade selbst mit einem zweitacc. ist auch echt nix los hier.

[size="1"]ich will ja keinen provozieren, der acc wird nach email-confirm eh wieder geschrottet[/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyokutso ()