Was macht ihr grad? III

• WAAAAH
    Morgen ist Holz Test *furcht*
    nd am mittwoch rechenwesen schularbeit.. ich sollt mich heut abend wenn die gäste weg sind nochmal hinsetzen,lernen!

grade raclet gegessen.... bin so voll. Gibt nur wenig besseres essen :D

musik: mad caddies - i'm so alone
  • Die spielen bei Giga Zelda? Ach, wie gemein, meine Eltern sitzen vorm Fenseher *g*

Nja, hocke gerade vorm PC meines Bros, der mich aber wohl gleich verjagen wird. Sonst hatte ich den ganzen Tag eigentlich nur am Lateinreferat, den Hausaufgaben etc. gearbeitet, genauso auch gestern und ich muss sagen, der Tag hat nicht genug Stunden. Joah, sonst ein bissl chatten, nebenbei nervigen Jazz von meinem Bro zwangsweise mitanhören und gleich wohl Chemie lernen gehen, da ich morgen mit großer Wahrscheinlichkeit nen Test schreibe... Dabei wollte ich doch noch meine Bilder für Kunst in einen anderen Maßstab übertragen und mein Referat fertigbekommen ;__; Aaaarg, der Jazz von meinem Bro nervt X( Btw. hat jemand nen Plan, warum ich die letzten Tage weder PNs beantworten noch Beiträge schreiben konnte? oo
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von MC Flurry
    Mein Fernseher ist gruselig ;__;
    Hab da im DVD Player vom anderen Fernseher ne SpieleDVD reingelegt, wo im Menü wo man zu den Trailern und so kommt immer so ne Musik ist. Und hab eben eingestellt dass ich mir da was am anderen Fernseher anschauen kann, und danach hab ich ihn abgedreht (nur mit der fernbedienung, aufm knopf hab ich nicht gedrückt) Jetzt sind beide Fernseher abgeschalten, aber die DVD läuft noch im Hauptmenü. Und obwohl die Fernseher abgeschalten sind, macht der Fernseher ganz, ganz leise die Musik. ;_____;
    *wegrenn*

Herr Gott, du musst in den Fernseher und den Brunnen wieder zuschieben, damit das Viech ned rauskann und du nicht in 7 tagen stirbst. Ist doch eh sonnenklar. >>

So, aus mit Zelda heut. Der Wüstentempel ist einfach zu demotivierend. Das geht heut einfach gar nicht mehr. So was leuft heut im TV? Gar nichts. Paaast. Ich geh ins Bett -_-'
  • Original von Toboman
    Original von MC Flurry
    Hab da im DVD Player vom anderen Fernseher ne SpieleDVD reingelegt, wo im Menü wo man zu den Trailern und so kommt immer so ne Musik ist. Und hab eben eingestellt dass ich mir da was am anderen Fernseher anschauen kann, und danach hab ich ihn abgedreht (nur mit der fernbedienung, aufm knopf hab ich nicht gedrückt) Jetzt sind beide Fernseher abgeschalten, aber die DVD läuft noch im Hauptmenü. Und obwohl die Fernseher abgeschalten sind, macht der Fernseher ganz, ganz leise die Musik. ;_____;
    *wegrenn*

Herr Gott, du musst in den Fernseher und den Brunnen wieder zuschieben, damit das Viech ned rauskann und du nicht in 7 tagen stirbst. Ist doch eh sonnenklar. >>

So, aus mit Zelda heut. Der Wüstentempel ist einfach zu demotivierend. Das geht heut einfach gar nicht mehr. So was leuft heut im TV? Gar nichts. Paaast. Ich geh ins Bett -_-'

waaah, du spoilerer!

@topic: noch ein wenig surfen,mich über meine wii aufregen und dann rw lernen.
  • Original von dark-linky
    Original von Toboman
    Original von MC Flurry
    *wegrenn*

waaah, du spoilerer!

@topic: noch ein wenig surfen,mich über meine wii aufregen und dann rw lernen.

Wie man sieht kann man nirgends reinschauen ohne gespoilert zu werden. Besten Dank, mein lieber Toboman.

Ich werd an meiner Präsentation weiterarbeiten und ärgere mich. oo
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Wo genau is da n Spoiler?
    (Is zur Abwechslung mal ne vollkommen ironiefreie Antwort, ich seh wirklich keinen xD)

@Topic: joah.. vorhin nach Hause gekommen.. ich hab jetz noch 20€ um einer gewissen Person was für Weihnachten zu kaufen.. reicht hoffentlich -.-

The Ramones - The Crusher (Live, Last Gig)
    So, da ich keinen Plattenspieler hab, muss ich auf die CD Version zurückgreifen.. aber ich würd mir meine schönen LPs sowieso nie an nem Plattenspieler zerkratzen..
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • OH! Sorry Toboman. *erkennt erst jetzt den Zusammenhang zum Film* Sorry, war nicht böse gemeint. ^^;

Bwah. Das suckt doch.

Ich sitz in meinem Zimmer und höre Eisregen, als...

"MATTHIAS!!!"
    *Tür aufmach* Ja?
    "Dein Handy leutet! Die Tiere sind ganz erschrocken!!"
    "Ah."
    *Schwester trägt das Handy eingewickelt rauf* "Mach gefälligst nen anderen Klingelton und stell es leiser! Was soll der Scheiß?!"
    "Gar nix mach ich." (Der Klingelton war der Refrain von "Mein Herz brennt" von Rammstein)

Ich mein, wegen nem Klingelton so ein Scheißtheater zu machen. *jetzt erst recht lass*
    Meine Laune ist jetzt erstmal am Tiefpunkt. Wie kann man sich so blöd aufführen.

Musik: Vom Muttermord- Eisregen.

~Heute Nachmittag hol ich Mutter zu mir
    ich hab es mit der Heimleitung abgesprochen
    sie wird mit mir ein paar Tage verbringen
    wir werden zusammen schöne Lieder singen~

Das Lied hör ich seit ner Stunde in Dauerschleife, das rult :ugly:
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich bin eine klobige, klumprige Masse. |D
    Aber eine sehr glückliche.
    38 Stunden TP, 22 davon am Stück. Schlaf; was ist das? Und das ganze nur mit zwei Tassen Kaffee!
    Was müssen Nächte auch so kurz sein? xD;

Ich hab TP aber jetzt noch mal ausgemacht, so ganz ohne Schlaf bin ich doch etwas matschig, außerdem mag ich den achten Tempel spontan mal gar nicht. *grr*

Nur noch zwei, und ich habs aus. oO;; Omg, ich spiele doch schnell. xD;

Ich muss jetzt noch was für Französisch tun, morgen Klausur, ahah. xDD

Musik: Schandmaul -- Willst du -live-
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Kann keine Musik hören. Vadder blockiert Musikzimmer. Kann nicht Klavier spielen. Mudder schaut fern. *keys noch bei freund hab* *vermiss*

Baten Kaitos so fast durch. Bin wohl beim Endboss, hab aber gerade keine Lust drauf. Meh, will Wii un TP. Y_Y

Jaja "Wie kann man sonen Aufstand wegen Wii machen!?"... Ich hatte schon immer ne besondere Beziehung zu Videospielen. Wenn ihr sie nur für ne lustige Nebenbeschäftigung haltet, ist das vllt _eure_ Meinung, aber dann nervt nich rum.

Hmm... Ich hab jetz' bock auf VJ. Oder... VJ2? Yeas, der Abend is gerettet.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • mäh ;(
    halsschmerzen und ohrenschmerzen ;(
    ich hasse es krank zu sein x_X
    ich hoffe das wird bis morgen wieder besser, sonst verpass ich wieder so viel in der schule und dann kann ich mir gleich die 9. klasse abschminken.
    ah schulstress.
    morgen geschichts LEK x_X naja ich kann das zwar so gut wie alles, aber was ist wenn ich wieder nen blackout hab
    ah ich überleb das nicht.
    kann denn nicht heute schon donnerstag sein? +telefonieren will*
    nein da kriegt man erstmal bis donnerstag telefonverbot
    grund: die scheiß ferngespräche aufs handy
    *pff* mir doch egal, die waren wichtig und damit hat es sich. so
    mama macht das doch alles mit absicht nur um mich zu ärgern und mich noch mehr unter druck zu setzen x_X
    ich glaub ich geh gleich schlafen oder so.
    ich brauch endlich ne handykarte. 1 verdammter euro fehlt mir noch bis dahin. 1 VERDAMMTER EURO! x_X
    ich such mir jetzt bonbons *die dinger mag*
    ulla kann ich jetzt nicht mehr rausnehmen, die schläft ja schon fast.
    genau! ich hol mir jetzt banana (meerschwein) und spiel mit ihr und power sie ein bisschen aus.
    musik:
    pussycat dolls- stick with you
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Super... nun isst meine Gastfamilie zu Abend und fragt nichtmal ob ich auch was essen möchte...

ist sowieso egal, da ich keinen Hunger habe (seit 11 Uhr nichtsmehr gegessen und es ist jetzt halb 7)... ich merk schon, ich glaub ich werd krank... mir ist nämlich auch schon die ganze Zeit kalt...
    Als wenn der Tag nicht schon schlecht genug gewesen wäre.... was solls kann ich nicht ändern...

morgen will meine mama anrufen und meine beste Freundin auch, vielleicht gehts mir danach besser...

ich glaub ich geh schlafen....

gute nacht...

@Fo: nimmst du dir nicht die ganze Freude an dem Spiel, wenn du alles hintereinander wegspielst und doch eigentlich zu müde dafür bist?
    Aber das muss ja jeder selbst wissen *lol*

@Astartus: freut mich *lächel*

Musik: keine würde mich nur nochmehr deprimieren XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @Fo: nimmst du dir nicht die ganze Freude an dem Spiel, wenn du alles hintereinander wegspielst und doch eigentlich zu müde dafür bist?
    Aber das muss ja jeder selbst wissen *lol*

Sie ist bestimmt so der "Wenn-ich-die-Wahl-zwischen-Wachsein-und-Schlaf-hab-dann-drop-ich-mir-lieber-nen-Kaff-und-mach-durch-Typ".
    ;)

Ich hab noch ein Stück Manolo gepostet. Lest es und schreibt mir nen Kommentar, der sich gewaschen hat! Bitte... T_T Ich flehe euch an! Ihr habt doch eh nix besseres zu tun, oder?
  • Original von moonangle
    ... viel zu wenig schlaf gehabt ... aber 'menschen, bilder emotionen' war doch noch recht interessant...

Haha, same problem here.
    Kam mir heute Morgen wie ein benommener, apathischer Kauz vor. Hab' im Unterricht gehockt und hätte so dösen können...
    Außerdem war (ist?) mir schlecht, nachts hatte ich Magenkrämpfe und mir wird immer wieder ganz plötzlich furchtbar kalt Xx Bah!

Am liebsten würde ich jetzt eine Runde schlafen. Das Sofa sieht so freundlich aus (obwohl es unbequemer kaum geht)... Aber vorher muss ich noch ein bisschen was machen, z.B. meinem Spanischlehrer eine Email schicken Oo

Warum will eigentlich kein Schwein den neuen James Bond mit mir schauen? '_'
  • Ich wär am liebsten den ganzen tach am schlafen xD

Aber jetzt muss ich erstmal arbeiten, wenn ich dann kaputt nach hause komm, setz ich mich vot MC und spiel es endlich durch. So!

Man sieht sich...

@suja: Weil alle ihr geld für wii ausgegeben ham, oder dafür sparn :ugly:
    Ich würde gleich mitkommen ^^v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

• Original von Suja

Kam mir heute Morgen wie ein benommener, apathischer Kauz vor. Hab' im Unterricht gehockt und hätte so dösen können...

same problem, too ;)

ich dacht, mein kopf fällt gleich aufn tisch, meine augen zu und ich penn ne runde :P

war aber doch noch ganz lustig heut beim seminar und den tag hab ich doch ganz gut hinbekommen, zeitlich gesehn... nachm seminar den pflegehund gehabt, patrone nachfüllen lassen, zu meinen eltern at home, patrone in drucker (wieso bin ich nur die einzige in der family die sich technisch etc. auskennt?), dann ab zur gemeinschaft :D und erstmal ne runde schlagzeug gespielt :) ah, so ein schööönes feeling :)) und vorhin sogar noch die zeit und ruhe gefunden, für die abschlussprüfung paar sachen durchzugucken und für den vorbereitungskurs am mittwoch die materialien zusammen zu suchen, schön :)

jetz chill ich noch n bisschen bzw. werd jetz noch gitarre spielen und dann noch chillen :)
  • mir ist schlecht x___X entweder, weil ich zu viel oder zu wenig gegessen habe- so ganz hab ich das noch nicht raus xD~

ich bekomm immer noch angst, wenn ich an den sportunterricht heute in der schule denk. nicht mal wegen dem sport selbst (haha, ich hab tatsaechlich ne zwei bekommen oob), sondern wegen menschen, die partout nicht von mir abgelassen haben und bestimmte koerperteile von mir sehen wollten o_o; nunja, vorhin hat man sich dann entschuldigt. aber ich bin immer noch etwas durch den wind. hab das dumme gefuehl, dass das jetzt durch die ganze schule geht... blah~ wer's versteht.

mein telefon hat eben geklingelt, aber ich habs nicht gefunden- fuehlt sich da wer aus dem board angesprochen? xD
    ansonsten gehoer ich ab heut wieder zu den suechtigen. ich halt echt nichts durch... vier monate hab ichs geschafft und dann geb ich auf. haha, ich bin ein loser ._.

music: merry - peep show
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • @Suja: Also, ich hätte lust. Hoffentlich wohnste in meiner Nähe... ^^

Gerade nochmals Lylat Wars durchgezockt, seit langem mal wieder und tatsächlich direkt meinen Highscore gebrochen. O_o
    Andross' zweite Stufe hat ca ne Minute überlebt diesmal. Wenn man das mit den Augen weglässt höchstens zwanzig Sekunden. ^^

Heute iner Schule Gestaltungslehre geschrieben. Über sechs Stunden. Erstmal entwurfsskizzen, dann ein Reinentwurf und schließlich alles in einem fachchinesisch ausformulierten Text darlegen, vonwegen weshalb wir das gemacht haben wie wir's gemacht haben.
    Nach der Schule gerade ne Minute zuhause, hat meine Mutter gesagt, dass ein Froind angerufen hat und ich solle dringend zurückrufen. Hab ich gemacht. Er so vonwegen Wii bei Toys'R us vorbestelln, is garantiert bis zum 23. da. Ich bin direkt hingefahren, wieder zurück und schon war's sechs Uhr. Lulli.