Was macht ihr grad? III

• Mein Fernseher ist nur mit der Fernbedienung ausgeschaltet. Also das Licht leuchztet noch, der rote Punkt. Wenn ich den Knopf am Fernseher drücke ist die Musik (natürlich) weg.

Aber ich glaub nicht dass der DVD Rekorder nen Verstärker hat. War ein billiger. oo;

Naja, irgendne Erklärung wirds wohl geben xD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • @ flurry:
    ganz ehrlich. eben hast du mich extremst verwirrt xD magst du das naechste mal deine gedankengaenge bitte etwas langsamer formuliern? xD aber das freddy krueger video war doch recht amuesant ^^

ich geh schlafen. wird zwar nicht funktionieren, aber man kanns ja probieren~
    und ich freu mich so sehr ueber meinen pinken rock xD ab jetzt kauf ich nur noch in der kinderabteilung von geschaeften ein. es ist billiger, die sachen sind niedlicher und ich hab endlich mal vorteile aus meiner groesse gezogen (+__+)v
    eben noch nen live autritt von klaha angeschaut. hihi "arigatooo"! liebe <3~

malice mizer ~ regret ;____; (manche lieder machen gleichzeitig so gluecklich und traurig...) <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Joa komm grad vonner Feier und mir gehts...gut...naja
    bischen... naja egal.
    Bin irgendwie müde, aber ins Bett gehen geht grad auch nicht und bin sauer, dass wir um halb zwei rausgeschmissen wurden!...und fast ne Stunde auf den blöden Nightliner warten mussten...
    Wie auch immer guten Morgen xD
    Whatever
    Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
    Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
    Sorgen graben Falten ins Gesicht
    Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ichan ()

• Eben aufgewacht, dann erstmal mit Vadder nen Kleidungstrockner durch die Gegend getragen und ein paar Ziegelsteine gestapelt, dann mit Klassenkameraden herumtelefoniert, weil wir uns eigentlich treffen wollten, um Fotos für die Schule zu machen. Ich hab halt keine Zeit/Lust, wollte absagen und hab dann mitbekommen, dass die Anderen wohl auch nicht können. Geil, aus dem Projekt wird nie was. ^^

Und jetzt kann ich vielleicht auch mal frühstücken. Frisch gebackene, duftende Brötchen mit aromatischer Wurst und einen riesigen Becher Cappuccino.

Meow. :)
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • herrlich, mit ein wenig glück schaffe ich heut lv. 49 mit meinem untoten hexenmeister in WoW, essen war gut und die chips von gestern sich auch noch geil.

sprich: ein schöner tag fängt an.

WAs alle um diesen Wii für eine aufreung machen, mal schauen wie ich ihn finde wenn ich ihn habe, freu mich dennoch total auf Freitag: TP ^_-v

ok, dann will ich euch nicht weiter mit meinem morgentlichen entzusiasmuss nerven: schönen tag noch

musik: technobase.fm
    "Fiat iustitia et pereat mundus"
  • blopp... oov

Bin grad' vor ungefaehr vor 40 mins aufgstanden und dann schnell in die Kueche gerannt und mir mein Fruehstueck geholt: Salat und ein 500-g-Dose Mais 8 )
    Schnell wieder zurueck in mein Zimmer und dann ein paar Threads durchgeguckt.

Jetzt hab ich Anno 1701 vor mir liegen, was gleich auch installiert wird. ~Hab es von meinen kleinen lieben Bruederchen ausgeliehen (den ich gestern 3 mal beim Yu-Gi-Oh-Karten spielen platt gemacht hab'...aber sowas von platt gemacht hab' |D)

Und yar....
    Nachher werd' ich noch Deutsch lernen (werden morgen eine 3-stuendeige Arbeit schreiben....Und ich hab solche Angst davor, sie zur vermasseln ._. Meine Deutschlehrerin hatt' schon wieder so ein Grinsen aufgesetzt (welches dem Grinsen des Teufels gleicht), als sie mit uns noch mal den Inhalt der Arbeit durchging.... Dumme Gans -.-*)

Musik: ~Nichts~

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• ich hab gerade meinen papagei zum ersten mal nach *nachzähl* ca. 9 jahren wieder auf der schulter gehabt.
    echt das ist so geil. ich hab endlich meine angst vor ihr überwunden.
    ich wusste garnicht, dass ulla so zutraulich ist.
    ich hab sogar fotos gemacht, ich glaub ich poste die nachher im fotothread,
    ansonsten geh ich gleich plätzchen mampfen xD
    ich hoffe, dass mama sich die telefonrechnung nicht so genau anguckt *hüstl* nächste woche kommt dann ja zum glück die freischaltung von alice.
    zeldamausi kommt in 10 min auch und erzählt mir dann, warum sie so sauer ist unso.

musik:
    samy deluxe - zurück
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Bwaha. Scheiß Albtraum heute. oo;
    Vier arme Leute kommen auf einmal ins Haus, in mein Schlafzimmer. Mit einem Hund und einer Katze. Ich weiß sofort dass mit der Katze was nicht stimmt: Sie hat Aids. Ich streichle den Hund. Dann passiert irgendwas und die Tiere rennen panisch aus dem Zimmer, und nebenbei schlitzt mich die Katze auf und ich bin HIV Positiv. Was bin ich froh, dass ich sofort danach aufgewacht bin. Man merkt dass ich Angst vor dieser Krankheit habe ~_~;

Weiterlernen, HÜ schreiben, und dann versuchen den Wii zu konfigurieren fürs Internet.

Danke Squall!
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich glaubs nicht. Auf dem Klassenfoto hat sie ein blaues Auge. Zuerst dachte ich, es wäre eine Haarsträhne, aber nein, es IST eins. Wers war, weiß ich nicht, aber ich kanns mir denken. Hah. Scheißkerle.
    Mein Gott.
    Ich könnt schon wieder kotzen.

Musik: We are Scientists - Nobody Move, Nobody Get Hurt

~-~
    Pff.
  • Original von MC Flurry
    Mein Fernseher ist gruselig ;__;
    Hab da im DVD Player vom anderen Fernseher ne SpieleDVD reingelegt, wo im Menü wo man zu den Trailern und so kommt immer so ne Musik ist. Und hab eben eingestellt dass ich mir da was am anderen Fernseher anschauen kann, und danach hab ich ihn abgedreht (nur mit der fernbedienung, aufm knopf hab ich nicht gedrückt) Jetzt sind beide Fernseher abgeschalten, aber die DVD läuft noch im Hauptmenü. Und obwohl die Fernseher abgeschalten sind, macht der Fernseher ganz, ganz leise die Musik. ;_____;
    *wegrenn*

8o DIE ALIENS GREIFEN AN!!!!!!!!!!! 8o ich habe auch letztens meine Kopfhörer am Pc angeschlossen, auf meinem PC war nichts an, trotzdem habe ich Stimmen im Kopfhörer gehört, meine Mutter kann das bezeugen, gruselig, wenn man ein gespräch mit anhört, obwohl man kein i net hat und keine sachen auf dem Pc laufen hat, also kein youtube,winap Windowsmedia plaxer sondern nur dem Desctop, scheise, war das gruselig..... :( forallem, da die irgendwas von nem attentat oder amoklauf gefaselt haben......brrrr

damit das kein Spam ist sage ich, das ich gleich "Hilfe es Weinachtet sehr" gucke
    Meine Stadt:

Stadt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aniki ()

• Oh mann, was für ein Tag.
    Ich kann garnicht sagen wie ich mich fühle. Ich weiß nur, dass München keine schöne Stadt ist, und dass die Deutsche Bahn von ihrem Leistungsumfang her immer schlechter wird. Ausserdem weiß ich jetzt, dass auf Muse Konzerten wesentlich mehr wahnsinnige rumlaufen als früher. Vor fünf Jahren musste man nicht nach drei songs aus der Menge raus, weil man sonst vielleicht umkippt und nicht mehr aufsteht. Und man wurde, wenn man vorne stand auch nicht so zusammengedrückt, dass einem kein Platz mehr zum luftholen bleibt. Da geht es auf Metal-Konzerten zivilisierter zu. Das alles ändert allerdings ncihts an der Tatsache, dass Muse nach wie vor wahrscheinlich eine der geilsten Live Bands ist die es gibt und die Bühnenshow der absolute Hammer ist (die hat sich in den letzten fünf Jahren enorm verbessert, was nicht heißen soll, dass die konzerte damals nicht auch schon geil gewesen wären).

Ich bin absolut kaputt. Fühl mich wie überfahren.
  • Original von Noir
    Ich glaubs nicht. Auf dem Klassenfoto hat sie ein blaues Auge. Zuerst dachte ich, es wäre eine Haarsträhne, aber nein, es IST eins. Wers war, weiß ich nicht, aber ich kanns mir denken. Hah. Scheißkerle.
    Mein Gott.

~-~
    Pff.

1: Das mit dem blauen Auge versteh ich nich, aber es hört sich nicht nett an :/
    ~
    2: Hast du das neue WAS Album "Crap Attack" auch? Wenn nein, besorgs dir nicht. Es passt sehr zum Namen...

@Topic: Blah. Schon wieder stundenlang Prospekte austragen. Es ist kalt ;(
    Morgen Wirtschaft-Schulaufgabe. Ich will nicht ._.

We are Scientists ~ Nobody Move Under The Sea
  • Original von jigsaw
    Original von Noir
    Ich glaubs nicht. Auf dem Klassenfoto hat sie ein blaues Auge. Zuerst dachte ich, es wäre eine Haarsträhne, aber nein, es IST eins. Wers war, weiß ich nicht, aber ich kanns mir denken. Hah. Scheißkerle.
    Mein Gott.

~-~
    Pff.

1: Das mit dem blauen Auge versteh ich nich, aber es hört sich nicht nett an :/
    ~
    2: Hast du das neue WAS Album "Crap Attack" auch? Wenn nein, besorgs dir nicht. Es passt sehr zum Namen...

@Topic: Blah. Schon wieder stundenlang Prospekte austragen. Es ist kalt ;(
    Morgen Wirtschaft-Schulaufgabe. Ich will nicht ._.

We are Scientists ~ Nobody Move Under The Sea

zu 1: Es geht um eine Verwandte. Ihr Leben kann man echt nicht beneiden o__O
    zu 2: xDDDDDD
    Nein, ich habs nicht. Scheint auch besser so xDD Ich wusste nicht mal was davon 0_0

@ Topic: Französisch... = ='''
    Musik: Beatsteaks - Hey du
  • warum muss mir meine impulsive art alles kaputt machen???
    ich hasse mich dafür *grummel*

wahrscheinlich hab ich es mir mit meinem freund jetzt ganz verscherzt.... und das egentlich nur, weil mein internet nicht richtig funktioniert und alles immer abstürtzt, was er aber auch eigentlich weiß...

naja, kann ich nicht ändern.... mein leben ist ein trümmerhaufen....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    naja, kann ich nicht ändern.... mein leben ist ein trümmerhaufen....

dito oO;

@topic: Ich bin unter die "komm wir Wichteln!" Räder gekommen omg oO;... sowas muss ja nicht sein... aaaaaber ich hab von meinem Wichtel ein Nichtlustig Büchlein bekommen... komm grad aus dem Lachen nicht mehr raus, weil manche witzchen einfach soo~ geil sind :D ... hm, ich glaub wichteln ist doch nich so der Weihnachtskitsch, wie ich dachte :ugly:
  • Original von Kandis
    Ich hasse Plaetzchen (backen).

Ich hab schon seit zwei Jahren keine Plätzchen mehr gebacken, fällt mir gerade auf... 8o

Am Donnerstag ist es aber so weit... Da werde ich zusammen mit jeweils einen Kind der insgesamt 14 Plätzchen ausstechen...

Davor gehe ich am Mittwoch mit den zwei Ältesten (2 1/2 Jahre) in den Bioladen, um alles für die Bioplätzchen einzukaufen...
    Den Teig werde ich natürlich alleine vorbereiten, da die Kinder für so etwas einfach noch zu klein sind...

Ich will auch eins von diesen kleinen Bälgern daheim haben... ;)
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp