Was macht ihr grad? III

• Ich oo werd' noch verrueckt hier...
    ((wie viele von den " Ich habe eine Wii!!!"-Threads gibt es eigentlich °°'' xD ))

Ich bin grad' von Babysitten gekommen ... und jah ...
    Es war mal ausnahmsweise langeweilig =-='' ich bin da fast eingeschlafen...Duerfte das jah aber nicht und habe -glaub ich- ein paar Dinge geschrottet...ein paar neue Dinge xD... Aber wer es 24 Stunden am Tag mit solchen Kindern aushaelt ^^v wird damit wohl keine Probleme haben...

Esse grad' eine Mandarine ( ok xD was heisst eine ~) und versuche mich irgendwie zu ueberwinden endlich ins Bett zu gehen... joa...und ich unterstreiche Charaktereigenschaften von Charakteren (Sinn??) aus meiner Deutschlektüre "Andorra" von Max Frisch...
    (Zubeginn habe ich das Buch gehasst aber jetzt liebe ich es \O-O/ Es ist einfach ein tolles Buch ._. Nur das dies mit dem schrecklichen Gedanken verbunden ist, dass wir 'ne Arbeit drueber schreiben ;( )

Nya...
    Gut' Nacht @ all!

Musik: Fernsehr- Werbung ^^

PS.:Mir ist grad' mal aufgefallen das wir in 2 Wochen Weihnachten haben OO. Shit =/ ...#muss noch Weihnachtsgeschenk kaufen#... Und das heisst keine 2 Wochen mehr bis zu den Ferien ;______; )
  • Original von Aril
    Hab gerade ein paar Threads gelesen und mich gefragt, ob es hier im Forum noch Menschen gibt die ihrer Beschäftigung gewissenhaft nachgehen, also entweder zur Schule gehen, zur Uni oder sogar arbeiten… Aber von solchen Tätigkeiten hat man heute sehr wenig gelesen, mussten doch alle schon sehr früh raus um sich an einer Schlange anzustellen, für etwas das nicht Lebensnotwendig ist und somit auch noch in ein paar Wochen oder sogar Monaten gekauft werden kann…

ich fühle mich nicht angesprochen,ich hatte Frei :ugly:
    Aber es hat sich gelohnt!

@topic: schlafen gehen und wii handbuch durchblättern.
  • Ich hab keinen Wii und bin so glücklich wie sonst auch, bin ich jetzt kein Mensch mehr?

Nein, mal ganz ehrlich was zur Hölle geht hier ab?
    Jeder reisst sich vor Freude beide Beine aus, nur weil sie nen Haufen Geld für ne Konsole ausgegeben haben die in wenigen Monaten nur noch nen Bruchteil des gezahlten kosten wird.. find ich irgendwie komisch Oo
    Aber gut.. sollt ihr, is eh schön, hohe Verkaufszahlen am Anfang besagen dass die Konsole irgendwann sehr billig sein wird, weil einfach schon jeder eine hat, vllt. schlag ich dann auch mal zu...

@Topic: Tjoah.. gute Frage, was mach ich.. hier rumsitzen, LoG hören (Sacrament braucht Zeit is aber ein göttliches Album) und auf irgendwen warten, mit dem man sich unterhalten kann...
    Das Leben is so fad, wenn alle Freunde Freitag und Samstag prinzipiell saufen gehen und man ned mitgeht, weil man nix trinkt... mal abgesehn davon, dass man kein geld hat xD
    Konzerte und CDs sind so teuer.. gott segne heaven shall burn (und man beachte die "ironie" dieses satzes xD) für ihre Konzertpreise :D

Lamb Of God - Requiem
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • vielleicht noch nen film gucken, dann schlafen gehen...

depressiv sein, weil alles zu kotzen ist...
    meinen laptop kann ich wahrscheinlich in die tonne treten...
    entweder irgendwas funktioniert gar nicht oder nur in zeitlupe... ich hab keine lust mehr auf diesen mist...

gute nacht...

hoffentlich geht es euch besser....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mir is grad fad, ich kann nich schlafen also mach ich was?
    Richtig, ich erweitere meinen musikalischen Horizont und zwar miiiiiit... Muse!
    Da ich auch auf Porcupine Tree steh, war der Schritt zu so ner Musik, die eben (wie PT, wie mir grad auffällt Oo) musikalisch irgendwo angesiedelt ist, wo mans ned so ganz ausmachen kann, was es nu genau is.
    Find ich aber gut, die Band.
    (Krasse Mischung, den ganzen Tag nur fett Thrash und Death Metal aufs Maul und zu späten Stunden werden vergleichsweise sanfte Töne angeschlagen xD)

Muse - Map Of The Problematique
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • gott ich bin immernoch depressiv, dass ich Wii nicht bekommen habe... es waren ja in jedem geschäft weniger als 10 da -_- selbst die die vorbestellt hatten, haben keinen bekommen >>; da war natürlich 5 min nach ladenöffnung alles weg *seufz* Ich ess nix mehr bis ich Wii habe- da komm ich vll. auf andere Gedanken als Wii.. Bezeichnet mich meinetwegen als süchtig, bin ich auch irgendwie...
    nja und jetzt ist nochmal ein batzen depressivität draufgekommen, weil ich verdammt nochmal falsch gepostet hab (verdammt vas-y komm on, du musst rumlöschen xD; ).

Ich will Wii... Ich will Zelda ... TT_TT

Ja was ich gerade mache: Nichts, ja atmen, sitzen usw aber nicht wirklich irgendwas ausser hier im thread schreiben und versuchen die langeweile & depressivität zu unterdrücken... aber Musik hören..

Samsas Traum- Der Spiegel sieht mich nicht.
  • @ Mr Triforce: Ich hab mir am anfang auch eine Wii geschnappt,einfach für den Fall das meine Vorbestellung nicht da ist,oder so, und als ich meine Wii dann bekommen habe hab ich die an einen jungen Mann verteilt,der sehr aufgelöst war,weil er keine mehr bekommen hat ( es gab nur 9 wiis, und es waren mehr als 100 leutchen dort..) , der hat sich gefreut das war unglaublich :D

@topic: lern0rn. Wenn ich jetzt viel lerne dann kann ich bald wii spielen! Und ich will wiis spielen :( verdammtes Rechnungswesen,verdammtes Holz!
  • @Reaven: man kanns auch echt übertreiben :rolleyes:

ich finds ganz cool, dass es hier leute gibt, die auf die wii verzichtet haben und an andre menschen gedacht haben die damit jetz ihren kindern (oder sich selbst, wer weiß^^) ne freude machen können ...

ich verstehs auch ehrlich gesagt absolut nich, wieso da jetz so übertrieben in die läden gerannt wird wegen ner spielekonsole... bald redet da kein arsch mehr groß drüber ...
  • Ich keuf gleich Wii Play (+wiimote) (ike krieg die wii zwar wheinachten, aber man hat mir empfohlen das s so bessa ist ;) ) sonst kann ich gerade nichts posten im Konsolen forum un poste das was ich posten wollte mal hier rein:

wie viel kost eigentlich der nunchuk allgemein? bei amazon schwabkts zwischen 20 und 30€
  • Original von moonangle

bald redet da kein arsch mehr groß drüber ...

Das sagten sie beim NDS auch ;)

Guten Morgen an alle.
    Irgendwie muss ich mal sagen, dass ich es richtig scheiße finde, wenn es doch eigentlich Winter ist, und morgens dennoch die Sonne scheint. Gibt mir ein sehr unwohles Gefühl. Irgendwie leer, so also ob ich wüsste, dass es irgendwie sowieso nichts bringt, irgendetwas heute zu machen lol

naya, atm listening: Big Noyd - Louder feat. Prodigy <3
  • Ich keuf gleich Wii Play (+wiimote) (ike krieg die wii zwar wheinachten, aber man hat mir empfohlen das s so bessa ist ;) ) sonst kann ich gerade nichts posten im Konsolen forum un poste das was ich posten wollte mal hier rein:

wie viel kost eigentlich der nunchuk allgemein? bei amazon schwabkts zwischen 20 und 30€