Was macht ihr grad? III

• Woah, heut im Unterricht mehrere Male eingenickt. Nya, kein Wunder. xDp
    Und mein Englischlehrer hat ya heute die Essays zurückgegeben...Er hinten als Kommentar draufgeschrieben "Danke für das Vertrauen und ich hoffe, dass das alles irgendwie wird. Außerdem, dein Englisch ist sehr flüssig und du benutzt viele Wendungen. Man merkt, dass du Englisch kannst und es dir sehr am Herzen liegt." (sinngemäß) ;_;v Ich war echt sooo froh dass er mich jetzt ned für total bekloppt hält...

Naja, und jetzt halt wieder rumgammeln. Immerhin hab ich noch 2 Folgen Jigoku Shoujo Futakomori und dann bald noch eine Folge Jigoku Shoujo Live Action. ^^

Mal sehen, oder so, heute kommt immerhin Dr. House, das is irgendwie das einzige, auf dass ich mich freu...^^;
    Vllt sollte ich mir doch den Gefallen tun und mir am 14. Dezember die Dr. House DVDs holen...Nya. Am 15. bin ich eh beim Media Markt, von daher...

An sich darf ich nu auch den restlichen Deutschaufsatz fertigschreiben und Latein irgendwas übersetzen, kA.
    Übermorgen Englisch Schulaufgabe. Der Grammatik-Teil soll ca. 5 Minuten dauern, größter Wert wird auf Textproduction gelegt. ^^
    Ich hoff mal, dass halbwergs ordentliche Themen drankommen. xD; Achya.
    Fish 'n' chips baby
  • Oh man, Englisch war ja mal ein Scheiß. xDD' Wenn die letzte Aufgabe richtig ist, dann lach ich.
    Man sollte vorgegebene Sätze sinnesgemäß in einen Text einfügen. Ich hab dann aber aufgrund Zeitmangels (mal so zufallsprinzipmäßig) irgendwas eingetragen. So eine Verschwendung von wertvollen Punkten xD
    Bio hab ich jetzt zurückbekommen~ und tadaa. Es ist eine 4 xD. Da die Arbeit insgesamt aber so schlecht ausgefallen ist, muss sie wiederholt werden. Die 4 bleibt aber. Dreck >¦D~
    Und in Deutsch hab ich (natüürlisch~ ôo) auch wieder eine 4. Hallo? Kaum hab ich M. als Lehrer, werd ich in diesem Fach quasi nur so mit 4ern behagelt. xD
    Omg, 'ausreichend' in Deutsch. = ='
    Noch ein halbes Jahr. Argh.

Hab mir grad die Zunge verbrannt. ôo

Musik: Joachim Deutschland - Ein wenig Anarchie. Scheiß Song. XD'
  • Was für ein Schreck! Bei uns wurde grad vom Krankenhaus angerufen. Und zwar hatte meine Oma einen Schlaganfall! 8o
    Irgendwie hat das mir jetzt die ganze Laune verdorben, ich mach mir grad echt viel Sorgen. Zum Glück war sie gerade im Krankenhaus (so ein Zufall), das wär ja echt schlimm gewesen wäre sie zuhause rumgelegen. Meine Eltern sind jetzt sofort losgefahren. Hoffentlich werde ich heute im Verein etwas davon abgelenkt.
    Jetzt freu ich mich gar nicht mehr so auf den Wii am Freitag.
    Was für ein beschissener Tag. :(
    Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
    ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()

• bin gerade mit meinen köter vom gassi gehen zurückgekommen und habe vorhin von meinen klassenlehrer erfahren müssen, dass ich entweder die schule wechseln sollte oder sitzen bleibe. eins davon darf ich mir aussuchen... na super -_-''
    und das alles nur wegen mathe und französich und den ganzen anderen fächern wo ich schlecht bin o.o
    wenn ich in 2 wochen die scheiß mathearbeit verhaue und ne 6 schreibe steh ich glatt 6 in mathe und das find ich nicht toll -_-''
    werd jetzt französich hausaufgaben machen und den scheiß text auswendig lernen. argh ich sterbe noch an schule x_X
    und dann muss ich noch mein zimmer aufräumen bevor meine mutter wiederkommt. ich glaub das mach ich jetzt schnell
    *off geht*
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Nunja. Um es diesmal kurz zu machen:

*quengel* *wörghl* *abfuck* *scheiß-egal-modus anschalt* *cappu trink*

@Suja: Das kommt mir mal voll bekannt vor. XD
    "Wo warst du?" "Zuhause."

*Kandis: *mit wipp*

So, nu... Mah, ich brauch jetz' den CV:LoI-Soundtrack.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Todesbringer:
    Ich könnte kotzen.

joa, das gleiche koennt ich grad auch sagen. GENAU DAS

hahaha, meine klasse ist teilweise echt assozial.
    hab eben nochmal mit einer freundin geredet und die hat mir erzaehlt, wie das ganze heute ausgegangen ist. lol, ich koennt grad echt jemanden erwuergen und das sogar mit sehr viel freude...

wenn ich schon depressiv in die schule geh, muss ich mich nicht auch noch als satanist beleidigen bzw. von diskussionsunfaehigen mitschuelern anschreien lassen, die glauben, irgendwelche macht zu haben, sich alles so zu drehn, wie sie es denn gerne haetten. hauptsache, einem selbst gehts gut. boah, zum kotzen.

das wird morgen sicher lustig. wahrscheinlich bekomm ich noch was erzaehlt weil ich einfach mit den worten "ich geh jetzt heim, ich hab ein leben..." weggegangen bin. kleinkinderniveau brauch ich nicht.
    ist echt arm, wenn manche leute einfach handeln, ohne vorher mal drueber zu reden. und ja, anschreien gilt in diesem fall nicht als reden.
    idioten. echt. haha, ich mach mich mal wieder beliebt. wenn ich mit diesen unsozialen leuten naechstes jahr im leistungskurs sozialkunde (s-o-z-i-a-l !!) sitze, dann geh ich. nicht mal fuer mein lieblingsfach. argh, wut -.-

heut wars in der zeitung. natuerlich wurde der kerl noch nicht gefunden. muss das eigentlich immer alles gleichzeitig passieren? ich glaub, ich kauf mir nen sandsack~
    lange beitraege scheinen hier wohl gerade ueblich %D
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • dumdidei, grade rw gelernt, ich hoffe ich schaff das noch..
    wieder ein Tag weniger bis zu einem Tag an dem ich nicht an schule denke... dem wii releasetag...muahahabwahahaha!

ich halts nimmer aus.
    Original von Todesbringer:
    Ich könnte kotzen.

musik: veland - So we begin
  • Lasst uns nen Depriclub gründen oder so. xDp

Nya...kA, theoretisch müsst ich noch Deutsch oder so machen, mal sehen...
    Man, ich hab ned mal mehr Lust zum Nägel lackieren...xDp
    Immerhin kann ich mich nu auf Samstag freuen. ^^ Vllt kann ich mich da etwas ablenken.

Nuja, bis dahin darf ich noch die neuen Leiden des jungen W. lesen, meine Vater die 4 in Französisch sagen (oder hab ich das schon? Hmm.) uuuund er hat sogar die Hose bisher nicht bemerkt. Hahaha.
    Ach was freu ich mich auf Dr. House. ^^;
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Nuja, bis dahin darf ich noch die neuen Leiden des jungen W. lesen

waaah, geh weg!!!!
    :ugly:

@topic: noch ein wenig am pc sein,dann penn0rn geh0rn ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dark-linky ()

• Hmmm... Selbstmord wird langsam echt zu einer Alternative... Ich weiß nicht, was ich tun soll. Hmz. -_o

Hmjo. Bissl weiter geschrieben, Vatter hat den PC blockiert, morgen AV... Hmmm... Och, jui, mit _ihr_ in einer Gruppe. Wow, das wird sicherlich witzig.

Wohl gleich noch bissl lesen oder BK zocken, dann pennen.
    *mirn cappu drop* *fresse halt*
  • Mit meiner neuen Freundin Mü angry courtroom sex schreiben. Yeehaw! xD *hat ein neues zuhause*
    Aber einen tee könnt ich gebrauchen. Ich versuch atm etwas abzunehmen, aber mein Magen grummelt und mir ist kalt. xD;
    Teee. :3

Musik: Nouvelle Vague -- Ever fallen in love
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von FoWo
    Mit meiner neuen Freundin Mü angry courtroom sex schreiben. Yeehaw! xD *hat ein neues zuhause*
    Aber einen tee könnt ich gebrauchen. Ich versuch atm etwas abzunehmen, aber mein Magen grummelt und mir ist kalt. xD;
    Teee. :3

Musik: Nouvelle Vague -- Ever fallen in love

Ich kann das vielleicht nicht am besten beurteilen, aber was ich von deinen Fotos seh, hast du das nicht wirkluch nötig XD

@Topic
    ich versuche mich dazu zu überreden schlafen zu gehen, aber ich hab noch so viel für die Schule zu tun *heul*
    Ich hasse es, immer so verdammt müde zu sein. Das schlimmste ist aber, dass ich mir immer die Hoffnung mach "Am Wochenende kann ich mich eh ausschlafen" und dann erstrecht am Montag wieder vor Müdigkeit umkipp.
    Ohgott, ich freu mich schon so auf meine Pension, da kann ich dann einfach den ganzen Tag durschschlafen...ich kanns kaum noch erwarten...nur noch 50 Jahre! *auf die Uhr schau*

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von FoWo
    Ich versuch atm etwas abzunehmen, aber mein Magen grummelt und mir ist kalt. xD;

Grah. *fo's hand nehm* *sie damit hau* X(

Bin mittlerweile wieder halbwegs wach. Chatte mit n paar Klassenkameraden und schau bei Gamefaqs nach, wo ich meinen letzten Buu-Huu finde. Nervig, das. -_-

Ansonsten Schoki fressn und Erdbeermilch trinken. Und King sein.

Edit: Wow, Doppelpost. Erstaunlich. o_o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()