Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Woooow.
    Gestern/Heut Morgen um 4 Uhr eingepennt. Sagenhaft, und um 7 wieder raus. xD Und trotzdem _irgendwie_ wach.
    Und ich habs tatsächlich getan gestern, ich hab statt dem blöden Essay meinem Lehrer die Gründe geschrieben, warum ich keine Lust hab/hatte, das Scheißteil zu schreiben. Bin auf seine Reaktion gespannt. |DDDD

Und mir wurde heute von zwei Leuten gesagt, dass ich richtig beschissen aussehen würd. Also im Sinne von "du siehst gesundheitlich nicht gut aus"...xDp Und tatsächlich, ich seh heut verdammt blass aus. Lustige Sache. Nur scheisse, dass sich das alles jetzt gesundheitlich niederschlägt, irgendwie. Oder vllt auch ned, was weiß ich. xD;

Auuuuf jeden Fall geh ich heut mit meinem Aralein in die Stadt yay! Und ich hab 150 Euro yay! ^___^b
    Da freu ich mich sogar richtig drauf. Muss no Weihnachtsgeschenke kaufen...Und Wolle beim Idee. Uuuund vllt ne Hose beim Vampiria? Oder diese extremst niedliche Mütze? Je ne sais pas. Vllt mal zum Games Garden schauen...Wenn die Brücke wieder geöffnet is. *Neon zuwink* |D Und das traditionelle Essen beim McD nicht zu vergessen!
    Oooh, das baut mich so auf, ich freu mich voll. ;_;v
    Außerdem wurde meine Amazonbestellung heute losgeschickt x3 Und Death Note 9 is raus xD

*zu viel red* Gomeeeeen. xD'
    Ich hoff nur, dass in der Stadt heut ned sooo viel los is, weil Weihnachtsmarkteröffnung...Nya, mal sehen. Und ich kann mir nu pöhse DVDs ab 16 kaufen uuuh. Müller leerräumen hrr. |D
    Fish 'n' chips baby
  • OMG Youtube funzt immer noch nich :argh:
    stürzt immer mittendrin ab X( kann mir vielleicht einer helfn?

ansonsten, nu ja, ich sitz vorm pc oO konkret hab ich nix vor also hack ich vorm pc.

Musik - keine (ja es gibt teenager die können ohne musik überleben oO)
  • müde... x3
    irgendwann bin ich von 4 stunden turnen halbtot und erfroren ( der typ hat uns im turngewand im umfeld unsrer schule rumrennen lassen ;__; ) nach Hause gekommen, gegessen,gebadet und hock jetzt hier :O
    Nya, werde jetzt noch einw enig auflbleiben dann und dann so um 9 urh pennen gehen oov
    ich brauch mein rauch, ich meine meinen schlaf :D +

und ich brauch kohlensäure * getränk holen*

musik: Sum41 - Heart Attack
  • ich hab heut meinen PC bekommen <3

Naja, seit ... 2 uhr Mittags richt ich ein. Mit 2 Stuendiger Pause, da mein Nuclear Blast-Paeckchen mit Subway to Sally - Nackt und Children of Bodom - Chaos Ridden Years auch gekommen ist. Das StS-Konzert ist toll. <3

Heut war ein fuer meine Verhaeltnisse erschreckend positiver Tag, mein Desk raeumt sich langsam auf... xD
    Nur fuer das zum PC beiliegende NfS Most Wanted is nur in so ner schimmeligen Papierhuelle. Koennt mir evtl. wer mit PC Version das (komplette, inkl. Rueckseite) einscannen und hochladen? <3

achja: Minigolf war toll xD

Musik: Subway to Sally ~ Sag dem Teufel (Akustik)

Edit: Ja Yv, die Bruecke xD;
    btw. man sieht mich DOCH auf der DVD xDD
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omen ()

• och...bin ich mueede ... und heiser *singstar nicht mag*
    Nya.. Komm grad' aus der Dusche und werd' mich heut' einzigallein der Schule bzw Hausaufgaben widmen, damit das auch mal was wird mit dem 'Sonntags-Gammeln&-Abschimmeln'...
    Joa ... *irgendwie darueber frustriert bin*

AAAAIIJJJ... mein SSINNNNNCHEN ist on gekommen xD und mein Tibilein auch oov....*auf sie stuerz**beide durch knuddel*

xD~ Der Tag ist gerettet...

Musik: NOFX- Linoleum ((Hab ich grad' auf meinen PC gefunden.. mit noch ein paar anderen Songs oo ... kp voher ich die hab'... hoert sich aer gar nicht soooo schlecht an...))
  • rofl Neon. xD
    Dafür is im...Sonic Seducer wars, glaub ich...Ein Konzertbericht von Zeraphine & DSI in Nürnberg, und auf einem Bild she ich meine Haare. %D Der Photograph stand auch direkt hinter mir, der hatte mich vorher noch nach vorne gelassen. Die Chaos Ridden Years is btw ne sehr geile DVD. Nicht nur das Konzert, auch die "Doku"...Das mit Alexi und dem Kondom ey. I lol'd. xD

Naja, wieder wach, oder so. Und mit dem Teil da von hypnoseland.de kann ich echt gut einpennen. |D
    Hör seit gestern nur noch It's no good und Walking in my Shoes von Depeche Mode ey. So toll. <3 Und ich filz mir meinen ersten Wolldread. Omg, das dauert so ewig lang. Und ich hab mich schon unendlich oft gestochen. |D *unfähig desu*

Aber das war gestern so frustrierend...Die hatten die Gigahearts von DSI da schon rumstehen, und noch bevor ich in die Stadt bin, hat mir Amazon geschrieben, dass sie meine Bestellung mit genau der CD verschickt hatten. Gnah. *rumwart* xD

Dafür bin ich verliebt in meine neue Hose. <3
    Nur mal sehen, wie mein Vater drauf reagiert. |D
    Egal...Heute vllt mal HAs machen? Ahahaha. Latein schreib ich eh immer ab, Deutsch versteh ich ned wirklich was wir machen sollen und Französisch hab ich das nicht mitgeschrieben, was wir für die HA brauchen. Lalala. xD

Ich schreib so viel in letzter Zeit. Grargh. Sorry. xD;
    Fish 'n' chips baby
  • Ich such gerade das Zeug für die nächste Präsentation zusammen (Jahaaa, Leute, es ist wieder so weit! Flurrys Präsentationsterror im WMIG geht weiter! 8D)

"Aggression von Jugendlichen"
    Mir ist schon klar dass da die Videospiele schuld sind. ^^
    *küsst Wikipedia* oob

Eigentlich hätte die Paranoia ja wesentlich besser zur mir gepasst, aber es war schwer, da was drüber zu finden. oop

Eisregen - Mein Eichensarg (Soooo toll! *~*)

~Ich höre wie Erde auf mich fällt
    Es ist kalt hier am Ende der Welt
    ~
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• @ impue: tolle hose *___*v

meine mutter hat gekocht und es schmeckt scheiße ^^ naja, dann gibts wohl gleich mc doof essen <3 pack jetzt mein zeug und fahr dann zu annika -> blondierung fuer die haare kaufen~ ich werd ihre haare ja so verhunzen .__.

und wen's interessiert: ich hab ne 1 in der englischklausur %D ich werde nie wieder prognosen bezueglich meiner note aufstellen. mein gott, ich bin ja so die strebsau xDD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe

meine mutter hat gekocht und es schmeckt scheiße ^^

xD Das ist wohl das einzige, was ich noch nie ueber meine Mutter gesagt hab. Ich LIEBE es, wenn sie kocht ;0; Es ist immer so lecker~ das beste Essen der Welt find ich nach wie vor bei Muttern xD

@Imp: Woah, die Hose gefaellt mir! (*_*)

@topic: Hab lange geschlafen, bis eben gezeichnet und trink' nun Kaffee <3
    Mal sehen, was ich nun mach'.
    Spaeter auf jeden Fall Flyff spielen, aber noch hab ich keine Lust (^^)
  • Ein weiterer Samstag, den ich hinterm PC verbringen werde. ´~´
    *seuuufz*
    Nächste Woche um die Zeit werde ich schon TP spielen... *doppelseuuufz...*

Ah, ich denke, ich werd jetzt irgendwelche laute Mucke anwerfen und ein paar Actionszenen für's Chaos schreiben, und danach kümmere ich mich wohl um... um... meine Englischlektüre.
    Aber wahrscheinlich läuft es eh darauf hinaus, dass ich PW weiterspielen. 8D;
    Aaghh. Schenk mir doch einer ein Leben.

Musik: The Legend of Zelda - Hyrule Symphonie - Gerudo Valley (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Omg, Maybe XD Gratz zur Eins. Und ja, lass die Prognosen und nimm's lieber gelassen. Ist gesünder und macht einen glaubwürdiger |D

@ Crux - Nettes Höschen, in der Tat. Allerdings ein bissl kurz für die Jahreszeit, oder? X3

Puh, es ist kalt. Und irgendwie bin ich immer noch groggy vom Schlafen. Jedes Wochenende dasselbe.
    Wenigstens kann ich gleich schon mal einen neuen Band lesen, entweder Tsubasa, Inu Yasha oder Iscel. Die anderen gibt's dann am 6. Werde vorher aber noch was für die Schule machen.

Nur gut, dass die Woche rum ist. Die letzten fünf Tage waren purer Terror. Jeder meint, er dürfe seinen Frust auslassen, und es hätte keine Konsequenzen ^^
    Gestern z.B. war lustig. Wegen unserer Inkompetenz war unser Lehrer gefrustet und wegen seiner Kommentare wir.
    Auf dem Nachhauseweg dann streckte mir ein Kind in dem Wagen vor uns seine Finger in Form des Peace-Zeichens entgegen. Ich grinste und hatte sofort das Bedürfnis, den Mittelfinger zu zeigen, damit es sich endlich umdreht XD Hab's dann aber meiner Mutter zuliebe gelassen.
    Es ist verdammt schwierig und unlustig, den Stopper in dieser Frustspirale zu spielen und alles immer und überall runterzuschlucken. Der Arsch zu sein wäre viel einfacher und spaßiger :o

Mein Wunsch zu Weihnachten: Ein Gewissen-Entferner.
  • @Sui
    An sich nicht...Das liegt daran, dass bei mir Hosenkauf generell n Krampf ist, weil mir Hosen entweder nicht passen oder sie eeewig zu lang sind. Die Hose geht mir ca. bis zu den Stiefeln, also passt das.
    Btw, ich mag dein Ava. Sehr. xDb

Und haaaa, grad kam das Paket von Amazon UND das von EMP an! Yes!
    Allerdings ist mir grad aufgefallen, dass ich bis Montag noch n Gedicht für Deutsch lernen muss. Gut, das könnt ich auch am Montag lernen, aber n bisschen anschauen vorher geht wohl. Und bis übernächste Woche Montag muss ich die neuen Leiden des jungen W. gelesen haben, eww.
    Vllt mach ichs wie Svaen und les die ersten 5 Seiten und denk mir den Rest aus? %D
    Ne, ich sehs schon, wird n langer Sonntag nächste Woche. xp

*CDs ripp* Dope Stars fucking Mania here I come! *erstmal Blutengel hören geh* %D

EDIT:
    Wuha, My Saviour is ya geil. *_*
    Aber der Text bzw die Thematik geht mir gegen den Strich. xp Egal. Geiles Dingens.
    Aber Chris Pohl wird's NIE gebacken kriegen, "death" ordentlich auszusprechen. xDD
    Fish 'n' chips baby