Was macht ihr grad? III

• ...und sie ist kein Mensch. Zumindest nicht einer, wie sie überall draußen rumrennen. Sonst hätte ich mich doch nicht in sie verliebt.

Oh ja, das hab' ich auch mal gedacht. Tu' ich eigentlich sogar immer noch. Shit happens *shrug*

Außerdem bin ich viel seksier, als der Prinz auf dem Pferd.

OK, sorry. Ich nehme alles zurück XDb
    Nur der Dialog zwischen euch... erm, wie soll ich sagen? Schon allein deshalb würde sie in 1,5 Sekunden in einer meiner imaginären Schubladen landen, schätze ich ^^

Hehe, und was mach' ich, anstatt zu lernen? Mich in den Bann einer Inu Yasha Fanfic ziehen lassen. Oh Mann, ich bin ja so ein Pro, was Zeiteinteilung und Prioritäten angeht |D...
    Aber Sesshoumaru und Rin sind einfach so ein göttliches Pairing~
    Soll heißen: Ich kann nichts dafür :P

Egal.
    Jetzt beantworte ich erstmal eine ENS. Dann sehe ich weiter Oo
  • Freund kommt doch nicht, seh ihn aber gleich bei der leichtathletik^^ mit Rainer (unser trainer) [bitte nicht Kugelstoßen, bitte nicht] (<-ich hasse es)
    sonst geh ich noch mit meinem doggie ne runde un das wars auch für heute^^
    hab eben noch ein bissl gelernt un jetzt langweil ich mich wieder (und es hat bis jetzt noch keener n pic gepostet *heul*)

Fazit: betet für mich das wir gleich kein Kugelstoßen machen^^
  • Mein Tag ist gerettet! oder so.
    Gestern fand ich - durch einen freundlichen Chatter auf Gaia online - ein geniales AMV mit einem noch genialeren Begleitsong XD
    Zum AMV
    Und jetzt hab ich den Song *clemoknuddel*
    Spätestens morgen kann ich den Text auswendig, hab das Lied aber wieder satt xD 100 pro. egal ^^

Music:
    Weird Al Yankovic - Your Horoscope For Today (<3)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • @huncarcelebi (hau mich nicht, wenn ich ihn schon wieder falsch geschrieben hab *zu faul ist um nochmal nachzuschaun xD)
    Du hast ein Referat über die Relativitätstheorie? Ich will auch eins, nein zwei *lieb* Warum bekommst du so ein tolles Thema wärend ich über Franz von Assisi was erzählen muss? ;__; Aja, du Verräter, hast schon TP am Wii angespielt! Und du hast mich nicht mitgenommen ;__; jetzt werde ich in die Küche gehen und mit nem Teelöffel Selbstmord begehen, dann weißt du, wie es ist, wenn man den TP vor zelda 2 anpielt!xD

@Thread
    Ich weiß jetzt nicht, ob ich in mein Zimmer krabbeln soll um noch Chemie zu lernen, irgendwie will nach der Arbeit- und Testwelle nichts mehr in meinen Kopf rein und wenn, dann nur ganz wenig und auch nicht ohne, dass ich davon Kopfschmerzen bekomme.. Ich brauche definitiv Ferien xD Aber immerhin habe ich jetzt wieder ein Buch zum lesen, nur leider kam ich nicht dazu, mit dem Lesen anzufangen. Natürlich könnte man jetzt sagen, ich könnte jetzt doch rübergehen und was lesen, anstatt hier zu sitzen und nichts zu machen, aber ich werde das doch auch mal dürfen *g*
    Nja, ich chatt grad mit jemandem aus meiner Schul, der Madame Gruftie (die übrigens mal etwas öffter hier reinschreiben könnte btw xD) Und ich hab ne neue tolle Band gefunden: Sum 41 <3
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Wieso gibt einem eine Lehrerin auf eine Präsentation eine gute Note, wenn man 2/3 runterliest von einem Zettel wo eigentlich nicht mal ganze Sätze draufstehen dürften, die Hälfte selber nicht versteht, stottert, die Powerpointpräsentation zu spät weiterklickt und das Hand-out für die Klasse vergisst? oo

Naja, Hauptsache ne gute Note XD
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ich.. bin so tod ;__;
    tod...tod...tod!
    MUss jetzt noch die Fragen für morgen ausarbeiten um eine eins auf den Geo Test zu schreiben,dann zu Hause Winf und Metall lernen,dann noch RW und Holz anschauen,um dann rechtzeitig schlafen gehen zu können um morgen an einem Samstag früh (!!!!!) aufstehen zu dürfen um einen Freitag in meiner schule zu erleben wo den Tag der offenen Tür an meiner Schule erleben darf... heul,das dürfen die nicht machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und dann wieder nach Hause, lernen dann Gott sei dank den ganzen ABend Adventmarkt und morgen das selbe,und wieder lernen... und am Montag Metall Test ;__;

cant stand it!

Mad Caddies - Im so alone <--- das lied passt grade verdammt
  • määääääääääääääääääh *k.o. vom tanzen ist*
    gerade 2 stunden extrem tanzen gemacht (jazz dance unso)
    joa bis halb acht pause machen, bisschen verschnaufen und so.
    nebenbei chatte ich noch mit reaven, wir unterhalten uns gerade über mathe und schule :ugly:
    nachher noch haare waschen und diesen komischen text da für chemie lesen und dann halbtot ins bett fallen xD

musik: PCD- Beep
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • @dark-linky: Du bist der Tod?

@Thread: Hatte halt noch Nachhilfe, hab dann irgendwelche Briefe gesucht, leider erfolglos, noch was mit Eltern gebrain0rt, jetzt trink ich nen Cappu, versuch' wenigstens etwas Entspannung zu kriegen, dann tel' ich noch mit nem Freund, dann gehts aber auch endlich pennen.

Schmuiii~

Momentane Stimmung: ~.ô_ó_ò <--- = Depriwutkonfuschöpfung.

So. Cappu.

@all: Steht hier wer auf Rothaarige? :ugly:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Oni Ganon
    @all: Steht hier wer auf Rothaarige? :ugly:

*mich meld*... na ja, ich find Mädels mit roten Haaren klasse :D weiß nicht warum aber die sehen einfach einen tick interessanter aus als "normalhaarige", obwohl ich "tief Schwarzhaarige" auch sehr schick find...

@Thread: hm, grad gut gekocht (Maultaschen mit Zwiebeln, Steinpilzen und Paprika in der Pfanne gebraten) und gleich raus joggen... so bekommt man den Kopf frei :ugly:
  • Du bist der Tod?

Nyahaha... Sorry XD"

Also rothaarig, ja? Sorry, ich stehe nur auf rothaarige Götter. Und da du keiner sein kannst, weil ich kein King, sondern höchstens eine Queen sein könnte... 8D
    Übrigens ist es nicht beneidenswert, Empathie auf 100 zu haben, hähä =P

Woah, was für ein Unikum ich doch bin. Gibt's nicht doch noch irgendwo Artgenossen? Woah, Ice Age 2 macht mich depressiv 8[

Schande, jetzt lerne ich aber VWL, verflucht.
    Wenigstens sind die Hausaufgaben schon mal fertig.
    Mehr oder weniger.
  • Youtube geht den Bach runter -.-
    immer wenn ich mir was ansehn will kann ichs bis zur hälfte gucken und dann stoppts plötzlich und der videozeiger (dieses komische teil da unten) geht wieder ganz nach vorne und es wird angezeigt dass das vid garnich geladen is.
    falls mir jemand helfen kann bitte pm.
    ansonsten surf ich halt im internet (was soll ich sonst tun oO)
  • Bin entgegen aller Erwartungen (Chochochocho ^^) doch noch nicht pennen gegangen. Wisst ihr, wie toll es ist, kalt gewordenen Kaffe auf den Kaminofen zu stellen, bis er wieder warm ist?

Ein Segen, mir gehts jetzt gerade wieder richtig gut. Es ist toll, sich einfach mal wegen nix nen Kopf zu machen. Dacht' schon, ich hätt's verlernt. :)

*andächtig an kaffee nipp*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Muahaha. Innerhalb von 30min 90% Exp bekommen XD~
    Level 62 + neue Suit, yay! Mein Char ist so huebsch.
    Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.

Und ich habe gezeichnet... uuuh :3 Mag's mit zu meiner Mutter nehmen und am Wochenende weiter zeichnen.. ich bin bisher so zufrieden <3
  • Mann... ich hab gerade Notizen eines paranoiden Mannes gelesen. Das ist echt schlimm... der hatte schon komplett den Bezug zur Realität verloren... er dacht z.B dass die Lamas in Afrika seine Gedanken lesen und so...
    ich weiß, das klingt nur lustig, aber stellt eujch vor ihr seid in den seiner Situation x__X
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Soo. ^^
    Ich hab noch nicht mal meine Schultasche gepackt.
    Und ich muss noch eine Lateinübersetzung machen, einen halben Deutschaufsatz schreiben und einen Essay über 180 Wörter.
    Ja, immer noch. xD;;

Immerhin hat mich das Telephongespräch mit Matthias etwas aufgemuntert, danke. <3

Naja, ich bin schon am Überlegen, ob ich meinem Englischlehrer nicht einfach Gründe dafür nenn, warum ich keine Lust hab, diesen scheiss Essay zu schreiben. o_O

Auf geht's. *Cola und Stift zück* -.-v
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin zu spaet, viiiiiiel zu spaet XO
    Nun aber hopp hopp, sonst verpass ich den Zug.
    So ein Stress zum fruehen Morgen und das obwohl keine Uni ist xD (haha, heute schwaenz ich nichtmal, heut finden tatsaechlich keine Vorlesungen statt :ugly: )
    Tasche ist soweit gepackt, muss ich nun nur noch mich einpacken und sicher stellen, dass ich nichts vergessen hab.
    Dann ab in die Stadt, Geld holen, Ticket kaufen und unbedingt einen Kaffee und Zigarettenfilter besorgen!!
    Letzteres waer auch nicht so tragisch, rauch ich halt ohne Filter, aber ohne Kaffee ueberleb' ich heute nicht xD

Und tschuess (^^)/

music: Bleeding through - Stars