Was macht ihr grad? III

• Nunja, ich lerne schon wieder, diesmal Physik.
    Freier Fall, Geschwindigkeitsgesetzte und so ähnlichen Mist halt...
    Neben bei streune ich ein wenig hier im Forum rum, poste hier und da was, und bin bei Monsters-Game auf Menschenjagd.

Habe nachher meine erste Fahrstunde.
    Ich und Autofahren ?!!
    Nunja, das habe ich bis jetzt immer nur bei Need For Speed gemacht, und selbst da hab ich immer sofort die Polizei am Hals. :ugly:
    Na das kann ja heiter werden.

Ansonsten...

...Musik: Arctic Monkeys - A Certain Romance
    (höre grad das ganze Album einmal durch)
  • Ich sollte aufräumen, weil morgen meine DSA-Neulinge kommen und bei dem CHaos hier keine vier leute ins Zimmer passen. Lust hab ich aber keine.
    Ansonsten sollte ich vielleicht Mathe machen, oder generell hausaufgaben, aber meh... keine Lust. xD;
    Generell hab ich gerade keine Lust auf gar nichts. *herumgammel*
    Ich denk, ich werd mir jetzt nen Kaffee machen uuuund... dann ein bisschen schreiben. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber nicht "das Chaos", so leid es mir tut. xD;
    (Warum laggen meine Storys zum Ende hin immer so? xD)

Musik: Phoenix Wright Orchestra Soundtrack -- Godot (Fragrance of dark coffee)

(Pron song deluxe xD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • owwww, tollen neuen anime entdeckt *______*; Kannazuki no Miko T^T
    *anschau und runterlad*
    liebe liebe yuri liebe <3~ (wer entdeckt das versteckte wort? xD)
    ok, kam schon 2004 raus, aber man kann ja nicht immer alle neuen releases mitbekommen *hust*

ich bin gerade so happy xD placebo machen gluecklich und dieser anime erst ;_____; *strahl*

music: Placebo~ Meds <3
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Ich hab wieder ein neues Oekakiboard entdeckt, welches ich gleich mit einem schwachsinnigen Bild 'vergewaltigen' musste.
    Ew, ja, das ist es in der Tat. xD

..Vermillion hat mich angeschrieben. Sensation xD In letzter Zeit hab ich wieder Kontakt mit Leuten, mit denen ich länger nichts mehr zu tun hatte - das freut mich xD
    Jaja~ Chatten ist vor allem klasse, wenn das Programm dauernd abschmiert - wer hat dieses Drecksteil namens ICQ erfunden? Ich kann es nur noch dazu benutzen, reinzugehen und fünf Sekunden später rauszufliegen. So macht Chatten Spaß xDp

Musik: Stone Sour - Come what (ever) may

... o _ o'
    Lol. Meine Mutter öffnet die Tür, sagt "Miau" und geht wieder weg. Ich versteh xD
  • Ich hab mir gerade auf amazon "Project Rub" für den DS gekauft. Für ZEHN EURO! xDDD Ich lach mich tot, billiger bekomme ich es nicht mal gebraucht auf eBay. Hah! In yer face. x3
    Und eine Rezension für PW:AA hab ich auf Amazon auch geschrieben (unter Vaters Account eingehackt. xD Ich böses Mädchen!), und jetzt zeichne ich ein bisschen weiter, lalala...
    Das leben ist schön. <3

Musik: Blutjungs -- Annerose
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Yesss!
    Grade von unsrer JUgendmesse nach hause gekommen!
    Wir haben am anfang alles dunkel gemacht und auf einer Leinwand mitten über dem Altar verschiedene ZEitungsartikel projektiziert,und währnendessen ein Lied von Slayer gespielt ^^ war jedenfalls sehr geil.
    nya, mache hier nebenbei in der anderen Wohnung ein kleines Schlaflager für alle die nach dem Hörsturz noch zu uns kommen,auf das ich in ein paar minuten ebenfalls gehen werde,weil keiner zu den hardcorekonzerten im shelter gehen wollte!
    wird also ne geile nacht ^^
  • Hallo leutz...

Sitz hier grad' und versuch' weiteren Inhalt des Lebens Martin Luthers aus Wikipedia herauszuarbeiten um es dann fuer das Reli-Referat zuverwenden ... ._. Aber irgendwie krieg ich es nicht hin ....

Vor ein paar min bin ich irgendwie dann auf den ''Pinwand-Zettel-Aussortier"-Tick gekommen ^^ ... Nya xD

Ansonsten war der Tag echt cool...
    Hab von gestern auf heute (hoert sich irgendwie nicht nach der deutschen Sprache an oO) bei 'ner Freundin geschlafen und ...xD Joa...
    Nachdem merkwuerdig schmeckenden Cocktail, den wir uns 'gemischt' haben, xD war eigentlich nichts mehr zuretten ^^ *von 1-Cent-Stuecken red'*... (und dabei haben wir doch schon den Wodka weggelassen ... =P...)

Danach waren wir noch mit 'ner anderen Freundin und ihrem Freund in 'ner Stadt oO das war Spaßig xD~

Nya... hab jetzt schon genug in der Vergangenheit & Erinnerungen geschwelgt ...*mich wieder an mein Referat (&Pinwand) setz*

Von Maybe
    placebo machen gluecklich
    ^^b

Musik: Placebo - Summer's Gone ~<3

PS: Wenn's jemanden interesiert: Saemtliche Menschen waren von meinem Kuchen und meinem Muffins begeistert oO... xD *doch ein kleines Talent in der Kueche bin*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• Original von Maybe
    owwww, tollen neuen anime entdeckt *______*; Kannazuki no Miko T^T
    *anschau und runterlad*

!!!
    Wo hast du den gefunden?! Vor nem halben Jahr mal das Inet durchsucht, aber auf nix gestossen xDD Wollt den auch so gerne sehen..

@topic: Grad mit Schmu Dreizehn geschaut und Sushi in Massen gefuttert xD Wir haben nichtmal alles geschafft. Jetz schauen wir noch Pride and Prejudice, yay *_*v
    Mal die Wohnung fuer sich zu haben ist so schoen <3!
  • Na sehr geil... mir is grad ma so verdammt langweilig...
    In meiner Contact-List is grad ma keiner von interesse on, mit 1-2 ausnahmen. Und diese Ausnahmen antworten nie. ~_~
    naja, gleich ma ne Flasche wasser holen und dann irgendwas zum zocken suchen...

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital

edit:
    bald is ja weihnachten... gott, ich kann mich nich zwischen der neuen StS DVD und der ersten Escaflowne DVD entscheiden... ;(
    Ich mein... ST kann ich auch zum Geb. kriegen, aber Escaflowne war bisher der einzige Anime der mich richtig gepackt hat... wär sehr toll, wenn mir hier einer beid er entscheidung helfen könnte. xD;

Subway to Sally - Abgesang
    Don't smell the flowers
    They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Original von Headshrinker
    Na sehr geil... mir is grad ma so verdammt langweilig...
    In meiner Contact-List is grad ma keiner von interesse on, mit 1-2 ausnahmen. Und diese Ausnahmen antworten nie. ~_~
    naja, gleich ma ne Flasche wasser holen und dann irgendwas zum zocken suchen...

Oh man wilkommen im club >>
    genauso geht es mir auch grad
    ich sitz hier vorm pc, überleg was ich so zoggen könnte, und meien list ist so gut wie leer oo

ahjo, gut ich glaub ich schreib dich mal bei icq an :)
  • Ich würd zwar noch bleiben, aber aufgrund meines übernatürlich doofen Vaters muss ich den PC leider ausmachen. Naja, was mach ich dann? Pff, ich zock ne Runde FFCC, da hätt ich ma wieder bock druff. Ansonsten, geh ich auch gleich schlafen, ich hab ein paar inspirierende Gedanken, und weiß noch nicht, was denn so alles passieren wird... :ugly:

So, das wars soweit... guten8, ZFB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flagur ()

• Original von Skadi
    Von Maybe
    placebo machen gluecklich
    ^^b

Musik: Placebo - Summer's Gone ~<3

PS: Wenn's jemanden interesiert: Saemtliche Menschen waren von meinem Kuchen und meinem Muffins begeistert oO... xD *doch ein kleines Talent in der Kueche bin*

ha, ja, placebo sind liebe *_* die machen mich immer sehr froh xD summer's gone ist ein sehr toller song x3
    ich wuenschte, ich koennte kochen ;___; ich bin da voll der looser... selbst sachen auftauen fuerht bei mir zu unfaellen xD

@ kandis:
    pm geschrieben^^ kanns sein, dass heut irgendwie jeder 'dreizehn' geschaut hat? imp hatte es, glaub ich, au vor... und sushi haett ich jetzt auch gern T^T

hab eben noch telefoniert und wollt eigentlich 'american history x' anschaun. irgendwie fehlt mir da aber jetzt schon ne halbe stunde und ich hab keine lust mehr xD ich geh zeichnen oder so~

music: schwarz stein~ new vogue children
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    ha, ja, placebo sind liebe *_* die machen mich immer sehr froh xD summer's gone ist ein sehr toller song x3

Jahjah ... das ist wahr *schwaerm*~<333

ich wuenschte, ich koennte kochen ;___; ich bin da voll der looser... selbst sachen auftauen fuerht bei mir zu unfaellen xD

xD ich auch*an Fischstaebchen, Aepfel und vielen anderen verkockelten Nahrungsmittel denken muss*...

nu gut ^^ backen schein' ich dafuer zu koennen [(und Pizza in den Ofen schieben kann ich auch xD ... Ich bin gut :ugly: )]
    ...auch wenn mir das recht komisch vorkam, als ploetzlich jeder gesagt hatte, dass es koestlich schmecken wuerd' oO... Entweder es geschehen wirklich Wunder in dieser Welt ... oder die wollten alle nur nett sein xD ach... wie lieb ich sie nur hab'...meine Mitschueler & Mitschuelerinnen...=P

kanns sein, dass heut irgendwie jeder 'dreizehn' geschaut hat? imp hatte es, glaub ich, au vor...

Nuja
    So wie's aussieht . . .
    Ich wollts auch gucken ... aber dieser Stappel Ha's auf meinen allesgeliebten Drucker (-.-)p ....*seufz*...

@Topic:

Das Referat ist immer noch nicht fertig ._. ...Aber dafuer ist meine Pinwand schoen ordentlich und nicht mehr so bemuellt... ~

Ich werd' jetzt mir auch jetzt nur noch brav die Zaehne putzen gehn und dann leg' ich mich schlafen *schlummer*
    Den Rest werd' ich dann eben morgen machen muessen... ._.

Also Gut' Nacht alle miteinander....

Musik: Placebo-Pure Morning (^^)v

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skadi ()

• Yoa, ich hab Dreizehn heut auch mal wieder angeschaut, allerdings hab ich den Film eh schonmal gesehen xD
    Und ich schau grad American History X, obwohl ich den auch schonmal gesehen hab.
    Aber Morgen abend kommt School of Rock yay.

Nya, wenn ich Spaß dran hab gugg ich nachher noch ein bisschen was von der CoB DVD...
    Oder ich flecht noch n bisschen weiter, wie auch immer. Die Shirts sind au teilweise fertig, zumindest einseitig...HAs sind sogar auch gemacht. ^^
    Dann kann ich ya auch mal mit der Puppe anfangen. |D
    Ich hätt sooo viel zu tun ey. TT__TT
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Yoa, ich hab Dreizehn heut auch mal wieder angeschaut, allerdings hab ich den Film eh schonmal gesehen xD
    Und ich schau grad American History X, obwohl ich den auch schonmal gesehen hab.
    Aber Morgen abend kommt School of Rock yay.

Ojah, dreizehn hab ich heute Abend auch gesehen.
    Wissen die Filmemacher eigentlich, wie nah sie mit diesem Film an die Wirklichkeit gestoßen sind? oO
    Der Inhalt des Films könnte genauso gut in Deutschland spielen. Sowas passiert heut zutage viel zu vielen.
    Toll fand ich an dem Film die Farbeinstellung. ZU Beginn des Films knallige Farben, man konnte das Blond der Haare der HAuptdarstellerin erkennen, die Farbe der Klamotten ect. Im Laufe des Films, je tiefer sie in den Abgrund stürzt (metapher), desto farbloser wwerden die Bilder. Das war sogar so stark, dass ich am Ende gedacht habe, mein TV wär schrott. XD
    Naja, alles in einem wars ein guter Film.

School Of Rock kann ich auch nur empfehlen, den hab ich schon auf DVD. Damals als ich den bekommen habe, hab ich mir den doch glatt 3-4 mal die Woche angeschaut. oô
    Naja, ich kann eigentlich nur den Tipp geben, dass jeder, der auch nur ein bsichen für die wunderbare Rockmusik empfindet, sich den Film unebdingt ansehen sollte.

Lange Rede, kurzer Sinn...
    hab jetzt auch nichts mehr zu tun hier...
    grad noch ein bischen an der HP gearbeitet, gechattet,
    und jetzt geh ich glaub ins bett..
    heute wird nichts weltenbewegendes mehr geschehen...

also dann gute nacht x)
  • Original von Maybe
    kanns sein, dass heut irgendwie jeder 'dreizehn' geschaut hat?

Schmu fand ihn so toll, da dachte ich, ich muss ihn auch mal schauen *g*
    Und tatsaechlich ist der ziemlich gut (oô)v
    Pride & Prejudice ist nun auch vorbei.. Schmu hat keine Moeglichkeit ausgelassen um auf Keira Knightley rumzuhacken xDD
    Wie auch immer... schoener Film, kann man durchaus mal wieder ansehen :D
    Nun gehts ins Bett.
    Morgen ist schon wieder Montag, ich moechte weinen (ôo)p

edit @ Kratos: Ja, das mit den Farbeinstellungen fand ich auch sehr gut gemacht! Ist mir erst gar nicht so aufgefallen... Hab mich zunaechst nur gewundert, warum die Blonde auf einmal so blass aussah XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Bäh... ich HASSE es, ein Konzert absagen zu müssen..
    BEsonders wenn es
    1. aus gesundheitlichen gründen ist und
    2. mit meiner eigenen Dummheit zusammenhängt.
    Ich mein.. wer hat es denn auch schon geschafft, sich die Metallspitzen einer Rolltreppenstufe ins knie zu rammen, so dass man genäht werden muss?
    .. alles scheisse... wenigstens hat die Betäubung schon nach dem 3. Schnitt an der Wunde Wirkung gezeigt.

Unearth - This Time Was Mine
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.