Was macht ihr grad? III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Krass wasn Tag :D
    Es gibt so Tage, bei denen man denkt, dass sie 2Tage gingen :ugly:

Heute hatte ich einen Assistentenjob bei einem Berufsphotographen...
    das war so genial xD. Es ging von 10 bis 4Uhr und ich musste meine sämtlichen Seminare kicken aber für die Erfahrung war es mir Wert! Es waren zwar nur Bilder von den Angestellten und dem Gebäude aber was und wie man gut ausleuchtet, das weiß ich jetzt ^^
    Meine nächsten Passbilder knips ich jetzt selbst. Das tolle ist, das er mir jetzt beim Kauf einer Digicam mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Klasse, so bin ich nicht auf die (teils) mangelnde Kompetenz von den Media-Markt- oder Saturnarbeitern angewiesen. :tongue:

So, gleich ist Tanzkurs, wird Zeit, das Bein zu schwingen :D
  • Hab noch Luigis Mansion gezockt, n bissl Alita gelesen und... Najo, viel mehr braucht der Mensch doch eigentlich nicht. Desweiteren hab' ich endlich mal den kompletten Abschiedsbrief von dem Amokläufer gelesen und muss sagen:
    Er hat Recht. Und ich fühle mich schon immer so, wie er.

Und ich finde es regelrecht asozial, dass die Politik den Brief versucht, verschwinden zu lassen. Klar, er ist ja auch voll von Kritik an unserem ganzen System hier. Bei solchen Sachen merkt man erstmal, wie unsere Regierung von Faschismus und Korruption durchtränkt ist.

Für mich ein Armutszeugnis. Armes Deutschland.

Aber keine Angst, ich will deswegen nicht sterben. Dafür gibt es zuviele Sachen, an denen ich hänge.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Habe seit 14 Uhr Physik für den großen Test morgen geübt und dazwischen mal ne halbe Stunde bis Stunde Latein für übermorgen und bin jetzt erst fertig geworden. Insgesammt komme ich so an die 30 Seiten Rechnungen, Gleichungen etc. - und ich habe noch keinerlei Hausaufgaben gemacht v.v Das lasse ich jetzt auch und mache sie besser morgen in den Pausen, jetzt will ich erstmal, dass alles, was ich brauche auch in meinem Kopf drin bleibt und dass ich morgen nicht allein wegen der Nervosität und dem daraus folgendem Unaufmerksamsein meine Note versaue, wo ich doch gerade so schön auf 1,0 stehe. Das Problem hatte ich ja bei der letzten Mathearbeit.. Da kommen Sachen raus, dafür könnte ich mich erhängen. z.B. bestellt man nen Schreiner zur Reparatur. Man Bezahlt meinetwegen 20 Euro, damit er herkommt und 30 für jede angefangene Stunde. 30+20=50 als Anfangspreis. Was mache ich? 30+20=20/30 aber nicht 50, wie es sein sollte v.v Oder ich subtrahiere anstatt zu addieren oder umgekehrt... schrecklich, schrecklich.. Im Allgemeinen ist das auch der einzige Grund, wegen dem ich mal ne schlechtere Note bekomme, was einen dann natürlich richtig schön aufregt - vor allem wenn man die Fehler sieht <.< Was auch richtig blöd ist: ich bemerke meine Fehler erst dann, wenn der Lehrer sagt, man soll abgeben, ja, dann schalte ich mein Gehirn ein, aber sonst nicht, ich plöder Kerl. Und ich wette, dass es morgen genauso ablaufen wird, wie in den Matharbeiten. Da vergesse ich mal kg in g umzuwandeln, wenn mans braucht oder ich vergesse ne 0 oder mache eine zu viel, hier vergess ich ein - hier ist eins zu viel, da Kehrbruch weggelassen... Wenn ich die Arbeit zu Hause schreiben würde, wäre es kein Problem, alles wäre richtig.. ich glaube, ich habe Angst vor dem Mobilär xD
    Nja, ich geh mal schlafen, oder sagen wirs so, ich werde es versuche.. und drückt mir die Daumen oo/
    Musik: Kyo (?)- La daniere danse
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • 1. Ich freue mich tierisch, dass Werder gewonnen hat.
    2. Ich hab meine Englischhausis fertig.
    3. Noch sechs Minuten und ich bin 18...Discos, ich komme. *g*
    Werd dann wohl mal wieder allein in meinem Zimmer "reinfeiern". *sigh*

Aber immerhin. Morgen zur 2. Stunde.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Mojo
    Krass wasn Tag :D
    Es gibt so Tage, bei denen man denkt, dass sie 2Tage gingen :ugly:

Geht mir auch grad so. Dabei ist der heutige Tag fuer mich grad mal 5h lang XD

Ich bin ein schlechter Mensch, wenn ich kein Mitgefuehl fuer jemanden habe, der sich grad getrennt hat, oder?
    Allerdings wurde schon sooo oft gesagt, dass sie Schluss machen, also wen interessierts bitte noch.
    Und indirekt wird mir eh die Schuld dafuer gegeben xD"
    "Nach dem, was du gestern gesagt hast, wurde mir klar bla bla". Auf's Maul. Is doch nunmal so.

Naja. Noch n bissl Flyff, dann muss ich los.
  • *Blutspur hinter sich her zieht*
    Ich bin tot. Absolut tot. Toter geht's kaum. Obwohl ich da noch nächste Woche abwarten muss.
    Freiwillig 7./8. in der Schule zu hocken tut so weeeh! |D

@ FoWo - So ein Schild brauch' ich für gewöhnlich gar nicht, mein Gewissen und Gedächtnis nerven mich ununterbrochen. Zur Zeit wäre es aber wohl nicht schlecht. Ich lasse gerade alles so rumsickern... Woah, das ist mal eine geile Erfahrung Oo

@ Maybe
    so schlechtes englisch hab ich lang nicht mehr fabriziert ;___; in meinen augen hat sich das ganze richtig krueppelig und unzusammenhaengend gelesen.

Das denke ich auch immer öfter. Hab' ich sogar bei der Deutsch-Klausur. Deren letzter Absatz entstand, während meine Lehrerin neben mir darauf wartete, dass ich endlich aufhöre zu überziehen. Hatte mir noch irgendeinen Kram aus den Fingern gesogen und war vollends genervt. Was kam raus? 'Ne 1.
    Was lernt man daraus? Mal läuft's, mal nicht. Und jedes Mal ist man überrascht. Nicht aufgeben! oov

@ Crux - Du Englisch-Angeber-Sau, du XD
    ...Will auch wieder an Latein rumbasteln v_v

@ Oni - Ich teile deine Auffassung. Leider~

@ Onox
    Werd dann wohl mal wieder allein in meinem Zimmer "reinfeiern". *sigh*

So ging's mir auch. Hab's überlebt *poke* ^^

Und ich... ich chille nun und mache dann irgendwie den ollen Betriebsabrechnungsbogen... und danach evtl. Mathe... wenn ich es ansatzweise kapiere... muh x.x

Ich will wieder Muße, um zu schreiben. Weihnachtsferien, kommet! :o
  • Ich werde dann mal Politik für Montag lernen... und bin irgendwie traurig, aber wieso weiß ich nicht so ganz. Doch... *hört tief in sich hinein*
    ja, war irgendwie klar. Es ist die Sehnsucht nach dem Vergangenen.

Musik: Canta per me (Noir Soundtrack)
    Dieses Lied ist so wunderschön. Gibt kein Lied, dass mich je romantischer, verträumter und melancholischer gestimmt hat... außerdem ist es ein gutes Einschlaflied.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Sodana ^^

Noch schnell ein paar Grafiken vom Desktop in die Zipfile packen und schon kann ich wieder einen Punkt auf meiner Checkliste abhacken ^^

Nur leider ist orgen mein Zimmer drann ~.~ Wah so viel Unordnung.... ich will nicht X(

Egal, heute ist ja zum Glück noch nicht morgen...

Nebenbei rechne ich noch schnell meine Monatsstunden zusammen... irgendwie hab ich da etwas zuviel gearbeitet im November Oo

Ich bin jetzt schon über die 152 Stunden und hab noch 3 Dienste mit jeweisl 10 Stunden und einen 12stündigen Nachtdienst xD

Nuja, wird wenigstens der Dezember dann ruhiger ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hab gerade (mal wieder) meine Sig geändert. Die Thematik bleibt aber irgendwie die gleiche. xD;
    Egal. Jetzt = Duschen. Dann Mathehausaufgaben *würg*, dann Bett = Phoenix Wright spielen. Yaaxy!
    Morgen kommt das Spiel in Deutschland raus, kauft es! :D

Musik: The Busters feat. Farin urlaub - Liebe macht blind
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ich hab von 17 bis 22 Uhr in der Kueche gestanden und Muffins, fuer eine Freundin, die morgen Geb hat, und einen Kuchen fuer die Schwarzlichttheater-AG gebacken ... ._. es war das erste und auch das letzte Mal, dass ich sowas mache...

Ich bin muede und fertig ... muss aber jetzt noch Englischhausaufgaben machen und danach noch meine schwarzen Sachen fuer die AG zusammen sammeln.
    :mpf: *eindeutig Schlaf brauch*

Ach gott.... Morgen wird auch wieder so ein ....unschoener Tag ... *ein paar tausend' 1-Cent-Stuecke in Zeitungspapier mit 'ner freundin einpacken und waehrenddessen NCIS gucken darf * uiui

Musik: keine oOp bis auf das gleichmaessige ''Rauschen'' der Heizung meines Zimmernachbarn bzw Bruederchens....zZzZZ
  • So ich sitze jetzt mit nem Glas Milch vorm PC, hör mir 4 verschiedene Versione nvon "Human again" an und nerv andere mit dem Text xD (bzw einem der Texte ;) )

Jo... ansonsten, lass ich die Arbeit fürs erste mal ruhen ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Hab Haare gefaerbt, aufgeraeumt, Glaha ist schon da und wenn sie ausm Bad kommt, kann ich die schreckliche Farbe endlich auswaschen.. Fuehl mich schon wieder sehr verdrogt xDD"
    Nunja.
    Wenn dann Schmu da ist und alle fertig, gehts nach Glauchau zum D'espairs Ray Konzi x33

music: Visage- viel zu langer Titel xDD
  • Original von Clemo

Nuja, wird wenigstens der Dezember dann ruhiger ^^

Hab schon Angst vor Dezember ;__;
    Da kommt 5 Tage vor einer wichtigen RW schularbeit der Wii raus, (deshalb lern ich schon jetzt...) und ich hab bis ca. mitte Dezember hunderte Tests :(

topic:

mit meiner neuen Cam rumspielen...
    naja,gehört nicht nur mir. Trozdem tolles Teil!
    und nachher werd ich wohl RW üben...
    das war heute traurig, Turnen ist entfallen weil der Vater meines Turnlehrers in der Früh gestorben ist oo"

musik: Mad Caddies - Preppie Girl
  • Original von Suja
    @ Maybe
    so schlechtes englisch hab ich lang nicht mehr fabriziert ;___; in meinen augen hat sich das ganze richtig krueppelig und unzusammenhaengend gelesen.

Das denke ich auch immer öfter. Hab' ich sogar bei der Deutsch-Klausur. Deren letzter Absatz entstand, während meine Lehrerin neben mir darauf wartete, dass ich endlich aufhöre zu überziehen. Hatte mir noch irgendeinen Kram aus den Fingern gesogen und war vollends genervt. Was kam raus? 'Ne 1.
    Was lernt man daraus? Mal läuft's, mal nicht. Und jedes Mal ist man überrascht. Nicht aufgeben! oov

danke ^^
    ich werd mich einfach weiter am englischen erfreuen, auch wenns bei der gestalt als lehrer schwer faellt xD ich bin auch nicht so schlecht (fuer ne gute zwei hats immer gereicht ^^), aber an dem tag saß ich einfach mit extremen kopfschmerzen drinnen und war am sterben~
    mal sehen, was rauskommt. naechstes mal wirds besser-> positiv denken und so xD

@ kandis: Ö_____Ö d'espairs ray konzert? woah, viel spaß wuensch ich <3

-----------------------------------------
    ha, mutter hat sehr sehr geile plaetzcheng gebacken T^T ich will nichts sagen, aber sie sind lecker! vorher hatt ich zwar noch curryreis aber das vertraegt sich schon irgendwie xD ich red nur vom essen? ^-^'
    ich beschaeftige mich mit der aufregenden arbeit des bespielens meines mp3-players. so eine undankbare arbeit .___. irgendwas wird nicht immer alles uebernommen, dann liest das ding manchmal kein kanji und was weiß ich. blah~

stimme hab ich auch wie ein 13jaehirger im stimmbruch, weil krank. aber eigentlich gehts mir echt gut oO ich hab ne 1+ in Sozialkunde. bamm! ich bin so toll %D

@ dark-linky: foto von deiner neuen cam hab ich schon angeschaut. du pseu-emo! xDD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Hallo ^^
    Ich meld mich mal wieder (obwohl mich ja sowieso niemand kennt oO) und weise auf meine Sig hin (die is neu, falls es noch keiner bemerkt hat oO).
    Tun tu ich im moment gar nix ^^ hab eben nur bissl WoW gezockt, wart jetz auf meinen Freund (der eigentlich schon längst da sein sollte oO), surf ein bissl im Internet rum und sollte wirklich mal meine Rechtschreibung verbessern (Hinweis: da ich das tue, während ich den Beitrag schreibe werden sie diesen Beitrag nur in korrekter Grammatikalischer Form zu sehen bekommen). Und ich sollte nich so viele Klammern setzen xD.

Musik: imo das komische Liedchen in meinem Kopf, aber ich werd jetz warscheinlich n bissl Musik anschalten (ausser halt das komische Liedchen in meinem Kopf, und nein, ich bin nicht Schizophren).