Was macht ihr grad? III

• Original von Oni Ganon
    Ich krieg wohl dieses Jahr keinen Wii mehr... Ich denke, ich werde mich umbringen.

uff...sei mit solchen formulierungen vorsichtig, man kann ja nie wissen ob das nun wieder ne ankündigung zum amoklauf war oder nicht, und nachher bin ich schuld, weil ich das nicht sofort erkannt habe xD

Kein Geld oder wie? Geh arbeiten ;)
  • Original von Oni Ganon
    Ich krieg wohl dieses Jahr keinen Wii mehr... Ich denke, ich werde mich umbringen.

Viel Spaß oov
    Aber warn uns vorher, wo und wann
    Man will ja nicht den Gehweg säubern müssen, weil man zufällig vorbeikam. Wär ja ärgerlich

@topic
    hussa. Ich spiel grad die ganzen DBZ-Folgen, die ich heut gekriegt hab, aufn PC auf =D
    dann hab ich alle bis auf die Boo-Saga. Und die suckt eh. Abgesehn vom dicken Boo und Vegetto. Oder Gogeta oder wie der Kerl heißt. Ungeschnittenes DBZ ftw, GT suckt =D

und ich wollte grad wieder mit Gott reden, aber er hat wieder aufgegeben. Er mag mich nich. Dumme Sau oo
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Nah, ich bin nich sone arme Sau. Ich werds schon überleben. Wenn ich sterben wollte, würd ichs so machen, dasses erstmal keiner merkt, glaub ich.

Arbeiten gehen? Was noch? Schule, Fahrschule und Nachhilfe und dann noch arbeiten gehen? Nee...

Serris is on. Krasse scheiße. Is nur schwierig mit dem ins Gespräch zu kommen...

Bäh, keine Lust mehr. Würd mich am liebsten im Bett vergraben und pennen. ---_____---
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von dark-linky
    Sitze wieder in der Schule und freue mich auf später wenn ich englisch lernen darf,juchei ;__;
    Naja, schule suckt.

ja ja ja ja ja! omg, ja!

--------------------------------------------
    boah, hat mich einige minuten meines lebens gekostet, um die seite aufrufen zu koennen. irgendwie wird das mit dem forum immer schlimmer T__T naja, so oft bin ich nun auch nicht mehr da...

englischklausur war mal richtig scheiße. immerhin hat es nichts ausgemacht, dass ich nix gelernt hab~ trotzdem kam ich muede und wackelig in die schule geschlurft, wurde von herrn a. bloed angemacht und hab in der zweiten stunde dann den englisch kram geschrieben.
    ich glaub, so schlechtes englisch hab ich lang nicht mehr fabriziert ;___; in meinen augen hat sich das ganze richtig krueppelig und unzusammenhaengend gelesen. und den comment hab ich auch verkackt. maaaan T___T
    ich geh schlafn. jetzt. am besten die ganze zeit unheilig hoern und sich besser fuehln. wenigstens morgen keine schule. danke .__.

an dieser stelle erwaehne ich in meiner jammertirade noch ganz nett, dass ich meine neue frisur kacke find. verklagen sollt man diesen scheiß friseur und mich wegen dummheit schlagn. vorher sahs so viel besser aus T__T wenigstens kommt bald farbe rein- sollte sich ein gewisser online-handel zum versand meiner farben entscheiden *schnauf*

music: malice mizer
    TV: nana

EDIT: ha, beim posten dieses beitrags wurde die seite gleich wieder nicht aufgebaut...
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Was habt ihr alle nur mit Englisch?
    Ich hab heut meine Rezension wiederbekommen, die ich innerhalb von 5-10 Mins geschrieben hab, und hab volle Punktzahl...xD
    Nya, Latein ne 4, hahaha, ich kanns <3

Und Morgen mit Ara in die Stadt, yay, Plusterfarbe und Shirts kaufen <3
    Ich muss mich nur zurückhalten, weil kein Geld. xDp Fcuk.

Nya, freu mich, weil chillig, Donnerstag fahren wir au nur nach Flossenbürg, d.h. kein Unterricht, yay.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    Was habt ihr alle nur mit Englisch?
    Ich hab heut meine Rezension wiederbekommen, die ich innerhalb von 5-10 Mins geschrieben hab, und hab volle Punktzahl...xD
    Nya, Latein ne 4, hahaha, ich kanns <3

jaah, bohr nur in wunden xD immerhin eine, die momentan gut ist ~_~
    latein bin ich auch so schlecht. ne vier waer im moment... recht brauchbar fuer mich .___.

naja, eben noch kopfschmerzen bekommen. irgendwer mag mich da oben nicht xD
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Mich durch den "Verdacht" von Dürrenmatt quälen.
    Bärlach, verreck doch endlich... !!
    Im Ernst. Diese Story ist sowas von unrealistisch und langweilig zugleich, ich würde das Buch am liebsten in die Tonne kloppen, aber ich kann nicht, weil wir morgen eine Arbeit darüber schreiben. Quaaaaaalen xD
    Schon die Zeichensetzung... Sätze, die erst nach einer ganzen Seite einen Punkt bekommen. Ich verlier dauernd den Überblick und muss jeden dritten Satz zwei Mal durchlesen, um ihn einigermaßen zu verstehen.
    Argh. xD

Dürrenmatt... Mein Gott, DÜRRENMATT. Hallo? xD

Original von Maybe
    naja, eben noch kopfschmerzen bekommen. irgendwer mag mich da oben nicht xD

Synchrones Leiden. xD
  • Komm' gerade vonner Fahrschule. Vatter hat mich abgeholt. Nett. Es ist mittlerweile arschkalt draußen, hab ich gemerkt.

Ich hatte heute n tolles Gespräch mit besagter Klassenkameradin. Wir haben gemerkt, dass wir uns total ähnlich sind, vom ganzen Verhalten und dem Umgang mit anderen Menschen her und wir haben dem jeweils anderen gesagt, dass er immer mit seinen Problemchen ankommen kann. Tollo. ^^

Außerdem hat sie nebenbei erwähnt, dass sie sich nie traut, Leuten zu sagen, dass sie sie liebt, sodass diese es niemals erfahren... Das heißt, es könnte ja durchaus sein, dass sie mich liebt, aber es nicht sagen will/ kann... Aber das werde ich erstmal weiter untersuchen, damit ich nichts kaputt mache, jetzt wo da sowas schönes ist.

Ich liebe mich. :ugly:

Und jetzt geh' ich mir Cappu machen.
  • lol :lol: :lol:

du erinnerst mich schwer an einen meiner besten Kumpels, der macht sich das auch immer so schwer ;)
    naja, halt dich ran, das mädel kriegst schon rum wenn du dich anstrengst.
    Wenn sie aber eines Tages mit nem übermäßig gegeeltem Lackaffenlan abhängt, schiess sie in den wind, solche mädels ham eins anner klatsche ;) :rolleyes:
  • Original von Maybe
    Original von dark-linky
    Sitze wieder in der Schule und freue mich auf später wenn ich englisch lernen darf,juchei ;__;
    Naja, schule suckt.

ja ja ja ja ja! omg, ja!

--------------------------------------------
    boah, hat mich einige minuten meines lebens gekostet, um die seite aufrufen zu koennen. irgendwie wird das mit dem forum immer schlimmer T__T naja, so oft bin ich nun auch nicht mehr da...

englischklausur war mal richtig scheiße. immerhin hat es nichts ausgemacht, dass ich nix gelernt hab~ trotzdem kam ich muede und wackelig in die schule geschlurft, wurde von herrn a. bloed angemacht und hab in der zweiten stunde dann den englisch kram geschrieben.
    ich glaub, so schlechtes englisch hab ich lang nicht mehr fabriziert ;___; in meinen augen hat sich das ganze richtig krueppelig und unzusammenhaengend gelesen. und den comment hab ich auch verkackt. maaaan T___T
    ich geh schlafn. jetzt. am besten die ganze zeit unheilig hoern und sich besser fuehln. wenigstens morgen keine schule. danke .__.

an dieser stelle erwaehne ich in meiner jammertirade noch ganz nett, dass ich meine neue frisur kacke find. verklagen sollt man diesen scheiß friseur und mich wegen dummheit schlagn. vorher sahs so viel besser aus T__T wenigstens kommt bald farbe rein- sollte sich ein gewisser online-handel zum versand meiner farben entscheiden *schnauf*

music: malice mizer
    TV: nana

EDIT: ha, beim posten dieses beitrags wurde die seite gleich wieder nicht aufgebaut...

Nya,so schlimm ist es bei mir nicht. Ich kanns ja,deshalb hab ich (schande über mich) heute fast nichts gelernt, mach ich morgen. Immerhin ist es die wiederholung von 1 und 2 klasse gymnasium,also nicht wirklich hart :D
    viel glück in englisch wünsch ich halt ;__;

@topic:
    Mit ocarina of time chatten.
    Und Bauchweh haben. Ich brauch Weihnachtsferien!!!111
    *rumquengel*

musik: Die Hinichen - A Frau muss her
  • Original von Oni Ganon

Außerdem hat sie nebenbei erwähnt, dass sie sich nie traut, Leuten zu sagen, dass sie sie liebt, sodass diese es niemals erfahren... Das heißt, es könnte ja durchaus sein, dass sie mich liebt, aber es nicht sagen will/ kann...

Das kommt mir bekannt vor. genau das habe ich Kristin, das Mädchen, in das ich mal ca. acht Monate verliebt war, auch gesagt - während den besagten acht Monaten. Und da bin ich nicht der Einzige, kenne ich in meinem Bekanntenkreis viele, die das ihren "Angebeteten" auf Partys gesagt haben. Du darfst, was dieses Mädchen angeht, so schätze ich, mit Recht hoffen. ^^
    ---------

Ach, Dürrenmatts Physiker ist zumindest lustig. So viele Paradoxen in einem Buch -in diesem Fall Theaterstück- habe ich noch nie erlebt. xD Aber sehr geil. Ich habe immer noch die Theorie, dass der Kerl irgendwie nicht ganz richtig im Kopf ist...^^

---------
    Ich habe mich eben auf die Deutschklausur vorbereitet, die ich morgen schreibe. Eine Klausur über Lessings Drama "Nathan der Weise". Die Ringparabel ist, ohne Interpretationshilfe, schwer zu verstehen...*seufz* Aber der Teil wird mit Sicherheit drankommen. Sie hat angekündigt, dass wir lediglich die Aufzüge 1-3 kennen müssen, wobei Schwerpunkt der Dritte sein wird - u.a. also die Ringparabel.

Jetzt nochmal die Schultasche packen, dann ins Bett. Ich bin hundemüde...Durfte heute 90 Minuten lang auf Landstraßen und irgendwelchen Ortschaften rum gurken. 100 km/h bin ich, schätze ich, allein 50 Minuten lang gefahren...danach 30 v 50 km/h einhalten, je nachdem, ist Hardcore...
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Buß- und Bettag. XDb
    Da ham nur die Schüler frei, haha.

Ich wär ja gestern an sich auch länger on geblieben, aber irgendwie war ich saumüde. Gut, bei meinem Schlafrhythmus kein Wunder, ich hab letzte Woche insgesamt 45h geschlafen...xD

Nya, um 12:28 geht mein Zug nach NBG. Shoppen mit Ara. Aber wir ham an sich beide kein Geld. xDDD
    Egal, ich brauch theoretisch nur Plusterfarbe und n paar Shirts, das sollte wohl gehen...^^
    Fish 'n' chips baby
  • 45 Stunden? Das soll wenig sein? :ugly:
    Zum Glück haben die Türken den Kaffee erfunden.

Ich war eben Kaffee trinken. Ratet, mit wem. Mwahaha. Najo, ne Andere war auch dabei und es is auch nix besonderes passiert, aber ich finds toll, mal was mit ihr zu machen. Und es gab ja Cappuccino mit braunem Zucker. ^^

Und jetzt werde ich mir einen schmackhaften Cappuccino aus der Dose zubereiten. Guten Appetit.
  • Obwohl ich ja eigentlich für ne Klausur lernen sollte...
    *schreibt morgen BV-T Vorabi-Klausur* sitze ich hier und arbeite an einer Kurzgeschichte XD
    Böses Shiek O.o/
    Naja. Werd ich halt heute abend lernen. Werd mir die Unterlagen nochmal durchlesen. Das muss reichen.

Nebenbei bin ich müde T_T
    Bin ich in letzter Zeit so oft ;(
    Liegt wohl daran, dass ich montags bis ~halb 2 auf bin und nächsten Morgen um halb 7 raus muss *g*
    Aber was soll man machen...
    *seufz*
    *geht weitertippen*

music: Subway to Sally - Müde
    (xD' passt das oder passt das?)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • War nach der Schule auf der Mariahilfer und hab das Jugendinfo gefunden :D Habe jetzt jedenfalls eine Karte für Beatsteaks und freue mich da grade drüber ^^

und kopfweh...
    und englisch lernen... dazu muss ich mich aber zwingen,da ich mir sicher bin auch ohne lernen eine gute note zu schreiben...grmpf

musik: Kaiser Chiefs - Oh my God
  • Ein selbstgemachtes verlängertes WE tut schon besser als nichts anderes! hach wie herrlich! Schlaf. ich fül mich richtig Fit! geh mich jetzt erstmal kultivieren! Meine haare verlangen nach Pflege. Ab unter die Dusche. Und danach mich dafür einsetzten das wir eine neue Dusche bkommen. Und diesmal mit CD player! Samsas Traum unter der Dusch, omg Aggressive Körperhygiene xD