Manchmal ist so ein ruhiger Sonntag Nachmittag schon was schönes. Ist zwar stock duster draussen, aber was soll ich machen.
Warum haben wir kein Eis im Haus?:(
Willkommen zurück in der Welt der Leute mit Breitband Internetzugang! *piffpafffeuerwerk*
Hoffe es geht dir gut. Länger nix mehr voneinander gehört.
Ja, ich hoffe das mit dem Pflichtbewusstsein bleibt auch so.
Der Januar ist schneller da als man meint und wenn man dann nicht rechtzeitig anfängt zu lernen kommt man wieder voll in den Genuss des Prüfungsvorbereitungsstress.
Bei dir müssts ja bald wieder losgehen. Dezember ist ja wieder Schulaufgabenzeit.
Und du meinst eine deiner Freundinnen studiert an der FH Amberg? LoL, wie kommt sie denn dazu?
Warum haben wir kein Eis im Haus?:(
Original von Aril
Das mit den Pflichtbewusstsein unterschreib...
Immer schön weitermachen und dich nicht abhalten lassen...
In welchen Semester bist du jetzt eigentlich schon?
Übrigens muss ich dir noch eine PM schreiben, da eine meiner langjährigsten Freundinnen jetzt auf deiner FH studiert, so ein Zufall nicht... Augenzwinkern
Ich bin derweil von meiner Motivation her am Ende... Habe mich gestern voll den herrlichen Onlinewelten hingegeben, dabei sitzen mir die Abgabe- und die Klausurtermine im Nacken... Morgen schreiben wir eine... Übermorgen dann die Planung für ein gezieltes Angebot abgeben (nur die theoretische Auführung)... Endlich mal ein paar Bücher zum Thema "Psychomotorische Fahigkeiten im Kindesalter" und Beobachtungsarten durchlesen für die Hausarbeit, die ich in 1 Monat abgeben muss...
Aber ich will nicht... Ich will einfach nicht mehr... Wieso mach ich mir eigentlich so viel Mühe und beim anderen Mal lerne ich gar nichts vorher oder schreib einfach darauf los? Ich will doch gar nicht in dem Beruf bleiben nach meinen Abschluss in Juni...
Willkommen zurück in der Welt der Leute mit Breitband Internetzugang! *piffpafffeuerwerk*
Hoffe es geht dir gut. Länger nix mehr voneinander gehört.

Ja, ich hoffe das mit dem Pflichtbewusstsein bleibt auch so.
Der Januar ist schneller da als man meint und wenn man dann nicht rechtzeitig anfängt zu lernen kommt man wieder voll in den Genuss des Prüfungsvorbereitungsstress.
Bei dir müssts ja bald wieder losgehen. Dezember ist ja wieder Schulaufgabenzeit.
Und du meinst eine deiner Freundinnen studiert an der FH Amberg? LoL, wie kommt sie denn dazu?